mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 314
  1. #81
    Zitat Zitat von Blade_ss
    hehehe

    reich mir ma die tüte weiter maaaahhn

    wieso issn heute hier GAR nichts los ;_;
    gerade heute... hach... immer dasselbe mit euch >.<
    Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...
    Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
    Und laßt was für später übrig...cya man....

  2. #82
    Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
    Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD

    *threads erstellen geh*

  3. #83
    Zitat Zitat von Soheil
    Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
    Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD

    *threads erstellen geh*
    Ja bitte, geh Threads erstellen Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet*

  4. #84
    Zitat Zitat von July
    Ja bitte, geh Threads erstellen Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet*
    Soheil, was hast du getan? Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt....


    Was dürfen wir erwarten? *in die CN spammen will*

  5. #85
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was dürfen wir erwarten? *in die CN spammen will*
    ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesen

  6. #86
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Soheil, was hast du getan? Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt....


    Was dürfen wir erwarten? *in die CN spammen will*
    Hey, was soll denn das heißen hier So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._. *will unterhalten werden*

    edit@Scedd: Was mischt du dich hier überhaupt ein

  7. #87
    Zitat Zitat von Sceddar
    ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesen
    Meinst du mich? O_o Oder Soheil? >>

    Zitat Zitat von July
    Hey, was soll denn das heißen hier So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._. *will unterhalten werden*
    Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?


  8. #88
    Zitat Zitat von July
    edit@Scedd: Was mischt du dich hier überhaupt ein
    ach, ichw eiss auch nicht, liegt daran, dass mir tot langweilig ist und ich meinen kleiderschrank ausmisten müsste *lügentombola wieder versteck*

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Meinst du mich? O_o Oder Soheil? >>
    Qizfrage für Waya: ist bei der bezeichnung "dieser" eine männliche, eine weibliche, doer eine neutrale person gemeint?

    Zitat Zitat
    Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?

    genau um den CT geht es... ich glaube, der will nicht so recht

  9. #89
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?

    Was soll der denn jetzt bitte von mir denken

    @Soheil, glaub ihr nich alles, die übertreibt mal wieder maßlos *hust*

    Und was MarioKart angeht, sceddar war genauso verrückt danach, wenn nich noch mehr

  10. #90
    Zitat Zitat von July
    ...*will unterhalten werden*...
    Spaßvogel...in.
    Steht den ganzen Tag im MSN auf Abwesend und wundert sich das sie keiner unterhält.
    Frauen... >__>

  11. #91
    Zitat Zitat von Sceddar
    ist bei der bezeichnung "dieser" eine männliche, eine weibliche, doer eine neutrale person gemeint?
    Gegenfrage: was hab ich bei der Geschlechteranzeige?
    Zitat Zitat von July
    @Soheil, glaub ihr nich alles, die übertreibt mal wieder maßlos *hust*
    Ach, lass ihn doch den Gedanken, das ihn ein GF mögen könnte...


    So, morgen wieder arbeiten, 5:40 aus dem Bett. Naja, ist hoffentlich schnell vorbei, und dann ist ja schon wieder Donnerstag und da gehört Lumines endlich mir. *-*

    *ins Bett husch*

    wo bleiben Soheils versprochene Threads? ;_;

    Zitat Zitat von Chocwise
    Spaßvogel...in.
    Steht den ganzen Tag im MSN auf Abwesend und wundert sich das sie keiner unterhält.
    Frauen... >__>
    *hust* steh ich auch immer, aber wenn MSN an ist, sitz ich auch am Rechner... *hust* hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? >_>

  12. #92
    Zitat Zitat von Chocwise
    Spaßvogel...in.
    Steht den ganzen Tag im MSN auf Abwesend und wundert sich das sie keiner unterhält.
    Frauen... >__>
    Das war heute nachmittag und frühen Abend, da war ich beschäftigt, entweder mit schlafen, aufräumen oder sonstigem Mist >_>

    Naja, aber jetzt ists auch schon gleich habl 12, das heißt, meine Freundin kommt, dann hab ich die Zeit auch rumgekriegt


    @Waya: gute nacht Schlaf gut und so

    IIIHHHH *sich grad ekeln muss*

  13. #93
    Hello World!(kriege ich dafür ein Vash-Immitierungs-Zertifikat in diesen Post)

    Der Appetit kommt mit dem Essen heisst es so schön und ich habe heute gemerkt, dass Motivation auch damit zusammenhängt etwas zu tun. Pünktlich zum zweiten Sommer bin ich heute aus meinem Winterschlaf erwacht und habe plötzlich wieder ganz viel Unternehmungslust. Zu dumm, dass ich wiedermal viel mehr machen will als ich eigentlich kann.

    Aber immerhin der Beitrag im QFRAT hat schonmal geklappt.

    Ist es bei euch auch so extrem warm? War eben draussen spazieren und da wurden 24° angezeigt. Mitten in der Nacht!

  14. #94
    So schlimm finde ich es gar nicht, dass sie bei Erwartung meiner Posts in Verzuckung gerät.
    Mir geht's da jedes Mal genauso ries
    wir brauchen dringend einen vernünftigen Nase-hoch-ich-bin-arrogant-Smily!
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ach, lass ihn doch den Gedanken, das ihn ein GF mögen könnte...
    Pöh! GF-Frauen fahren voll auf mich ab!
    Das war schon immer so! Fragt doch Zero!
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    wo bleiben Soheils versprochene Threads? ;_;
    Entschuldige, dass ich mir mit der Auswahl meiner Threads mühe gebe!

  15. #95
    Zitat Zitat von Soheil
    So schlimm finde ich es gar nicht, dass sie bei Erwartung meiner Posts in Verzuckung gerät.
    Mir geht's da jedes Mal genauso ries
    ach du schande, jetzt wirds wohl schlimmer hier *g* Und LOL ein Karies-Smiley, was es nich alles gibt O_o
    Zitat Zitat von Soheil
    Pöh! GF-Frauen fahren voll auf mich ab!
    Das war schon immer so! Fragt doch Zero!
    Ich warte erstmal Bremen ab.
    Zitat Zitat von Soheil
    Entschuldige, dass ich mir mit der Auswahl meiner Threads mühe gebe!
    Ja toll, nu hab ich hier gewartet und was ist? dazu fällt mir einfach nix intelligentes ein >_>

  16. #96
    Zitat Zitat von July
    Ich warte erstmal Bremen ab.
    Oh Mann..ich bin noch kein einziges Mal dazu gekommen Mario Kart zu trainieren.
    Was wird denn für gewöhnlich gespielt? Rennen oder Shoot out?
    Zitat Zitat von July
    Ja toll, nu hab ich hier gewartet und was ist? dazu fällt mir einfach nix intelligentes ein >_>
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir zuerst der Sinn nach etwas kreatives steht, Kleines.
    Vielleicht sagt dir dieser Thread ja mehr zu.
    Oder wenn du es noch etwas anspruchsvoller und schwerer magst: nimm diesen hier
    Geändert von Soheil (31.08.2005 um 00:43 Uhr)

  17. #97
    Ihr seid schlimm so viel zu schreiben, ich kann doch am Morgen nicht so viel nachlesen >_< Argh ich muss doch noch früstücken und alles ;__; Und July ist hier die Oberspammerin, das muss man mal anmerken, jawohl *weghusch*

  18. #98
    Zitat Zitat
    You are banned ;_;
    You have been banned from 4chan.

    If you believe this is a mistake, you may dispute the matter by e-mailing banned at 4chan dot org. It is possible you are accidently being affected by a ban meant for somebody else. Please explain exactly why you think you were banned, and state a reason(s) why you think you deserve to be unbanned in the e-mail. You must include the name you usually post as (Name !Tripcode), the country you reside in, as well as your external IP address. According to how the server sees it, your IP address is: 219.122.115.168
    \o/ I made it, dabei habe ich nicht einmal einen Finger krumm gemacht. Irgendejemand hier wurde bei 4chan gebannt. Mal sehen, was gurochan sagt.

  19. #99
    Zitat Zitat von Soheil
    Oh Mann..ich bin noch kein einziges Mal dazu gekommen Mario Kart zu trainieren.
    Was wird denn für gewöhnlich gespielt? Rennen oder Shoot out?
    Öhm, bei Waya haben wir meistens Rennen gespielt, find ich spaßiger. Aber was soll ich bitte sagen, ich kann ja nich mehr bis Bremen trainieren, ich hab ja keinen eigenen Gamecube.

    WAAAAAAAAAYAAAAAAAAAA, kommst du mich biiiiiitte im Oktober besuchen und bringst deinen GC mit? *hust*

    Zitat Zitat von Soheil
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir zuerst der Sinn nach etwas kreatives steht, Kleines.
    Vielleicht sagt dir dieser Thread ja mehr zu.
    Oder wenn du es noch etwas anspruchsvoller und schwerer magst: nimm diesen hier
    Das muss ich mir gleich erstmal in Ruhe angucken *grad erst aufgestanden und noch halb am schlafen ist* Vielleicht fällt mir heute dazu mehr ein, mal sehen
    Und nenn mich nich Kleines

    @Seraph: Du bist ja nur neidisch, dass du nich da warst, ansonsten hättest du noch viel mehr gespammt, guck dir mal deine Posts und meine Posts und dann das Registrierdatum an, das sagt jawohl alles

  20. #100
    Ich bin dann weg, gehe mir den Yoyogi-Koen ansehen. bin gespannt, ob da wirklich so viele schraege Voegel herumflattern. ...und guten Morgen allerseits am anderen Ende Der Welt! hier endet gerade der Werktag der Massen (4:49 PM)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •