Hat mich jemand gerufen O-oZitat von Waku
me is boring... heut vertrete ich die yuna auf ihrer arbeitsstellealso.. ihr kennt das... boring und so... aber hey.. saugut geld *g* *hust*boo-holt-sich-nen-ds-davon*hust*
nunja... da der gute waku anscheindn zu beschäftigt ist um mir weitere pms zu schicken (:P)... schreibt ihr ma irgendwas rein damit ich ma was zu lesen hab![]()
Du bist langweilig?Zitat von Boo2k
Nuja, bisher hast du immer irgendein Scheiß im Kopf gehabt wenn wir uns getroffen haben.
Du meinst sicherlich "me is bored" oder "I'm bored"![]()
Wobei ich schwören könnte, dass "me is bored" auch arg eingedeutschtes Englisch ist *hust*Zitat von Chocwise
![]()
Nö. Eher IRC-Slang.Zitat von Virginie
"/me ists warm und hat Hunger weil er den ganzen Tag noch nix gegessen hat. T_T" wird umgewandelt in:
"Chocwise ists warm und hat Hunger weil er den ganzen Tag noch nix gegessen hat. T_T"
Ein INet-Meme also.
[random vietman whore]me love u long time... me is sooooo good... making suckie suckie.... [/random vietnam whore]Zitat
mh...eigendlich..... hast du recht und ich schäme mich für diesen peinlichen fehler
es kann sein das mein gehirn eigendlich "MIR is booring" schreiben wollte, es aber dadurch das ich gerade mit kunden telefoniert habe anders verarbeitet hat
eine.. von vielen möglichkeiten :-x
dann musst du aber deiner stimme einen türkischen akzent hinzufügen, sonst fällts aufZitat
hach ja... ich glaub ich hau gleich ab... zuwenig los als das ich wirklich gebraucht werde... naja n stündle chill ich hier noch ^^
Hi BOOnster, ich hab dich gerade mal im MSN zugepresst, aber keine Antwort.Zitat von Boo2k
Da hat wohl einer vergessen das Programm auszuschalten, bevor er zur Arbeit gegeangen ist. Aber falls es dir hilft mir ist auch ein bischen langweilig.
Gut ich hab noch einiges an Papierkram zu erledigen aber das ist nicht wirklich aufregend.
Wir könnten ja den Jones sexuell nicht missbrauchen, das würde ihm sicher stinken!
joa.. ich lass msn generell immer laufen ^^ wenn mein handyakku leer is erreicht mna mich halt trotzdem muhaZitat
außerdem downloade ich illegal animes, und da muss der pc für angeschaltet sein ^^
naja ich hab ne bessere idee, ich sag allen bewerbern die hier anrufen das es unter ricks addresse eine freie stelle gibt, als personal slave... vorzugsweise männlich im reifen alter mit berufserfahrung und einer imposanten körperbehaarung![]()
you are an evil man! ich geb dir gleich n paar BooRinge aufs maulZitat
schick mir lieber ma ne pm mit import seitenoder bestell gleich ma für mich, geld kriegste dann wenn du mich besuchst muha
![]()
/me hat ein mitternächtliches Bad im Pool eines Freundes genommen, der heute verfrüht seinen Geburtstag feierte, da 50% unseres kleinen Zirkels bald 800km weit eintfernt leben werden.
/me empfand das Wasser als kalt, bis me circa dreimal von Freunden mit Wrestlingmanöver zum abtauchen gezwungenn wurde. Danach war es angenehm.
/es regnete in dieser heutigen Nacht
/me hatte Spaß, viel Spaß.![]()
Ich mag Pepsi-Light 8) Kann mich wer umstimmen das Cola besser ist?
Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 14:47 Uhr)
imho beides wiederlich. steig um auf grünen TeeZitat von Nhárox
Jaja, ich kann nicht lassen, dich umzustimmen...
Btw, bin aus holland wieder da
Aja, mach mal deine Sig au, du Knirps^^
verdammt waya is mir zuvorgekommen >_>Zitat von Ribi
grüner tee is eklig Oô und holland is au lollig
und ich hab ein nettes bildchen gefunden ^^
http://www-128.ibm.com/developerwork...o/spam-c07.jpg
mhm irgendwie eklig xD
juhu morgen kommt wieder seeth ;__;
Was für einen grünen Tee hast du denn gerunken? Es gab in meinem kleinen Teeladen in Wien allein 47 Arten grünen Tee, die aromatisierten eingeschlossen. In China sahen wir mindestens so viele in einem einfachen Supermarktstand, und dort waren es wohl nur Grüntee und Jasminteesorten. Es würde an ein Wunder grenzen, wenn es nicht zumindest eine Sort gäbe, die auch dir schmeckt.Zitat von Nhárox
![]()
öhm grünen tee halt Oô ich achte doch nicht darauf welche sorte grüner tee is für mich grüner tee egal welche sorteZitat von Ianus
das letzte mal wo ich einen getrunken habe war vor 3 jahren
njo du wirst wohl recht haben aber wir haben nur eine sorte grünen tee
(und wir trinken keinen tee eher kaffee
)
Geändert von Waya Yoshitaka (10.09.2005 um 18:21 Uhr)