mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chris Cunningham hat nach 3 jahren ein neues musikvideo gemacht.. für wen? Aphex twin natürlich

was?... ihr kennt Chris Cunningham nicht?... please... go and die in a silent place...

WAS? .. ihr kennt aphex twin nicht?.. please... come to me and i´ll kill you in an instant...

FALLS das zu krass ist und eher Ü18 stuff ist, gebt mir bescheid und ich editiers raus
    aber eigendlich ists nur ein musikvideo mit intro also 2,3 min warten dann kommt musik

edit: ok hat sich erledigt mit dem "zu krass" =P

"Rubber Johnny" ist Chris Cunninghams erster Release seit drei Jahren und die erste internationale Veröffentlichung der neugegründeten Warp-Division Warp Films, die uns in Zukunft weitere erstklassige und innovative DVD-Releases verspricht.
    "Das Fernsehen ist nicht die einzige Form von Visual Art, wahrscheinlich ist es sogar die niederste Form. Das Leben ohne Fernseher ist eher ein Zugewinn als ein Verlust. Dein Gehirn wird nicht mit Müll überflutet. Ich persönlich fühle mich durch Musik oder Gemälde weit mehr inspiriert.
    " Chris Cunningham (TV-Nichtbesitzer) / im SPEX Mai 2005
    Technische Details: PAL / Region 0 / Stereo / FSK "Freigegeben ab 12 Jahren"
    Geändert von Boo2k (23.08.2005 um 23:21 Uhr)

Stichworte