mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus
    ^^ sie war/ist, wie sagt man das so freundlich, eine fucktard (bedeutet: Im Gegensatz zu gewöhnlichen leicht geistig behinderten war sie sich ihres Status nicht bewusst ^^) sie hätte einfach gekichert und den Rasierer irgendwo hin gelegt. ^^
    ich habe mal ein wenig über das mysterium fucktard nachgeforscht und bin auf folgendes gestoßen: fucktard @__@
    man beachte besonders die herrlichen beispiele.

Zitat Zitat von definition 6
    Someone who repeatedly proves to be a lower life form while attempting to make themselves interesting to others.
    Britney Spears has once again proven to be a complete Fucktard by pulling that little marriage stunt.
    @ersten schultag
    ich hab ja immer noch ne ecke frei. @__@ ich wäre heute morgen so gerne aufgestanden, hätte mich auf die straße gestellt und ein paar kinder in ihren busen ausgelacht. T_T leider war ich dann doch etwas zu... *öhm* träge.

Zitat Zitat von Evanescence
    ich habe mal ein wenig über das mysterium fucktard nachgeforscht und bin auf folgendes gestoßen: fucktard @__@
    man beachte besonders die herrlichen beispiele.
    Mir hat sich das _Mysterium der furcktards auf einer Seite namens "fucked gaijin" eroeffnet, als man die Herkunft des Wortes auf das Blog eines Lehrers von geistig behinderten Kindern zurueckfuehrte.
    Er nannte die drogen- und alkoholabhaengigen Eltern der Kinder "fucktards" und brachte ein paar nette Geschichten von ihnen, wie jene der Alk- und Kokssuechtigen Mutter, die sich als Elch verkleidete und auf Drogen auf allen vieren in einem Jagdgebiet herumkroch um erschossen zu werden. Ein origineller Selbstmordversuch.

Stichworte