mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 314
    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Habt ihr schon diesen Thread gesehen?
    Wär's nicht irre lustig, wenn keine Sau da reinschreiben würde.

Uh ja, sowas braucht man, wenn man von der Schule nach Hause kommt, um seine Soortsachen zu holen und gleich wieder los muss In diesem Sinne: Bis heute nachmittag/abend xD

Zitat Zitat von Soheil
    Zu schade, dass ich genau das gerade eben gemacht habe

Zitat Zitat von Soheil

Das wird vor allen Dingen eh nur ein verkappter Werbethread à la "Keiner postet mit mir in Thread xy *wein*" Aua!

BTW: Ich muss einfach mal erwähnen, wie genial ich diesen Threadtitel finde. Dieses Ololz Intarweb springt mir jedesmal angenehm ins Auge!
    Ungefähr genauso genial, wie der (IMO) griechische Spruch von Kos-Mos in XS, wenn sie Ether ausführt :creepy:
    BTW: Hat da jemand eine Soundfile von?

Zitat Zitat von Murasame
    Zu schade, dass ich genau das gerade eben gemacht habe
    FAG!!!111

Zitat Zitat von Artax
    Deine Damen versprühen im Allgemeinen nicht so den Reiz, wenn man mal ein bisschen nachforscht, und da hab ich doch ein kleines Foto von einer Betriebsfeier deines Teams gefunden... *klick*
    "Image hosted by angelfire"
    Joa...aber ich glaube,egal um welche Betriebsfeier es geht,sie wird nicht so schlimm gewesen sein wie eure.
    Zitat Zitat
    Ziemliche Lachnummern, da sie sich trotzdem zu den Bösen zählen, muss ich sie leider verhaften lassen.
    Och schade.Müssen wir halt zur nächsten übergehen...
    Face your fear

Dauert das btw. immer so lange,also von Superhelden zur Strecke gebracht zu werden?

we~~~~~~
    irgendwie habsch heut geile laune ka worans liegt aber irgendwie is die laune echt gut *G*

ich glaub.. es ist zeit sich mal seid ewigkeiten wieder was geiles zu gönnen....

vash... komm ins msn, du musst mich ma in sachen DS beraten

in other news... ich habe eine perfekte kampfstrategie für duke ausgearbeitet... mit der er gegen seinen ubermächtigen nemesis Artax bestehen kann

Die Taktik haut schon mal rein, merkt man auch daran, dass dieser reudige Feigling sich irgendwo vor mir versteckt, meine Truppen haben schon die ganze Wüste nach ihm durchkämt

.............ohne Erfolg.

Wahrscheinlich ist ihm der Feenstaub ausgegangen oder der Süße hat sich ein Fingernagel abgebrochen

Zitat Zitat von Waku
    FAG!!!111
    Bezeichnest du andere als schwul weil du dafür immer verarscht wurdest?

Zitat Zitat von Murasame
    Bezeichnest du andere als schwul weil du dafür immer verarscht wurdest?
    Nein,ich glaube er bezeichnet dich als schwul,wegen deiner Fotos .Vielleicht auch weil er dich nicht mag.Vielleicht auch weil andere dich nicht mögen.Vielleicht auch weil manche dich nicht kennen.Vielleicht auch weil manche dich gar nicht kennen lernen wollen.Vielleicht weil Star Wars Episode 3 nicht mehr aktuell ist/war.Vielleicht auch weil du am rumheulen bist.Du siehst,es gibt viele gute Gründe dich so zu nennen und dabei hab ich erst ein paar genannt.

Zitat Zitat
    Nein,ich glaube er bezeichnet dich als schwul,wegen deiner Fotos
    Lustig, du soltest den Beitrag genauer anschaun, denn darunter steht "geändert von Waku"...

Das Bild ist nicht von mir, ich kenne den Kerl auf dem Foto überhaupt nicht, das wurde von unserem lieben Mog da reineditiert.

Zitat Zitat
    Vielleicht auch weil er dich nicht mag.Vielleicht auch weil andere dich nicht mögen
    Darum bezeichnet man Leute als schwul? Nette einstellung ...

Zitat Zitat
    Vielleicht auch weil manche dich nicht kennen.Vielleicht auch weil manche dich gar nicht kennen lernen wollen
    Ich will auch nicht jeden kennenlernen, doch bin ich deswegen unfreunlich zu ihnen?
    Naja, vielleicht zu Vash, liegt aber wohl daran, dass man ihn nie freundlich sieht.

Zitat Zitat
    Vielleicht weil Star Wars Episode 3 nicht mehr aktuell ist/war
    Pardon?

Zitat Zitat
    Vielleicht auch weil du am rumheulen bist
    Quote?

Zitat Zitat
    Du siehst,es gibt viele gute Gründe dich so zu nennen und dabei hab ich erst ein paar genannt.
    Und hast du auch Gründe die was wert sind?
    Geändert von McLovin (08.09.2005 um 19:33 Uhr)

Es hat nicht zufällig jemand die "Allegorie des Alten und des Neuen Testaments" auf seiner Festplatte? ~.~
    Habs atm irgendwie mit der Werbung.

@Drakon&Murasame
    Irgendwie fangt ihr an zu nerven. oO"

Zitat Zitat von Mopry
    @Drakon&Murasame
    Irgendwie fangt ihr an zu nerven. oO"
    Ich dachte ich nerv dich schon seit KAL,nachdem Saph und Ich dich "rausgeekelt" hatten.o_O

Aber danke dass du es ihm(Murasame) direkt sagst,sollte ich auch mal probieren,bei meinem Post ist er ja nicht hinter die Botschaft gestiegen,genauso wie bei Wakus;_;

Zitat Zitat von Boo2k
    hui bleach Oô *5. folge reinzieht*

*glänz*

verdammt das popkorn is alle
    Geändert von Skar (09.09.2005 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    Aber danke dass du es ihm(Murasame) direkt sagst,sollte ich auch mal probieren,bei meinem Post ist er ja nicht hinter die Botschaft gestiegen,genauso wie bei Wakus;_;
    Doch, ich bin sogar hinter 2 Botschaften gestiegen, 1. dass du mich nicht magst, und 2. dass du kein Meister der Argumentation bist.

Btw. ich bin direkt und erreiche dadurch für gewühnlich was ich will

Edit:

@Waku

Lern umzudenken, von deinem Standpunkt zu anderen, n eigenen Post, is mir das ned wert
    Geändert von McLovin (08.09.2005 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Murasame
    und erreiche dadurch für gewühnlich was ich will
    Butt Sex?

Zitat Zitat von Waku
    Butt Sex?
    Hat mich jemand gerufen O-o

Zitat Zitat von Valada
    Ich will auch ein Haus mit Mietern, die ich quälen kann. *menno*
    Aus der Sicht der Vermieter kann ich dir sagen, daß viele Mieter auch einfach nur eine Qual sind.
    Geändert von Skar (09.09.2005 um 09:34 Uhr)

Zitat Zitat von Hiryuu
    Aus der Sicht der Vermieter kann ich dir sagen, daß viele Mieter auch einfach nur eine Qual sind.
    Ganz recht. Meine Vermieterin schuldet mir mal wieder einen Anschiss, weil ich das Treppenhaus schon lange nicht mehr geputzt habe.

me is boring... heut vertrete ich die yuna auf ihrer arbeitsstelle also.. ihr kennt das... boring und so... aber hey.. saugut geld *g* *hust*boo-holt-sich-nen-ds-davon*hust*

nunja... da der gute waku anscheindn zu beschäftigt ist um mir weitere pms zu schicken (:P)... schreibt ihr ma irgendwas rein damit ich ma was zu lesen hab

Zitat Zitat von Boo2k
    me is boring...
    Du bist langweilig?
    Nuja, bisher hast du immer irgendein Scheiß im Kopf gehabt wenn wir uns getroffen haben.

Du meinst sicherlich "me is bored" oder "I'm bored"

Stichworte