OôZitat von Dune
Mein Gott nochaml,
was hast du für einen Kalender das heute Freitag der 13te ist.
Das ist ja voll heftig was bei dir abgeht, und wie ahst du deinen DS kaputtgemacht? ;_;
schorsch-sig aus
OôZitat von Dune
Mein Gott nochaml,
was hast du für einen Kalender das heute Freitag der 13te ist.
Das ist ja voll heftig was bei dir abgeht, und wie ahst du deinen DS kaputtgemacht? ;_;
schorsch-sig aus
Ganz einfach: er lag unbenutz herum und hat sich seines Lebens gefreut. (Erst dachte ich, es wäre bloß der Akku, weil das Teil 4 Monate herum lag, aber der funzt noch.)Zitat von DennisHH
Leider war es ein jap., was den Umtausch schwierig werden lässt.....![]()
Besser ist das, sonst schlägst du jemand wieder die Brille ein.Zitat von Dune
Machst du jetzt Sced als Mog nach? ôoZitat von DennisHH
Ich hab auch schon GB Monate lang herum liegen lassen... >_> Aber wie geht das? oô Was benutz du ihn auch nicht?Zitat von Dune
btw. wenn dir langweilig ist und dir noch langweiliger werden soll: besuch mich. \._.
Yay, Schmerzen in der Blinddarm Gegend.
Fucking life...
erstmal kommt er bei mir vorbeiZitat von Waya Yoshitaka
. oder er nimmt dich mit
... naja, whatever, weiterträumen darf man ja
![]()
OôZitat von Waya Yoshitaka
Ps....verrate doch nicht allen dass DennisHH mein Zweitaccount ist...
Das muß dezent schorschig geheimbleiben![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (03.09.2005 um 22:28 Uhr)
liegt daran, dass er mich in MSN geadded hat, dakann es eben passieren, dass der zent-schorsch kult weitergetragen wirdZitat von Waya Yoshitaka
gestern war party von meiner schwester. wurde 16 jahre jung. ich muss sagen, das war eine pefekte vorbereitung auf die fete meines 20. nur mit dem unterschied, dass es bei mir die vierfache menge an alkohol geben wird![]()
hat sicvh mein Za noch nen ZA zugelegt?Zitat von Sceddar
du bist gemein ;_;. und dann noch ohne mir was zu sagen ;_;
ja normal, du wusstest auch eher, dass du ein zweitaccount von mir bist, eher ich überhaupt wusste, dass du ein zweiaccount von mir bist. und sowieso: man kann nie genug davon habenZitat von one-cool
![]()
Versuch lieber nicht, mich zu verwirren, es wird funktionieren xD.Zitat von Sceddar