mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 314

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    You are banned ;_;
    You have been banned from 4chan.

If you believe this is a mistake, you may dispute the matter by e-mailing banned at 4chan dot org. It is possible you are accidently being affected by a ban meant for somebody else. Please explain exactly why you think you were banned, and state a reason(s) why you think you deserve to be unbanned in the e-mail. You must include the name you usually post as (Name !Tripcode), the country you reside in, as well as your external IP address. According to how the server sees it, your IP address is: 219.122.115.168
    \o/ I made it, dabei habe ich nicht einmal einen Finger krumm gemacht. Irgendejemand hier wurde bei 4chan gebannt. Mal sehen, was gurochan sagt.

Zitat Zitat von Ianus
    \o/ I made it, dabei habe ich nicht einmal einen Finger krumm gemacht. Irgendejemand hier wurde bei 4chan gebannt. Mal sehen, was gurochan sagt.
    Japanische IP-Ranges sind grundsätzlich bei 4chan ausgesperrt.

Ich bin dann weg, gehe mir den Yoyogi-Koen ansehen. bin gespannt, ob da wirklich so viele schraege Voegel herumflattern. ...und guten Morgen allerseits am anderen Ende Der Welt! hier endet gerade der Werktag der Massen (4:49 PM)

@July
    Nix da neidisch, guck dir mal meine Posts und diene Posts an, bestimmt bist du ganz einfersüchtig auf mich und willst jetzt unbedingt aufholen

@Boo
    Na dann viel Spaß^^" Njoa halt gut durch und brech mir ja nicht zusammen

naja ich gehd ann mal ominöse Threads von Soheil suchen... tststs was der wohl wieder angestellt hat

@Kima
    Zitat Zitat
    Sack.
    Richtig Und es war noch nie so toll einer zu sein

@Blade
    Hab grad keine Lust, mir das plugin runterzuladen... Grr das hasse ich am formatieren

Was ist eigentlich in Vash gefahren?
    Der Typ....rackert...??? o_O Räumt im Foto-Thread auf?
    Also wirklich...der Typ ist echt unberechenbar.

Btw. @ Vash:
    Dir ist schon klar, dass das neue Design und die Farbe orange sich ein bisschen beißen wird odeer ist das nur ein Schachzug, um deine Edits für spätere Generationen unleserlich zu machen?

Zitat Zitat von Soheil
    Farbe orange
    Orange ist immer noch meine Farbe.

Oder soll ich zu Waku werden? }

Zitat Zitat
    Oder soll ich zu Waku werden?
    you can´t handle the power of the allmighty bunghole

Zitat Zitat von Boo2k
    you can´t handle the power of the allmighty bunghole
    I am Cornholio ! I need Tipi for my Asshole! Arr!
    Zitat Zitat von Evanescence
    worum geht's eigentlich bei nem japan-ct? ich kann nicht mal mit stäbchen essen .___."
    Scheint, als koennen genuegend Japaner auch nicht wirklich mit Messer und Gabel essen, so hat man mir versichert. Trotzdem, einen Loeffel und eine Foaku bekommst du wohl noch ueberall.

Stichworte