Zitat von Soheil
![]()
Uh ja, sowas braucht man, wenn man von der Schule nach Hause kommt, um seine Soortsachen zu holen und gleich wieder los mussIn diesem Sinne: Bis heute nachmittag/abend xD
Zitat von Soheil
![]()
Uh ja, sowas braucht man, wenn man von der Schule nach Hause kommt, um seine Soortsachen zu holen und gleich wieder los mussIn diesem Sinne: Bis heute nachmittag/abend xD
Zitat von Soheil
Das wird vor allen Dingen eh nur ein verkappter Werbethread à la "Keiner postet mit mir in Thread xy *wein*" Aua!
BTW: Ich muss einfach mal erwähnen, wie genial ich diesen Threadtitel finde. Dieses Ololz Intarweb springt mir jedesmal angenehm ins Auge!
Ungefähr genauso genial, wie der (IMO) griechische Spruch von Kos-Mos in XS, wenn sie Ether ausführt :creepy:
BTW: Hat da jemand eine Soundfile von?
"Image hosted by angelfire"Zitat von Artax
Joa...aber ich glaube,egal um welche Betriebsfeier es geht,sie wird nicht so schlimm gewesen sein wie eure.
Och schade.Müssen wir halt zur nächsten übergehen...Zitat
Face your fear
Dauert das btw. immer so lange,also von Superhelden zur Strecke gebracht zu werden?
we~~~~~~
irgendwie habsch heut geile launeka worans liegt aber irgendwie is die laune echt gut *G*
ich glaub.. es ist zeit sich mal seid ewigkeiten wieder was geiles zu gönnen....
vash... komm ins msn, du musst mich ma in sachen DS beraten
in other news... ich habe eine perfekte kampfstrategie für duke ausgearbeitet... mit der er gegen seinen ubermächtigen nemesis Artax bestehen kann
![]()
Die Taktik haut schon mal rein, merkt man auch daran, dass dieser reudige Feigling sich irgendwo vor mir versteckt, meine Truppen haben schon die ganze Wüste nach ihm durchkämt
![]()
.............ohne Erfolg.
Wahrscheinlich ist ihm der Feenstaub ausgegangen oder der Süße hat sich ein Fingernagel abgebrochen![]()
Nein,ich glaube er bezeichnet dich als schwul,wegen deiner Fotos .Vielleicht auch weil er dich nicht mag.Vielleicht auch weil andere dich nicht mögen.Vielleicht auch weil manche dich nicht kennen.Vielleicht auch weil manche dich gar nicht kennen lernen wollen.Vielleicht weil Star Wars Episode 3 nicht mehr aktuell ist/war.Vielleicht auch weil du am rumheulen bist.Du siehst,es gibt viele gute Gründe dich so zu nennen und dabei hab ich erst ein paar genannt.Zitat von Murasame
Lustig, du soltest den Beitrag genauer anschaun, denn darunter steht "geändert von Waku"...Zitat
Das Bild ist nicht von mir, ich kenne den Kerl auf dem Foto überhaupt nicht, das wurde von unserem lieben Mog da reineditiert.
Darum bezeichnet man Leute als schwul? Nette einstellung ...Zitat
Ich will auch nicht jeden kennenlernen, doch bin ich deswegen unfreunlich zu ihnen?Zitat
Naja, vielleicht zu Vash, liegt aber wohl daran, dass man ihn nie freundlich sieht.
Pardon?Zitat
Quote?Zitat
Und hast du auch Gründe die was wert sind?Zitat
![]()
Geändert von McLovin (08.09.2005 um 19:33 Uhr)
Es hat nicht zufällig jemand die "Allegorie des Alten und des Neuen Testaments" auf seiner Festplatte? ~.~
Habs atm irgendwie mit der Werbung.
@Drakon&Murasame
Irgendwie fangt ihr an zu nerven. oO"
Ich dachte ich nerv dich schon seit KAL,nachdem Saph und Ich dich "rausgeekelt" hatten.o_OZitat von Mopry
Aber danke dass du es ihm(Murasame) direkt sagst,sollte ich auch mal probieren,bei meinem Post ist er ja nicht hinter die Botschaft gestiegen,genauso wie bei Wakus;_;
hui bleach Oô *5. folge reinzieht*Zitat von Boo2k
*glänz*
verdammt das popkorn is alle![]()
Geändert von Skar (09.09.2005 um 09:33 Uhr)
Doch, ich bin sogar hinter 2 Botschaften gestiegen, 1. dass du mich nicht magst, und 2. dass du kein Meister der Argumentation bist.Zitat von Drakon
Btw. ich bin direkt und erreiche dadurch für gewühnlich was ich will
Edit:
@Waku
Lern umzudenken, von deinem Standpunkt zu anderen, n eigenen Post, is mir das ned wert![]()
Geändert von McLovin (08.09.2005 um 20:44 Uhr)
Aus der Sicht der Vermieter kann ich dir sagen, daß viele Mieter auch einfach nur eine Qual sind.Zitat von Valada
Geändert von Skar (09.09.2005 um 09:34 Uhr)
Ganz recht. Meine Vermieterin schuldet mir mal wieder einen Anschiss, weil ich das Treppenhaus schon lange nicht mehr geputzt habe.Zitat von Hiryuu
me is boring... heut vertrete ich die yuna auf ihrer arbeitsstellealso.. ihr kennt das... boring und so... aber hey.. saugut geld *g* *hust*boo-holt-sich-nen-ds-davon*hust*
nunja... da der gute waku anscheindn zu beschäftigt ist um mir weitere pms zu schicken (:P)... schreibt ihr ma irgendwas rein damit ich ma was zu lesen hab![]()
Du bist langweilig?Zitat von Boo2k
Nuja, bisher hast du immer irgendein Scheiß im Kopf gehabt wenn wir uns getroffen haben.
Du meinst sicherlich "me is bored" oder "I'm bored"![]()