mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314
  1. #21
    Zitat Zitat von Saori
    Könnte mich jemand aufklären?
    Alsoooo .. es gibt da die Binen und den Klapperstorch

    Zitat Zitat von Saori
    bzw. Hallo ^ ^

    Halloooo .. und shcön mal wieder was von dir zu lesen ,wenn auch nicht viel ^_-
    Was geht so bei euch in den Landen.


    @Washu Wo kriegst du nur immer diese hmm sagen wir mal GAYigen Bilder her..
    Nicht , dass ich mir gedanken machen würde.. Es ist eher der kleine Funken einer Hoffnung ^^ .. Dich irgendwann mal .. hach *träum*

  2. #22
    Zitat Zitat von Waku
    Frohlocked.... WIE VAN DAMME!
    http://data.animoller.com/humhum/jea..._got_moves.gif

    verdammt, mein Rechner nippelt bei dem über 1 MB großen gif gleich ab. Link muss reichen
    He dances...like they dance in America!


  3. #23
    Zitat Zitat von Rick Jones


    @Washu Wo kriegst du nur immer diese hmm sagen wir mal GAYigen Bilder her..
    Nicht , dass ich mir gedanken machen würde.. Es ist eher der kleine Funken einer Hoffnung ^^ .. Dich irgendwann mal .. hach *träum*

  4. #24
    Zitat Zitat von Waku
    And now...a tender Bat-moment.




    @Saori:
    Wilkommen zurück!

  5. #25

  6. #26

  7. #27
    @Boo:

    wob bekommt man diese Puppe? Das wäre ein wundervolles Geschenk für das nächste kleine Mädchen aus unserer Verwandschaft.


  8. #28
    There you go

    läppische 200 pfund

    and by the way



    he is a cheap bastard... just 70 pounds

  9. #29

  10. #30


    Diana macht mir Angst!

    Aber ich bin sicher, Groucho wird mich vor ihr retten!



    (Ich glaube, die gefällt mir am besten )

  11. #31
    Chris Cunningham hat nach 3 jahren ein neues musikvideo gemacht.. für wen? Aphex twin natürlich

    was?... ihr kennt Chris Cunningham nicht?... please... go and die in a silent place...

    WAS? .. ihr kennt aphex twin nicht?.. please... come to me and i´ll kill you in an instant...


    FALLS das zu krass ist und eher Ü18 stuff ist, gebt mir bescheid und ich editiers raus
    aber eigendlich ists nur ein musikvideo mit intro also 2,3 min warten dann kommt musik

    edit: ok hat sich erledigt mit dem "zu krass" =P

    "Rubber Johnny" ist Chris Cunninghams erster Release seit drei Jahren und die erste internationale Veröffentlichung der neugegründeten Warp-Division Warp Films, die uns in Zukunft weitere erstklassige und innovative DVD-Releases verspricht.
    "Das Fernsehen ist nicht die einzige Form von Visual Art, wahrscheinlich ist es sogar die niederste Form. Das Leben ohne Fernseher ist eher ein Zugewinn als ein Verlust. Dein Gehirn wird nicht mit Müll überflutet. Ich persönlich fühle mich durch Musik oder Gemälde weit mehr inspiriert.
    " Chris Cunningham (TV-Nichtbesitzer) / im SPEX Mai 2005
    Technische Details: PAL / Region 0 / Stereo / FSK "Freigegeben ab 12 Jahren"
    Geändert von Boo2k (24.08.2005 um 00:21 Uhr)

  12. #32
    Alles Scheiße.
    Mein Konto liegt im Totschlaf. Eigentlich kann ich den Stecker auch gleich ziehen.
    Ich habe keine Umzugskisten und der geplante Transporter fällt weg.
    Die Hufe meines Pferdes sind nicht mehr zerlöchert, dafür gewellt und gerissen.
    Angeblich hüpft er damit aber ganz fröhlich durch die Welt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht ? Es hat doch Zeit !
    Meine Katzen haben einen Durchfall, dessen Geruch waffenscheinpflichtig ist.
    Meine Freundin und Mitbewohnerin in spe fährt einmal quer durch Deutschland, und ich würde nichts lieber tun, als mich die 16 Stunden mit in den Zug zu quetschen, aber...
    Gibt kein Aber. Geht nicht, weil ist nicht. Fällt aus wegen Bodennebel, und weil der Frosch keine Federn hat. Jedenfalls... die nächsten Tage und Wochen will ich einfach nicht erleben. Nichts Erfreuliches bis Tag X. Und der ist noch ungefähr 30 Sonnenuntergänge weg.
    Klingt so wenig... trotzdem... ich geh' pennen.

    Summer has come and passed
    The innocent can never last
    wake me up when september ends

    Like my fathers come to pass
    Seven years has gone so fast
    wake me up when september ends

    ...

    As my memory rests
    But never forgets what I lost
    wake me up when september ends

    Ring out the bells again
    Like we did when spring began
    wake me up when september ends

  13. #33
    ich möchte euch mein neues genre vorstellen
    "nicht jedes hiphop-musikvideo muss klischeehaft sein"

    episode eins

    Verdammt geile Kameraeinstellungen/Regie

    cooles lied... ach und eine wichtige tradition TEE!

    Für alle fans des Daumenkinos!

    ende..out...n8

  14. #34
    Zitat Zitat von Soheil
    Mein Account wurde gehackt
    Irgendsoein ••••••• hat mein Global Passwort gefunden und war damit gestern im Forum online, was für mich bedeutet, dass die ganzen Thread-Markierungen futsch sind bzw. auf Montag rück versetzt wurden - anstatt auf Samstag zu bleiben.
    Und zu allem Überfluss muss ich mir jetzt ein neues Passwort zu legen...
    gestern war auch schon alles als gelesen markiert, als ich ins forum gekommen bin. o__O als ich auf die uhr geschaut hab, hat mich das system eine minute früher ausgeloggt.

    BTW fange ich langsam an jeden zu hassen, der sich im QFRAT nur noch mit bildern unterhält. lasst vash seine privilegien. :0 *somit auch alles zum "thema" gesagt wäre*

  15. #35
    ?

    It's okay, but it's just



    which may make you



    and then



    but that's okay, we are never going to



    cause

    Geändert von Waku (24.08.2005 um 12:32 Uhr)

  16. #36
    Thx für die Info!

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Alsoooo .. es gibt da die Binen und den Klapperstorch
    Ich weiß zwar nicht wie du dein Kind gezeugt hast , aber ich werde es mit meinem Freund bzw. späteren Lebenspartner tun (so in 10 Jahren)

    Übrigens wird Biene mit "ie" geschrieben

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Halloooo .. und shcön mal wieder was von dir zu lesen ,wenn auch nicht viel ^_-
    Was geht so bei euch in den Landen.
    Also so genau weiß ich das auch nicht, weil ich erst seit 2 Wochen wieder in Deutschland bin.
    Die einzige Neuigkeit ist die Schwangerschaft meiner älteren Schwester Aeris. Noch 4 Wochen, dann bin ich eine „Tante“ (dabei bin ich noch so so jung!)

  17. #37
    Zitat Zitat von Boo2k
    Chris Cunningham hat nach 3 jahren ein neues musikvideo gemacht.. für wen? Aphex twin natürlich

    was?... ihr kennt Chris Cunningham nicht?... please... go and die in a silent place...

    WAS? .. ihr kennt aphex twin nicht?.. please... come to me and i´ll kill you in an instant...
    nach come to daddy und windowlicker ein weiterer geniestrich von cc und perfekt passend zu richards mukke, einfach nur krank.

    allein das cover :

  18. #38
    hehe, dafür liebe ich die Warp-Records, soviele innovative geile musikvideos

    diese dvd gibts bei uns für nur 20€ (incl. einer musikcd), die beinhaltet um die 50 videos, allein 5 von aphex twin, womit die stilrichtung der videos ausmalbar ist



    auf jeden fall einen kauf wert

  19. #39
    Waku!
    Der Weihnachtsmann hat meinen Brief immer noch nicht bekommen ....
    Und ich dachte immer....ein Mogerator...würde mir helfen...schluchz....*heul*

    Edit:
    Zitat Zitat
    Die rehcts hat einen Bart?

  20. #40
    Zitat Zitat von DennisHH
    Die rehcts hat einen Bart?
    Wir hatten auch so ein Mädchen in der Klasse - fünfzehn und auf dem besten Weg um Damenbart.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •