mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314
  1. #41
    Zitat Zitat von DennisHH
    Waku!
    Der Weihnachtsmann hat meinen Brief immer noch nicht bekommen ....
    Und ich dachte immer....ein Mogerator...würde mir helfen...schluchz....*heul*


    damit der spaß jedes jahr von neuem beginnt. @__@

    Zitat Zitat von Ianus
    Wir hatten auch so ein Mädchen in der Klasse - fünfzehn und auf dem besten Weg um Damenbart.
    hättest du der guten doch mal unauffällig einen rasierer auf den stuhl gelegt.

  2. #42
    Ich wäre froh, wenn ich einen Bart hätte. Das heilige Spagetthimonster verbietet jedoch jegliche Körperbehaarung. Dies würde im Gegensatz zur heiligen Nudel stehen. Ist diese behaart? Nein. Quod erat demonstrandum.


    Hey man, deine Briefe interessieren mich nen feuchten Rentierfurz.

  3. #43
    Zitat Zitat von Evanescence


    damit der spaß jedes jahr von neuem beginnt. @__@
    C'est genial^^

    Aba jetzt hab ich ein neues Problem...das Finanzamt hat meine Insolvenz nicht mit bekommen!!! Waku..eil zur Hilfe!!
    Geändert von Waya Yoshitaka (24.08.2005 um 22:10 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Evanescence
    hättest du der guten doch mal unauffällig einen rasierer auf den stuhl gelegt.
    ^^ sie war/ist, wie sagt man das so freundlich, eine fucktard (bedeutet: Im Gegensatz zu gewöhnlichen leicht geistig behinderten war sie sich ihres Status nicht bewusst ^^) sie hätte einfach gekichert und den Rasierer irgendwo hin gelegt. ^^

  5. #45
    Aua, ich hab schmerzen >_> Ich weiß nich, wie ich den Nachhauseweg von 30 min noch geschafft hab. Meine Füße tun nach fast 6 Stunden durchtanzen so verdammt weh ._.

    Bin ich froh, dass ich gleich ins Bett kann, aber erstmal was essen und trinken. >_<

    gute nacht an alle

  6. #46
    @dennisHH:

    PEBKAC

    @July:

    ich bin auch müde^^

    @damenbart:

    wir haben eine lehrerin auf der schule gehabt, die hatte nen VOLLBbart. ungelogen. die hat einmal im jahr von jeder ihrer klassen einen rasierer bekommen und es nicht gepeilt...^^
    manche lernens nie...

  7. #47
    Zitat Zitat von July
    Aua, ich hab schmerzen >_> Ich weiß nich, wie ich den Nachhauseweg von 30 min noch geschafft hab. Meine Füße tun nach fast 6 Stunden durchtanzen so verdammt weh ._.
    huch? wo hast du dich denn rumgetrieben? sollte das eine vorbereitung zum kassel CT werden?

    btw heute erster schultag und irgendwie find ich es gar nichts chlimm, wieder hinzugehen... wobei wahrscheinlich nur so lange, bis die klausuren wieder losgehen hinzukommt auch noch mein reichlich bescheuerter stundenplan,d er quasi zums chwänzen einläd naja, man kann sich das nicht immer aussuchen

    also bis dann und allen, die huet ebenfalls wieder zur schule rennen müssen, viel spass

  8. #48
    Zitat Zitat von Sceddar
    huch? wo hast du dich denn rumgetrieben? sollte das eine vorbereitung zum kassel CT werden?
    War Feiern, war lustig. Nur nicht der Nachhauseweg, ich hab echt gedacht, ich schaffs nicht mehr.
    Und ich bin müüüüüüüüüdeeeeeeee >_> wieso bin ich wach? Wieso musste ich aufwachen und wieso musste 5 min, nachdem ich mal eben wach geworden bin, jemand klingeln, der gerade jetzt sein Paket, was wir angenommen haben, abholen wollte? Und wieso hätte ich eh in ner 3/4 stunde aufstehen 'müssen' weil ich doch o.c. California nicht verpassen will <_<

    müde ._. und meine knie tun soo weh ._. ich tanze falsch <_< und ich muss mal was trinken >_>

  9. #49
    Nimm uns das näcjste mal mit @July ^^ dann bringen wir dich nachhause und klemmen die Klingel ab.. Danach Schlagen wir dich Bewusstlos , dann kannste auch pennen ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Nimm uns das näcjste mal mit @July ^^ dann bringen wir dich nachhause und klemmen die Klingel ab.. Danach Schlagen wir dich Bewusstlos , dann kannste auch pennen ^^
    Mit dem ersten kann ich ja noch gut leben, das zweite geht auch noch, aber nummer drei? nee danke *g* da schlaf ich dann schon lieber von allein
    Außerdem hätt ich dann bestimmt den Wecker nich gehört, der in 10 min klingeln sollte .p

    *endlich nicht mehr nach Rauch stinkt und jetzt was trinken geht* aber schmerzen hab ich immer noch ._. ich brauch einen rollstuhl dann kann ich damit mal die katze jagen *hust* >_>

  11. #51
    Zitat Zitat von Ianus
    ^^ sie war/ist, wie sagt man das so freundlich, eine fucktard (bedeutet: Im Gegensatz zu gewöhnlichen leicht geistig behinderten war sie sich ihres Status nicht bewusst ^^) sie hätte einfach gekichert und den Rasierer irgendwo hin gelegt. ^^
    ich habe mal ein wenig über das mysterium fucktard nachgeforscht und bin auf folgendes gestoßen: fucktard @__@
    man beachte besonders die herrlichen beispiele.

    Zitat Zitat von definition 6
    Someone who repeatedly proves to be a lower life form while attempting to make themselves interesting to others.
    Britney Spears has once again proven to be a complete Fucktard by pulling that little marriage stunt.
    @ersten schultag
    ich hab ja immer noch ne ecke frei. @__@ ich wäre heute morgen so gerne aufgestanden, hätte mich auf die straße gestellt und ein paar kinder in ihren busen ausgelacht. T_T leider war ich dann doch etwas zu... *öhm* träge.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Zitat von Eve
    hätte mich auf die straße gestellt und ein paar kinder in ihren busen ausgelacht. T_T leider war ich dann doch etwas zu... *öhm* träge.
    du lachst kinder in ihren Brüsten aus....?

    nur um mich mal dumm einzumischen...^^

  13. #53
    Wochenende! \o/

    Endlich. Noch 5 Wochen Praktikum liegen vor mir. Ich mach 10 Kreuze, wenns vorbei ist. >>
    Warum gibt es hier noch keine Gesetzte, wie in Österreich und der Schweiz, wo Praktikanten besser geschützt werden?
    Ich mein, ich muss alles genauso toll wie die Mitarbeiter da machen, selbst wenn ich etwas zum 1. mal mache und natürlich muss ich auch Überstunden schieben, wie die anderen und bekomm trotzdem nur einen Bruchteil an Kohle, von dem, was die anderen bei ähnlichen Leistungen bekommen.

    Praktikanten ersetzten nicht selten eine bezahlte Arbeitsstelle und bekommen, natürlich, keine Kohle.
    War jetzt nicht mal wo was, wo man sich hier in DT überlegte, wie man Praktikanten besser schützen könne? Ist doch sonst nur pure Ausnutzung. >_<

  14. #54


    ich hab mich da sowas von kapuut gelacht

    btw. wer Cheats für Online Spiele haben kann mir ne PN schicken

    und ob ihr sie kriegt ist ne Frage meiner Laune!

    btw. kriegt ihr so oder so net ausser vlt. die Source Codes von ECC (CS)


    1. Sig aus hier drin.
    2. den Opera knuff Smilie hast du von Pik... den hab ich ihn nähmlich gegeben, nachdem ich diesen wiederlichen firefox knuff Smilie so umgepixelt hab.
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.08.2005 um 23:52 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich habe mal ein wenig über das mysterium fucktard nachgeforscht und bin auf folgendes gestoßen: fucktard @__@
    man beachte besonders die herrlichen beispiele.
    Mir hat sich das _Mysterium der furcktards auf einer Seite namens "fucked gaijin" eroeffnet, als man die Herkunft des Wortes auf das Blog eines Lehrers von geistig behinderten Kindern zurueckfuehrte.
    Er nannte die drogen- und alkoholabhaengigen Eltern der Kinder "fucktards" und brachte ein paar nette Geschichten von ihnen, wie jene der Alk- und Kokssuechtigen Mutter, die sich als Elch verkleidete und auf Drogen auf allen vieren in einem Jagdgebiet herumkroch um erschossen zu werden. Ein origineller Selbstmordversuch.

  16. #56
    Zitat Zitat von Kamahl
    du lachst kinder in ihren Brüsten aus...
    *arg* lass mir den verdammten rechtschreibfehler. T_T

    und ja, ich lache junge, 10-jährige gören aus, die sich einen BH über ihren monsterbusen ziehen.

    Zitat Zitat von Ianus
    die sich als Elch verkleidete und auf Drogen auf allen vieren in einem Jagdgebiet herumkroch um erschossen zu werden. Ein origineller Selbstmordversuch.
    immer mal was neues. o.o"" ich sollte einen hinweis an die zyn!-redaktion schicken, damit die "selbstmord - aber richtig!" aktualisieren. <__<"

  17. #57
    Zitat Zitat von Saori
    Also so genau weiß ich das auch nicht, weil ich erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland bin.
    Die einzige Neuigkeit ist die Schwangerschaft meiner älteren Schwester Aeris. Noch 4 Wochen, dann bin ich eine „Tante“ (dabei bin ich noch so so jung!)
    Hallo und willkommen zurück auf unserem Kontinent

    Tante sein ist nicht schlecht, du kann mit den Kleinen spielen und sie knuddeln, lieb haben, verwöhnen und sie so richtig genießen, aber wenn sie anfangen zu schreien, lästig zu sein oder sonstige Sachen (in die Windeln z.B.) machen, dann gibst du sie einfach der Mama zurück und die kann sich dann um den kleinen Quälgeist kümmern
    Nee... als dreifache Tante kann ich dir nur eins mit auf den Weg geben:
    Genieß jeden Moment, sie werden so schrecklich schnell groß *seufz*
    Und Nichten bzw. Neffen eignen sich bestens um sich schon mal auf seine eigenen Kinder vorzubereiten (wickeln und füttern ist gar nicht so einfach )!

    Ich wünsch Aeris alles Gute für die Geburt!

  18. #58

  19. #59
    zOMG, nur Vin kann uns vor dem Freeman beschützen!!111111einseinseinself


  20. #60
    Subway To Sally, Schandmaul, Fiddlers Green und Saltatio Mortis live in Wuppertal T___T
    Und ich war dabei ^___^ Soooo geil *sich noch ne Runde freuen geht*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •