mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 314
    Zitat Zitat von Evanescence
    also bei mir liegt eine durchschnittliche session bei 2-3 stunden - und von langeweile ist da keine spur. ^^ man kann es nur nicht erzwingen - manchmal hat man eben lust dazu und manchmal eben nicht.
    das beste mittel gegen langeweile ist immer noch aufräumen - ob real oder virtuell ist zweitrangig.
    Ja, aber nur mit musik

Zitat Zitat
    sie wird dir wohl erstmal chlor in die hände drücken und dich zwingen sämtliche sanitären einrichtungen damit auszuschrubben. >__> aber hey, wenigstens ist die bude immer sauber.
    Mit der Pinzette? o.O
    naja.. Toiletten sind jetzt nicht so meine spezielität ._.
    aber ich hab mal unser Wohnzimmer aufgeäumt. Hat ca. 4 h gedauert. Meine Mudda hat ca ne Halbe gebraucht, um sie wieder zu verwüsten <.<"
    Naja, ich hol mir mal ne Pizza... Allmählich nervts... seit 3 Tagen nichts Anständiges mehr. NIcht mal Frutti di Mare ist da
    ich muss wieder einkaufen gehen.
    Mfg Ribi
    Warum muss man hier egt immer die Sig ausmachen? o.O

Ich habe heute Morgen etwas unterhaltsames gefunden Rude Towns in GB, mit Strassen wie der "Butthole Str." lassen sie Oesterreich und die Gemeinde "fucking", bzw das Tal "Arsch*lochwinkel" weit hinter sich.

Zitat Zitat von Ribi
    Ich hab mal meine Teppichfranzen geordnet und parallel zueinander angelegt ._.
    Das mach ich manchmal, wenn ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Die haben überall Läufer rumliegen mit Fransen, unter anderem auch einen im Wohnzimmer auf nem normalen Teppich, da wo das Sofa steht. und wenn ich dann fernsehe, mach ich das nebenbei immer

Bin grad nach Haus gekommen, war Party machen, hab ich mir verdient nach dem ganzen Putzen heute. Jetzt bin ich müde, aber ich will nicht ins Bett, weil ich bestimmt wieder fürn paar Minuten Tinitus kriege, ich hoffe, dass das nicht passiert, wenn ich erstmal nen bisschen langsamer abschalte, letztes mal hats auch geholfen.
    Jedenfalls gehts mirs gut, vielleicht grad zu gut O_o und ich hab löckchen, sieht komisch aus O_o kommt von dummen hochsteckfiguren.
    ich rede nur müll ._. aberdas macht wodka-redbull *geht noch kurz bisschen durchs forum streifen und dann ab ins bett*

@July
    Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auch Na wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so

Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich toll Ich hoffe das bleibt auch so ;_;

Zitat Zitat von Seraph
    Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich toll Ich hoffe das bleibt auch so ;_;
    Das hab ich mal probiert...Ich zock was, dann denk ich mir "Hausaufgaben sind noch zu machen..."..zock weiter..."Die Hausaufgaben sind noch immer zu machen"...zock weiter..."Hausuafgaben bring ich nach"...und zock weiter
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Die Methode die sich da bei mir über die Jahre etabliert hat, ist den ganzen Tag zocken und die Hausaufgaben am nächsten Tag in der Schule machen. Hm. Shit. ._.

@Ianus
    Lol. xD

Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auch Na wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so
    Nun, nachdem ich 12 1/2 Stunden geputzt habe (mit Unterbrechung für Essen und sowas), war es 19.30. Dann hab ich GZSZ geguckt, geduscht, mich fertig gemacht, und dann wars so spät, dass wir loswollten. Ichk ann nächstes mal gerne "hallo und ciao" sagen, und dann sofort offline gehen, hatte eben einfach keine Zeit, irgendwelche längeren Texte zu schreiben geschweigedenn noch ne Antwort abzuwarten. ^^ Manchmal is das eben so.

Ansonsten gehts mir gut, zwar bisschen wenig geschlafen, aber es ging auch irgendwie nich mehr eben >_> Vor allem wenn dann auf einmal zig Telefone klingeln -.-
    Naja, vielleicht sollte ich mich später nohmal hinlegen, immerhin muss ich heute und morgen abend fit sein, zu Hause ist Jahrmarkt und da braucht man auch nochmal viiieeel Energie *gähn*

*wartet darauf, dass die dusche frei wird und die brötchen bald kommen*

allen anderen einen angenehmen freitag morgen

Zitat Zitat von Ribi
    Mit der Pinzette? o.O
    wo denkst du hin? natürlich mit wundervollen gummihandschuhen in einem farbton deiner wahl .___."

Zitat Zitat
    aber ich hab mal unser Wohnzimmer aufgeäumt. Hat ca. 4 h gedauert. Meine Mudda hat ca ne Halbe gebraucht, um sie wieder zu verwüsten <.<"
    was hast du denn für ne muddi? T__T normalerweise krieg ich immer anschiß, wenn ich gerade dann durch's haus stapfe, wenn mutsch frisch geputzt hat.
    vor allem wenn ich was vergessen hab, kurz bevor ich losmache und dann nochmal mit angezogenen schuhen in mein zimmer renn, kann das zu cholerischen anfällen bei ihrer geehrten mutterschaft führen.

Zitat Zitat
    NIcht mal Frutti di Mare ist da
    WTF? o____O never heard of it <__<

Zitat Zitat
    Warum muss man hier egt immer die Sig ausmachen? o.O
    there's an old legend... users who didn't deactivate their signature were found... headless !____!

Zitat Zitat von July
    kommt von dummen hochsteckfiguren.
    hochsteckfrisuren sind toll. ich trag zwar selbst keine (xD), aber ich find das hat was stilechtes. °___°

Zitat Zitat von Kimahri
    Die Methode die sich da bei mir über die Jahre etabliert hat, ist den ganzen Tag zocken und die Hausaufgaben am nächsten Tag in der Schule machen. Hm. Shit. ._.
    benutzt du keine öffentlichen verkehrsmittel um zur schule zu gelangen? .___."

wo denkst du hin? natürlich mit wundervollen gummihandschuhen in einem farbton deiner wahl .___."
    Neon-Pink? \o/
    Zitat Zitat
    was hast du denn für ne muddi? T__T normalerweise krieg ich immer anschiß, wenn ich gerade dann durch's haus stapfe, wenn mutsch frisch geputzt hat.
    vor allem wenn ich was vergessen hab, kurz bevor ich losmache und dann nochmal mit angezogenen schuhen in mein zimmer renn, kann das zu cholerischen anfällen bei ihrer geehrten mutterschaft führen.
    Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall... Eher anderstrum... Die wohnung sieht aus o_O
    Zitat Zitat
    WTF? o____O never heard of it <__<
    =Meeresfrüchte... Da sind so Muscheln und... Muscheln, dann noch Muscheln.. Ach und noch n par andere Sachen drauf oO
    <-sowas. Hab btw noch die kleinen Shrimps vergessen.. dabei sind die doch so putzig.
    Zitat Zitat
    there's an old legend... users who didn't deactivate their signature were found... headless !____!
    in little pieces? Let's try it *sig anlass*
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 19:01 Uhr)

@Qua-Sak & Kima
    Na ja bis jetzt war ich auch eher euren Methoden verschrieben Wobei ich dann doch meistens ganz spät abends die Hausaugfgaben gemacht hab... und einiges vergessen habe, was dnan irgendwann in der Schule gemacht werden musste xD Aber jetzt, anlässlich der Tatsache, dass ich nun in der 12 bin, will ich mal eine etwas vernünftigere Methode probieren^^"

@Julöy
    Joa, nen hallo und ciao wär ganz schön

Öhhh... Wochenende \o/ *sich auf heut abend und morgen freu*

Zitat Zitat von Seraph
    @Qua-Sak & Kima
    Na ja bis jetzt war ich auch eher euren Methoden verschrieben Wobei ich dann doch meistens ganz spät abends die Hausaugfgaben gemacht hab... und einiges vergessen habe, was dnan irgendwann in der Schule gemacht werden musste xD Aber jetzt, anlässlich der Tatsache, dass ich nun in der 12 bin, will ich mal eine etwas vernünftigere Methode probieren^^"

Nicht so schlimm wie ich..ich hab sie dann nicht mal in der Schule gemacht...natürlich Anschiss bekommen von Eltern und Lehrern (obwohl, jetzt nicht mehr, sie haben eingesehen, dass es keinen Sinn hat) und nur dann gemacht wenn es wirklich knapp wurde

Aber jetzt kommt das letzte Schuljahr und ich nehme mir (zum 12. Jahr in Folge) vor die Hausübungen zu machen...
    Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von eve
    hochsteckfrisuren sind toll. ich trag zwar selbst keine (xD), aber ich find das hat was stilechtes. °___°
    ...ach eve....

Zitat Zitat von Ribi
    Neon-Pink? \o/
    müssten noch zwei packungen da sein. >__>

Zitat Zitat
    Hab btw noch die kleinen Shrimps vergessen.. dabei sind die doch so putzig.
    wie kann man sowas nur essen. x___X

Zitat Zitat
    in little pieces? Let's try it *sig anlass*
    even if you think things can't be worsening... you'll find yourself in slices after waya finished you off :0

und jetzt will ich hier köpfe rollen sehen, wenn drei leute ihre sig anlassen !___!

@es
    wenn der kerl wenigstens gut aussehen würde... das bedeutet krieg!!

benutzt du keine öffentlichen verkehrsmittel um zur schule zu gelangen? .___."
    Doch, aber da kann man keine Hausaufgaben machen, die Fahrtzeit nutze ich zumeist um versunken in melodiösen Metalklängen noch ein kleines Nickerchen zu machen. Dabei hab ich dieses japanische Talent immer genau in dem Moment aufzuwachen und auszusteigen wenn ich grad an der richtigen Haltestelle bin, das klappt seit 4 Jahren super.

Zitat Zitat von Seraph
    Aber jetzt, anlässlich der Tatsache, dass ich nun in der 12 bin, will ich mal eine etwas vernünftigere Methode probieren^^"
    Also ich bin jetzt in der 13 (eigentlich in der 14, aber heißt trotzdem 13 °~°) und habs bis jetzt jedes Jahr versucht mir das abzugewöhnen. Geht voll nich. ;o;

wie kann man sowas nur essen. x___X
    mund auf, reinschieben, Nase zuhalten, kauen, runterschlucken..
    Zitat Zitat
    even if you think things can't be worsening... you'll find yourself in slices after waya finished you off :0
    I'm waiting...
    Zitat Zitat
    und jetzt will ich hier köpfe rollen sehen, wenn drei leute ihre sig anlassen !___!
    Wieso 3? Ich seh nur 2 o.O

Zitat Zitat von es
    A MASTER HAS APPEARED!!!!!

Zitat Zitat
    A MASTER HAS APPEARED
    es hat begonnen...

Zitat Zitat
    "••••••• sterben aus!!!!!!!!

Jeder von uns kann sich doch noch daran erinnern, wie das schleimig-schmierige Zeug an den Fingern klebte.

Gerade hatte man es das erste Mal versucht und prompt die Hände und die Klamotten versaut. Aber man wollte es ja alleine machen, keiner sollte zusehen, auch nicht der Opa, der es eigentlich besser vorgemacht hätte.

Schließlich hatte er an der Rußland-Front oft genug die Gelegenheit dazu, so ohne Frau und Wochenschau. Jedenfalls stellte das statistische Bundesamt jetzt fest, daß das Wichsen im Allgemeinen mit der Hand oder Zahnbürste, drinnen oder draußen im Aussterben begriffen sei. Was früher eine Selbstverständlichkeit - gerade unter Männern war, scheint jetzt das Zeitliche zu segnen. Gerade der professionelle ••••••• - so das Bundesamt - der bisher noch in armen südlichen Ländern zugange war - zumeist im jugendlichen Alter wird zusehens vom Industriezeitalter überrollt.

Während man sich das Wichsen früher meist selbst besorgte, knallt einem die moderne Gesellschaft den Mr. Minit auf den Tisch. Der tut die Schuhe nicht nur wichsen, sondern auch besohlen, reparieren oder umfärben. Der normale Schuh••••••• mit Erdal, Dose und Tuch schaut da hinterher. Schade: "Ich kann's nämlich immer noch nicht selber."

link habsch nich mehr...

Bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen. \._.
    Ich liebe feste Arbeitszeiten...

Vor einem Jahr hätte cih an dieser Stelle gesagt: "Yeah, Halbzeit! \o/". Aber nein, dieses Jahr mus sich statt 6 Wochen 7 Wochen Praktikum machen... seltsam, vor einem Jahr stand überall was von 12 Wochen insegesamt... vor einem halben Jahr sagte mir, ich müsse 13 Wochen insgesamt machen... -.-
    Naja, noch 4 Wochen und dann hab ich das Praktikum überstanden. \._.

Ich hab heute früh nicht schlecht gestaunt: Auf der Terasse lag ein Geschenk meiner Katze.
    Eine fette Ratte.

*sigs aus knipsen geht*

wisst ihr,w as toll ist? eine ehrenrunde im nachtbus drehen. wisst ihr, was besser ist als eine nachtbus ehrenrunde zu drehen? richtig: zwei ehrenrunden drehen

Stichworte