Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...Zitat von Blade_ss
Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
Und laßt was für später übrig...cya man....
Ihr könnt die Friedenstüte gelich weitergeben...Zitat von Blade_ss
Ey ist voll die Tote Hose hier, ich zieh mir lieber noch ne Marley Pladde rein...
Und laßt was für später übrig...cya man....
Hui..und ich dachte schon , ich wär' der einzige, dem aufgefallen ist, dass im QFRAT diese Woche echt wenig los ist.
Eigentlich der perfekte Zeitpunkt für die Stammuser ihr Forum zurück zu erobern...oder für mich, um Umfragen zu erstellen! xD
*threads erstellen geh*
Ja bitte, geh Threads erstellenZitat von Soheil
Mir ist grad langweilig und ich les deine Posts in letzter Zeit irgendwie gern, kA warum >_> Vielleicht hab ich dann gleich mehr spaß *nicht aufräumen will und auf ihre Freundin wartet*
![]()
Soheil, was hast du getan?Zitat von July
Jetzt ist sie deswegen schon fast genauso aufgeregt und aufgedreht, wenn man die 2 magischen Worte "Mario Kart" in den Mund nimmt, oder zumindest schreibt....
![]()
Was dürfen wir erwarten?*in die CN spammen will*
![]()
ich will, dass dieser olle beckenrandschwimmer mal meine PN beantwortet, die er sicherlichs chon ganz dreist gelöscht hat, OHNE sie zu lesenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Hey, was soll denn das heißen hierZitat von Waya Yoshitaka
So schlimm ists ja wohl auch nicht, weder bei den Worten Mario Kart, noch bei Soheils Posts. Aber wenn man schon so viel Langeweile hat, dsas man seinen Kleiderschrank ausmistet und sortiert und aufräumt, dann weiß ichs auch nicht ._.
*will unterhalten werden*
edit@Scedd: Was mischt du dich hier überhaupt ein![]()
![]()
Meinst du mich? O_o Oder Soheil? >>Zitat von Sceddar
Ja, ja, deshalb hast du dich ja am WE nicht wie ein Honigkuchenpferd gefreut, das Soheil postet. XD Wie wärs, sollen wir ihn uns beim Bremen CT mal "zur Brust" nehmen?Zitat von July
![]()
![]()
![]()
ach, ichw eiss auch nicht, liegt daran, dass mir tot langweilig ist und ich meinen kleiderschrank ausmisten müsste *lügentombola wieder versteck*Zitat von July
Qizfrage für Waya: ist bei der bezeichnung "dieser" eine männliche, eine weibliche, doer eine neutrale person gemeint?Zitat von Waya Yoshitaka
genau um den CT geht es... ich glaube, der will nicht so rechtZitat
![]()
Was soll der denn jetzt bitte von mir denkenZitat von Waya Yoshitaka
![]()
@Soheil, glaub ihr nich alles, die übertreibt mal wieder maßlos *hust*
Und was MarioKart angeht, sceddar war genauso verrückt danach, wenn nich noch mehr![]()
Spaßvogel...in.Zitat von July
Steht den ganzen Tag im MSN auf Abwesend und wundert sich das sie keiner unterhält.
Frauen... >__>
Gegenfrage: was hab ich bei der Geschlechteranzeige?Zitat von Sceddar
Ach, lass ihn doch den Gedanken, das ihn ein GF mögen könnte...Zitat von July
So, morgen wieder arbeiten, 5:40 aus dem Bett. Naja, ist hoffentlich schnell vorbei, und dann ist ja schon wieder Donnerstag und da gehört Lumines endlich mir. *-*
*ins Bett husch*
wo bleiben Soheils versprochene Threads? ;_;
*hust* steh ich auch immer, aber wenn MSN an ist, sitz ich auch am Rechner...Zitat von Chocwise
*hust* hätte ich das jetzt nicht sagen sollen? >_>
Das war heute nachmittag und frühen Abend, da war ich beschäftigt, entweder mit schlafen, aufräumen oder sonstigem Mist >_>Zitat von Chocwise
Naja, aber jetzt ists auch schon gleich habl 12, das heißt, meine Freundin kommt, dann hab ich die Zeit auch rumgekriegt![]()
@Waya: gute nachtSchlaf gut und so
![]()
IIIHHHH *sich grad ekeln muss*
Hello World!(kriege ich dafür ein Vash-Immitierungs-Zertifikat in diesen Post)
Der Appetit kommt mit dem Essen heisst es so schön und ich habe heute gemerkt, dass Motivation auch damit zusammenhängt etwas zu tun. Pünktlich zum zweiten Sommer bin ich heute aus meinem Winterschlaf erwacht und habe plötzlich wieder ganz viel Unternehmungslust. Zu dumm, dass ich wiedermal viel mehr machen will als ich eigentlich kann.
Aber immerhin der Beitrag im QFRAT hat schonmal geklappt.
Ist es bei euch auch so extrem warm? War eben draussen spazieren und da wurden 24° angezeigt. Mitten in der Nacht!![]()
So schlimm finde ich es gar nicht, dass sie bei Erwartung meiner Posts in Verzuckung gerät.
Mir geht's da jedes Mal genausories
wir brauchen dringend einen vernünftigen Nase-hoch-ich-bin-arrogant-Smily!
Pöh!Zitat von Waya Yoshitaka
GF-Frauen fahren voll auf mich ab!
Das war schon immer so! Fragt doch Zero!
Entschuldige, dass ich mir mit der Auswahl meiner Threads mühe gebe!Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
ach du schande, jetzt wirds wohl schlimmer hier *g* Und LOL ein Karies-Smiley, was es nich alles gibt O_oZitat von Soheil
Ich warte erstmal Bremen ab.Zitat von Soheil
![]()
Ja toll, nu hab ich hier gewartet und was ist? dazu fällt mir einfach nix intelligentes ein >_>Zitat von Soheil
Oh Mann..ich bin noch kein einziges Mal dazu gekommen Mario Kart zu trainieren.Zitat von July
Was wird denn für gewöhnlich gespielt? Rennen oder Shoot out?
Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir zuerst der Sinn nach etwas kreatives steht, Kleines.Zitat von July
Vielleicht sagt dir dieser Thread ja mehr zu.
Oder wenn du es noch etwas anspruchsvoller und schwerer magst: nimm diesen hier
Geändert von Soheil (30.08.2005 um 23:43 Uhr)
Ihr seid schlimm so viel zu schreiben, ich kann doch am Morgen nicht so viel nachlesen >_< Argh ich muss doch noch früstücken und alles ;__; Und July ist hier die Oberspammerin, das muss man mal anmerken, jawohl*weghusch*
\o/ I made it, dabei habe ich nicht einmal einen Finger krumm gemacht. Irgendejemand hier wurde bei 4chan gebannt. Mal sehen, was gurochan sagt.Zitat
Öhm, bei Waya haben wir meistens Rennen gespielt, find ich spaßiger. Aber was soll ich bitte sagen, ich kann ja nich mehr bis Bremen trainieren, ich hab ja keinen eigenen Gamecube.Zitat von Soheil
WAAAAAAAAAYAAAAAAAAAA, kommst du mich biiiiiitte im Oktober besuchen und bringst deinen GC mit? *hust*
Das muss ich mir gleich erstmal in Ruhe angucken *grad erst aufgestanden und noch halb am schlafen ist* Vielleicht fällt mir heute dazu mehr ein, mal sehenZitat von Soheil
![]()
Und nenn mich nich Kleines![]()
@Seraph: Du bist ja nur neidisch, dass du nich da warst, ansonsten hättest du noch viel mehr gespammt, guck dir mal deine Posts und meine Posts und dann das Registrierdatum an, das sagt jawohl alles![]()
Ich bin dann weg, gehe mir den Yoyogi-Koen ansehen. bin gespannt, ob da wirklich so viele schraege Voegel herumflattern....und guten Morgen allerseits am anderen Ende Der Welt! hier endet gerade der Werktag der Massen (4:49 PM)