mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Servus!

Es war ein wundervoller Sonntag morgen, die Vögel zwitscherten, die Sonne schien, als ich beschloß in einem kleinen Cafe in der Stadt zu frühstücken.
    Nach einer sehr erfrischenden Dusche, fuhr ich mit meinem frisch geölten Fahrrad los.

Unterwegs traf ich auf gute Freundinen von mir, Jessica Alba erzählte mir von ihrem neuen Film, komischerweise hatte sie sogar noch ihr Filmoutfit an Bild und Shakira konnte es sich nicht verkneifen mir spontan ihre neue Singel vorzusingen aber vorallem auch vorzutanzen. Gut, was tut man nicht alles für alte Bekannte.

Obwohl das Fahrrad wirklich extrem gut geölt war, viel mir leider auf, dass ich den Luftstand meines Reifens besser einmal überprüfen hätte sollen, ein großes Loch war das Ergebnis meiner Ignoranz, aber geölt war es gut!

Glücklicherweise passierte mir diese Panne genau vor dem Haus meines Vaters. Wie jeden Morgen stand er im Garten und goß in aller Ruhe die vielen vielen Blumen in seinem Garten. Warum er das immer mit seiner stark modifizierten Kinder Spritzpistole machte Bild , bleibt mir bis heute verborgen, konnte er sich wirklich keine einfache Gießkanne leisten?
    Wie dem auch sei, hilfsbereit wie er nun mal ist bot er mir sofort sein Kaugummi an, um das Loch zu stopfen, gut dass er mich noch darauf hienwies, dass der Kaugummi hochexplosiv war, die geplante Tracking Tour im Gebirge fiel damit wohl aus, aber wenigstens konnte ich weiterfahren. Nur noch schnell Jan Ulrich und Lance Armstrong abgesagt und schon ging es munter weiter, nach all dem Chaos hatte ich natürlich Hunger.

Leider hatte ich aber auch nicht so Glück mit meiner geplanten Abkürzung durch die Fakestreet, die ganze Straße wurde gesperrt, Polizei Aufkommen, wie bei einem Fußball Spiel Deutschland- England, ich meinte auch Rauch von Feuer gerochen zu haben. Jedenfalls schien es eine heftige Schießerei gegeben zu haben, das einzige was ich sah, war dieser mir nicht bekannte Mann im weißen Tank Top Bild.
    Ich hoffte wirklich, dass dieser Mann eine Dusche sein Eigen nennt, er sah wirklich schlimm aus.

Der Umweg und die verlorene Zeit gingen mir mehr als nur gegen den Strich. Kurze Zeit überlegte ich den von meinem Freund Martin angebrachten Fluxkompensator zu benutzen. Aber in Gedenken an meine früheren Abenteuer mit Martins Erfindungen, ließ ich diese Idee wieder sacken. Zwei sehr komische Dinosaurier in der Dusche meines Chefs Bild und ein Alien, welches die Fähigkeit besaß sich ins Internet einzuklinken und wahllos in jedem Forum spammen zu können ( ich hörte es war unter Anderem mit dem User Name "Byder" unterwegs ), waren mir Lehre genug.

Als ich nun endlich an meinem lang ersehnten Ziel ankam musste ich mit Grauen feststellen, dass in meinem absoluten Lieblingscafe ein Teamkollege meines Erznemesis Artax saß Bild .
    Das musste nun wirklich nicht sein, aber kam mir das nur so vor oder kannte ich diesen Mann, zuerst ordnete ich ihn als Moderator einer der zahllosen Casting Shows ein oder war es doch der erste Vorstandsvorsitzende von Jamba, wie auch immer, ich hatte keine Lust länger darüber nachzudenken und zog weiter.

Der Tag war noch lang, es schien mir einer zu werden, wie jeder andere in meinem Leben!
    Geändert von Duke Earthrunner (08.09.2005 um 00:25 Uhr)

Stichworte