mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 314
    *mal schnell in den QFRAT huscht*
    Wollt mal eben hallo sagen, aus dem schönen Ostwestfalen Aber mir gehts gar nicht gut, drei Tage hintereinander feiern (ein Abend davon steht mir noch bevor >_>), jetzt tun mir sowohl meine Füße als auch meine Schultern dermaßen weh, ich weßi nicht wie ich den Abend heute noch überstehen soll >_> Aua aua ._.

Gestern abend musste ich auch noch ganz allein im Dunkeln nach Hause laufen, um 4 sind leider keine Laternen mehr an >_> Ich hab teilweise nich mehr gesehen wo ich hingelaufen bin, außer ich hab mein Handy zum Leuchten genommen
    hab aber den halben Weg nach Hause mit meiner Freundin telefoniert und die letzten 3 Min damit verbracht, Sceddar eine SMS zu schicken, nur um mich abzulenken, ansonsten hätten meine Beine mich nicht bis nach Hause getragen.

ich glaub ich geh noch ne Runde schlafen *gähn*
    man sieht sich morgen abend

*wieder weg ist*

tz, einfach abhauen, aber die sig hier lassen
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.09.2005 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von July
    hab aber den halben Weg nach Hause mit meiner Freundin telefoniert und die letzten 3 Min damit verbracht, Sceddar eine SMS zu schicken, nur um mich abzulenken, ansonsten hätten meine Beine mich nicht bis nach Hause getragen.
    3 min für das bisschen? okay, in meinem zustand hätte ich egstern 10 gebraucht btw wieso hast du ne neue nr?

*wosch* /o/
    ...
    \o\ *wosch*

Heute war Büchermeile in der Stadt. \o/
    Ich bin aufgedreht wie sonst was. Eine ganze Halle voller Bücher. @.@
    Die werden vor dieser Meile ür einen guten Zweck gespendet und dann zum Kilopreis verkauft.
    Ein Paradies! \o/
    Meine Sammlung ist um 13 Bücher reicher.
    *dem Kaufrausch verfallen ist*
    Morgens Flohmarkt (bei einem 'Buchhändler' habe ich nen Kolegenrabatt bekommen), Nachittags Bühemeile.
    *aufgedreht durch den Raum hüpf*
    Leute, ich liebe den September.
    *sich verkrümel und Das Phantom der Oper les*

Toll, mein Router spinnt, ich fliege dauernd aus dem Internet, doofes Teil.
    Und außerdem ist mir total langweilig, ich darf weder Alk trinken noch kann ich irgendetwas essn (außer Suppe, tooooooooollllllllllllll) Schmerzmittel sind auch aufgebraucht und zu guter letzt habe ich meine GC Spiele verliehen, genau wie meinen GBA.....mein DS funzt auch nicht mehr, Himmel Herr Gott Schweinepriester, langweilig.

Hm, bleiben mir noch Decke anstarren oder Daumen drehen, beides nicht so sinnvoll.
    Ich hätte im Krankenhaus liegenbleiben sollen.

Ein schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Dune
    Toll, mein Router spinnt, ich fliege dauernd aus dem Internet, doofes Teil.
    Und außerdem ist mir total langweilig, ich darf weder Alk trinken noch kann ich irgendetwas essn (außer Suppe, tooooooooollllllllllllll) Schmerzmittel sind auch aufgebraucht und zu guter letzt habe ich meine GC Spiele verliehen, genau wie meinen GBA.....mein DS funzt auch nicht mehr, Himmel Herr Gott Schweinepriester, langweilig.

Hm, bleiben mir noch Decke anstarren oder Daumen drehen, beides nicht so sinnvoll.
    Ich hätte im Krankenhaus liegenbleiben sollen.

Ein schönes Leben noch.

Mein Gott nochaml,
    was hast du für einen Kalender das heute Freitag der 13te ist.
    Das ist ja voll heftig was bei dir abgeht, und wie ahst du deinen DS kaputtgemacht? ;_;

schorsch-sig aus

Zitat Zitat von DennisHH
    Das ist ja voll heftig was bei dir abgeht, und wie ahst du deinen DS kaputtgemacht? ;_;
    Ganz einfach: er lag unbenutz herum und hat sich seines Lebens gefreut. (Erst dachte ich, es wäre bloß der Akku, weil das Teil 4 Monate herum lag, aber der funzt noch.)

Leider war es ein jap., was den Umtausch schwierig werden lässt.....

Zitat Zitat von Dune
    Und außerdem ist mir total langweilig, ich darf weder Alk trinken...
    Besser ist das, sonst schlägst du jemand wieder die Brille ein.
    Zitat Zitat von DennisHH
    schorsch-sig aus
    Machst du jetzt Sced als Mog nach? ôo
    Zitat Zitat von Dune
    Ganz einfach: er lag unbenutz herum und hat sich seines Lebens gefreut. (Erst dachte ich, es wäre bloß der Akku, weil das Teil 4 Monate herum lag, aber der funzt noch.)
    Ich hab auch schon GB Monate lang herum liegen lassen... >_> Aber wie geht das? oô Was benutz du ihn auch nicht?

btw. wenn dir langweilig ist und dir noch langweiliger werden soll: besuch mich. \._.

Yay, Schmerzen in der Blinddarm Gegend.
    Fucking life...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wenn dir langweilig ist und dir noch langweiliger werden soll: besuch mich.
    erstmal kommt er bei mir vorbei . oder er nimmt dich mit ... naja, whatever, weiterträumen darf man ja

Ps....verrate doch nicht allen dass DennisHH mein Zweitaccount ist...
    Das muß dezent schorschig geheimbleiben
    Geändert von Waya Yoshitaka (03.09.2005 um 21:28 Uhr)

liegt daran, dass er mich in MSN geadded hat, dakann es eben passieren, dass der zent-schorsch kult weitergetragen wird

gestern war party von meiner schwester. wurde 16 jahre jung. ich muss sagen, das war eine pefekte vorbereitung auf die fete meines 20. nur mit dem unterschied, dass es bei mir die vierfache menge an alkohol geben wird

Ich hab ne neue Nummer, weil bei meinem alten Handy das Display kaputt ist, da kann ich teilweise meine SMS nur halb lesen und auf Dauer nervt das >_> Und da das Handy meiner Freundin auch grad kaputt gegangen ist, sind wir zum nächsten Handyshop und ich hab mir jetzt nen Vertrag plus 1€-Handy geholt, jetzt bin ich glücklich und zufrieden ^^

Gestern nacht musste ich schon wieder im Dunkeln nach hause, und da konnt ich nicht mit meiner Freundin telefonieren, weil die noch unterwegs war, da hätt ich ja nix verstanden >_> Da macht sich dann bemerkbar, dass ich zu viele Gruselfilme gucke >_>

Zitat Zitat von July
    Ich hab ne neue Nummer, weil bei meinem alten Handy das Display kaputt ist, da kann ich teilweise meine SMS nur halb lesen und auf Dauer nervt das >_> Und da das Handy meiner Freundin auch grad kaputt gegangen ist, sind wir zum nächsten Handyshop und ich hab mir jetzt nen Vertrag plus 1€-Handy geholt, jetzt bin ich glücklich und zufrieden ^^
    wehe, der vertrag ist nun von eplus... ich such ganze zeit welche, die einen abschließen wollen wegen vergünstigung für beide seiten, aber alle wollen nicht. ich wette, dein vertrag ist mega homo

Zitat Zitat von Sceddar
    liegt daran, dass er mich in MSN geadded hat, dakann es eben passieren, dass der zent-schorsch kult weitergetragen wird
    hat sicvh mein Za noch nen ZA zugelegt?

du bist gemein ;_;. und dann noch ohne mir was zu sagen ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    hat sicvh mein Za noch nen ZA zugelegt?

du bist gemein ;_;. und dann noch ohne mir was zu sagen ;_;
    ja normal, du wusstest auch eher, dass du ein zweitaccount von mir bist, eher ich überhaupt wusste, dass du ein zweiaccount von mir bist. und sowieso: man kann nie genug davon haben

Zitat Zitat von Sceddar
    ja normal, du wusstest auch eher, dass du ein zweitaccount von mir bist, eher ich überhaupt wusste, dass du ein zweiaccount von mir bist. und sowieso: man kann nie genug davon haben
    Versuch lieber nicht, mich zu verwirren, es wird funktionieren xD.

xD
    Man, ich muß meine Zweitaccounts unter Kontrolle bringen

So...

dezent schorsch-sig aus

one was here

Edit: jetzt editieren meine zweitaccounts schon mich selber....

Zitat Zitat von one-cool
    Versuch lieber nicht, mich zu verwirren, es wird funktionieren xD.
    keine sorge, du bleibst imemrnoch mein liebster zweitaccount

Zitat Zitat von Sceddar
    wehe, der vertrag ist nun von eplus... ich such ganze zeit welche, die einen abschließen wollen wegen vergünstigung für beide seiten, aber alle wollen nicht. ich wette, dein vertrag ist mega homo
    äh ja, is eplus. ob er nun homo ist oder nicht, ist bestimmt ansichtssache, mir reicht er, ist glaub ich so ähnlich wie deiner. habs ja auch eher wegen des handys gemacht

Zitat Zitat von July
    äh ja, is eplus. ob er nun homo ist oder nicht, ist bestimmt ansichtssache, mir reicht er, ist glaub ich so ähnlich wie deiner. habs ja auch eher wegen des handys gemacht
    gut, dass du mir davon so viel gesagt hast. damit sind uns beiden grade €25 durch die lappen gegangen (+ bonuspunkte für mich). na doll

Zitat Zitat von July
    Welches Handy hast du denn jetzt?

Stichworte