Aber man kann sich ganz allgemein nichts aus Fussball machen.Zitat von Mopry
Zum Tee: Ich habe keine Ahnung und bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich ein schrecklicher Banause bin.
Aber man kann sich ganz allgemein nichts aus Fussball machen.Zitat von Mopry
Zum Tee: Ich habe keine Ahnung und bin mir bewusst, dass ich wahrscheinlich ein schrecklicher Banause bin.
Fußball, ok, ich kann verstehen, wenn man sich aus Fußball nichts macht, aber Sumo, wie kann man Sumo ignorieren? Der Sport hat alles: Eleganz, Zeremonie, Gefahr, Geschwindigkeit und am wichtigsten von allem: Zwei fette Bastarde, die sich gegenseitig die Scheiße aus dem Leib prügeln.Zitat von Zareen
![]()
(Quote aus Metropoitian)
![]()
DON'T STOP THE SHAWN TRAIN. KEEP THE CHU CHU RUNNING!! ENGAGE!
![]()
"Hey Maven, I need a date for tonight"
![]()
"I'll see if any girls I know are free tonight..."
![]()
"Thats the thing...I'm not talking about girls..."
![]()
"Gotta go!"
![]()
"Jezzuz Christ, that's so Gay. What do you think of that Razor?
![]()
1, 2, 3, Scifi has made me gay.
Nach der Studie der letzten paar postings bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß der "Verdummen wir Deutschen" thread nicht hätte geschlossen werden dürfen.
Geändert von Skar (12.09.2005 um 07:51 Uhr)
Wenigstens wird hier die Dummheit zelebriert und nicht pseudo-philospohisch Seziert.Zitat von Hiryuu
![]()
Stupidity is like....a chinese guy in a kilt with a gigantic sword!
![]()
http://www1.kamakuranet.ne.jp/sankai...sei-taiken.htm
Kennt jemand von euch eigentlich noch gute Seiten mit "Geisterbildern"?
Seit dem "Mädchen im Gang" fahr ich voll drauf ab
"Mädchen im Gang"-Bild. Nicht für nervenschwache Menschen! (Flow)
Hey, vor 3 Jahren saß ich nach dem angucken des Bildes zitternd vorm PC.Zitat von Louzifer
![]()
Arbeitslose können sich mit Zuschüssen der Bundesagentur für Arbeit (BA) als Prostituierte selbstständig machen.
-------------------------------------------------------
Das geht dem FOCUS zufolge aus einem Schreiben von BA-Chef Frank-Jürgen Weise an den CDU-Bundestagsabgeordneten Hans-Joachim Fuchtel hervor. Darin bestätigte Weise, „dass die Förderung der Aufnahme einer selbstständigen Tätigkeit im Bereich der Prostitution mit Existenzgründungszuschuss oder Überbrückungsgeld nicht ausgeschlossen ist“.
Voraussetzung sei unter anderem „eine Stellungnahme einer fachkundigen Stelle über die Tragfähigkeit des Geschäftskonzepts“. Frank-Jürgen Weise erwähnte zwar „konkrete Einzelfälle“. Da die BA aber keine entsprechende Statistik führe, gebe es keine Zahlen. Die BA bemühe sich zwar um strenge Prüfung, sei zu den Zuschüssen aber gesetzlich verpflichtet. Denn das 2002 von Rot-Grün in Kraft gesetzte Prostitutionsgesetz sichere sexuelle Dienstleistungen rechtlich ab.
--------
Quelle: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausg...e.htm?id=19039
Prostitution ist auch dern einzigen Beruf, in dem man die postulierte "Ich-AG" erfolgreich durchführen kann.Zitat von Rick Jones
Für jede andere Tätigkeit benötigt man irgendwann weiteren Mitarbeiter.
![]()
http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/index.htm
boring?.... dann versucht mal einen Satz zu schreiben![]()