Zitat Zitat von Murasame
Tja, bei mir is das mit der Langeweile noch viel krasser, denn wenn ich erstmal in meinem Sessel sitze ist mir nicht nur langweilig, sondern ich bin auch noch unglaublich faul, sogar zu faul um trotz langeweile Teppichfranzen zu ordnen, geschweige denn Schrank aufzuräumen ^^
Joa, solche Phasen hab ich auch manchmal^^, aber dann hör ich Musik, dann gehts wieder (mein übelster Geheimtip an alle Faulen Leute/alle)
Zitat Zitat von eve
soll ich dir mal die nummer von meiner mutter geben? die macht das ständig. >____>°
Klaro, immer gerne. Dann können wir Geheimtricks austauschen (ich nehm dazu ja immer meine Pinzette...
Zitat Zitat
ich hab heute meine cd-sammlung geordnet nach gebrannten, bootlegs und originalen. gestern hab ich sogar den zig unbeschrifteten einen namen verliehen. *neue folienstifte brauch* <_<"
Jo, hab ich auch schon^^. Sollte ich aber auch mal wieder machen.. Meine Fresse, Ferien machen so... hmm... verrückt? Naja, sie sind auf jeden Fall extrem langweilig

Zitat Zitat von Mopry
Ich hasse dich. ;__;
Das Lied werd ich die nächsten Tage doch wieder nicht los.
ich liebe diesen song
Und schon wieder eine böse Tat vollbracht. Morgen ist meine Mutter dran, wenn se wieder von ihrer plöten Wandertour zurückkommt *hrhrhr*