mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    shawn michaels, nennt mich schwul, aber ich war früher WWF fan und er war unter anderem mein liebling... wen gabs noch?

123 kid? nah
    tatanka? ne
    undertaker? joa.. naja sein manager war lustiger ^^
    doink? hehe joa
    brad hitman hard? oh yezzz mein liebling
    razor ramone? ohh yezzzzz mein zweiter liebling

Zitat Zitat von Boo2k
    nennt mich schwul, aber ich war früher WWF fan und er war unter anderem mein liebling...
    Zitat Zitat

"Kiss me, Shawn. Kiss me.... like the first time."

Es is unglaublich wieviel Fagotrie die WWF in den frühen 90er unter kleinen Jungen verbreitet hat.

OOOHHHHHHHHH YYYYYYYYYYYYEEAAAAHHHHHH!!
    Geändert von Waku (05.09.2005 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Es is unglaublich wieviel Fagotrie die WWF in den frühen 90er unter kleinen Jungen verbreitet hat.
    Kennst du den rot*ten-Artikel zu dem Thema? Die Sache war zu Beginn der Liga (bevor sie auf Paytv umstiegen und eingingen) noch schlimmer. Andererseit, allein wegen der unglaublichen Absurditaet muss man die WWF lieben.

Ich erinnere mich bis heute an ein Interview mit dem Undertaker in irgend so einer Wrestlingzeitschrift. Seine Aussage zum Thema Deutschland:

"Ich liebe Deutschland, es hat so viele kalte und nasse Plaetze, an denen ich mich verkriechen kann."

Seither bekomme ich das Bild eines riesigen Wrestlers in Lederkleidung, der in Foetalposition in einer feuchten Mulde im regnerischen Wald sitzt einfach nicht mehr aus dem Kopf. §knin Jeezus.

Zitat Zitat von Boo2k
    Ach jetzt jaaa eine Insel, Razor Ramone hat mir nichts gesagt. Aber als ich das Bild gesehen habe, war es mir klar, du meinst Juuuust 2 Sweeeeeeet Scott Hall.

Zitat Zitat
    Und wie es funktioniert hat, wer konnte sich dem schon entziehen,
    Wrestling = GZSZ für Jungs.
    Und das alles nur weil ich einmal zufällig eine Battle Royal gesehen habe.

Ach ja Artax ich fordere dich beim nächsten Großevent zu einem
    Triple Cage, TLC (Tables Letters aaaaaaaand Chairs), Last man Standing Match heraus!!!!!!!

Holla if ya hear me

Zitat Zitat von Drakon
    Pff,du kennst unsere unzähligen Tricks und Geheimattacken noch nicht...

STACY KEIBLER LINGERIE ATTACK!!!
    Deine Damen versprühen im Allgemeinen nicht so den Reiz, wenn man mal ein bisschen nachforscht, und da hab ich doch ein kleines Foto von einer Betriebsfeier deines Teams gefunden... *klick*

Ziemliche Lachnummern, da sie sich trotzdem zu den Bösen zählen, muss ich sie leider verhaften lassen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ach ja Artax ich fordere dich beim nächsten Großevent zu einem
    Triple Cage, TLC (Tables Letters aaaaaaaand Chairs), Last man Standing Match heraus!!!!!!!

Holla if ya hear me
    Ey Alter, passt du mal besser auf was du sagst, sonst holl isch meine Brüdda:

Du kummst hier net rein!
    Geändert von Artax (08.09.2005 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Deine Damen versprühen im Allgemeinen nicht so den Reiz, wenn man mal ein bisschen nachforscht, und da hab ich doch ein kleines Foto von einer Betriebsfeier deines Teams gefunden... *klick*
    "Image hosted by angelfire"
    Joa...aber ich glaube,egal um welche Betriebsfeier es geht,sie wird nicht so schlimm gewesen sein wie eure.
    Zitat Zitat
    Ziemliche Lachnummern, da sie sich trotzdem zu den Bösen zählen, muss ich sie leider verhaften lassen.
    Och schade.Müssen wir halt zur nächsten übergehen...
    Face your fear

Dauert das btw. immer so lange,also von Superhelden zur Strecke gebracht zu werden?

Stichworte