Ich habe heute Morgen etwas unterhaltsames gefunden Rude Towns in GB, mit Strassen wie der "Butthole Str." lassen sie Oesterreich und die Gemeinde "fucking", bzw das Tal "Arsch*lochwinkel" weit hinter sich.![]()
Ich habe heute Morgen etwas unterhaltsames gefunden Rude Towns in GB, mit Strassen wie der "Butthole Str." lassen sie Oesterreich und die Gemeinde "fucking", bzw das Tal "Arsch*lochwinkel" weit hinter sich.![]()
@July
Tz, erst den ganzen Tag Hausputz machen und dann abends einfach abhauen, ohne auch nur Mal hallo zu sagen, sowas gemeines aber auchNa wenigstens gehts dir gut, ich hoffe das ist auch noch nach dem aufwachen so
![]()
Ich hab jedenfalls ne neue Methode, Hausaufgaben zu machen \o/ Erstmal ne Runde zocken, dann mach ich ein Fach fertig, zock wieder etwas, mach das nächste Fach, und so weiter, das ist wirklich tollIch hoffe das bleibt auch so ;_;
Das hab ich mal probiert...Ich zock was, dann denk ich mir "Hausaufgaben sind noch zu machen..."..zock weiter..."Die Hausaufgaben sind noch immer zu machen"...zock weiter..."Hausuafgaben bring ich nach"...und zock weiterZitat von Seraph
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 20:00 Uhr)
Die Methode die sich da bei mir über die Jahre etabliert hat, ist den ganzen Tag zocken und die Hausaufgaben am nächsten Tag in der Schule machen. Hm. Shit. ._.Zitat von Seraph
@Ianus
Lol. xD
Nun, nachdem ich 12 1/2 Stunden geputzt habe (mit Unterbrechung für Essen und sowas), war es 19.30. Dann hab ich GZSZ geguckt, geduscht, mich fertig gemacht, und dann wars so spät, dass wir loswollten. Ichk ann nächstes mal gerne "hallo und ciao" sagen, und dann sofort offline gehen, hatte eben einfach keine Zeit, irgendwelche längeren Texte zu schreiben geschweigedenn noch ne Antwort abzuwarten. ^^ Manchmal is das eben so.Zitat von Seraph
Ansonsten gehts mir gut, zwar bisschen wenig geschlafen, aber es ging auch irgendwie nich mehr eben >_> Vor allem wenn dann auf einmal zig Telefone klingeln -.-
Naja, vielleicht sollte ich mich später nohmal hinlegen, immerhin muss ich heute und morgen abend fit sein, zu Hause ist Jahrmarkt und da braucht man auch nochmal viiieeel Energie *gähn*
*wartet darauf, dass die dusche frei wird und die brötchen bald kommen*
allen anderen einen angenehmen freitag morgen![]()
wo denkst du hin? natürlich mit wundervollen gummihandschuhen in einem farbton deiner wahl .___."Zitat von Ribi
was hast du denn für ne muddi? T__T normalerweise krieg ich immer anschiß, wenn ich gerade dann durch's haus stapfe, wenn mutsch frisch geputzt hat.Zitat
vor allem wenn ich was vergessen hab, kurz bevor ich losmache und dann nochmal mit angezogenen schuhen in mein zimmer renn, kann das zu cholerischen anfällen bei ihrer geehrten mutterschaft führen.![]()
WTF? o____O never heard of it <__<Zitat
there's an old legend... users who didn't deactivate their signature were found... headless !____!Zitat
hochsteckfrisuren sind toll.Zitat von July
ich trag zwar selbst keine (xD), aber ich find das hat was stilechtes. °___°
benutzt du keine öffentlichen verkehrsmittel um zur schule zu gelangen? .___."Zitat von Kimahri
Neon-Pink? \o/Zitat von Evanescence
Bei mir ist das zum Glück nicht der Fall... Eher anderstrum... Die wohnung sieht aus o_OZitat
=Meeresfrüchte... Da sind so Muscheln und... Muscheln, dann noch Muscheln.. Ach und noch n par andere Sachen drauf oOZitat
<-sowas. Hab btw noch die kleinen Shrimps vergessen.. dabei sind die doch so putzig.
in little pieces? Let's try it *sig anlass*Zitat
Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 20:01 Uhr)
Doch, aber da kann man keine Hausaufgaben machen, die Fahrtzeit nutze ich zumeist um versunken in melodiösen Metalklängen noch ein kleines Nickerchen zu machen. Dabei hab ich dieses japanische Talent immer genau in dem Moment aufzuwachen und auszusteigen wenn ich grad an der richtigen Haltestelle bin, das klappt seit 4 Jahren super.Zitat von Evanescence
![]()
Also ich bin jetzt in der 13 (eigentlich in der 14, aber heißt trotzdem 13 °~°) und habs bis jetzt jedes Jahr versucht mir das abzugewöhnen. Geht voll nich. ;o;Zitat von Seraph
@Qua-Sak & Kima
Na ja bis jetzt war ich auch eher euren Methoden verschriebenWobei ich dann doch meistens ganz spät abends die Hausaugfgaben gemacht hab... und einiges vergessen habe, was dnan irgendwann in der Schule gemacht werden musste xD Aber jetzt, anlässlich der Tatsache, dass ich nun in der 12 bin, will ich mal eine etwas vernünftigere Methode probieren^^"
@Julöy
Joa, nen hallo und ciao wär ganz schön![]()
Öhhh... Wochenende \o/ *sich auf heut abend und morgen freu*
Zitat von Seraph
Nicht so schlimm wie ich..ich hab sie dann nicht mal in der Schule gemacht...natürlich Anschiss bekommen von Eltern und Lehrern (obwohl, jetzt nicht mehr, sie haben eingesehen, dass es keinen Sinn hat) und nur dann gemacht wenn es wirklich knapp wurde![]()
Aber jetzt kommt das letzte Schuljahr und ich nehme mir (zum 12. Jahr in Folge) vor die Hausübungen zu machen...
Geändert von Waya Yoshitaka (02.09.2005 um 20:00 Uhr)
...ach eve....Zitat von eve
![]()
müssten noch zwei packungen da sein. >__>Zitat von Ribi
wie kann man sowas nur essen. x___XZitat
even if you think things can't be worsening... you'll find yourself in slices after waya finished you off :0Zitat
und jetzt will ich hier köpfe rollen sehen, wenn drei leute ihre sig anlassen !___!
@es
wenn der kerl wenigstens gut aussehen würde... das bedeutet krieg!!![]()
![]()
![]()
mund auf, reinschieben, Nase zuhalten, kauen, runterschlucken..Zitat von Evanescence
I'm waiting...Zitat
Wieso 3? Ich seh nur 2 o.OZitat
es hat begonnen...Zitat
Zitat
link habsch nich mehr...
Bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen. \._.
Ich liebe feste Arbeitszeiten...
Vor einem Jahr hätte cih an dieser Stelle gesagt: "Yeah, Halbzeit! \o/". Aber nein, dieses Jahr mus sich statt 6 Wochen 7 Wochen Praktikum machen... seltsam, vor einem Jahr stand überall was von 12 Wochen insegesamt... vor einem halben Jahr sagte mir, ich müsse 13 Wochen insgesamt machen... -.-
Naja, noch 4 Wochen und dann hab ich das Praktikum überstanden. \._.
Ich hab heute früh nicht schlecht gestaunt: Auf der Terasse lag ein Geschenk meiner Katze.
Eine fette Ratte.
*sigs aus knipsen geht*
wisst ihr,w as toll ist? eine ehrenrunde im nachtbus drehen. wisst ihr, was besser ist als eine nachtbus ehrenrunde zu drehen? richtig: zwei ehrenrunden drehen![]()
*mal schnell in den QFRAT huscht*
Wollt mal eben hallo sagen, aus dem schönen OstwestfalenAber mir gehts gar nicht gut, drei Tage hintereinander feiern (ein Abend davon steht mir noch bevor >_>), jetzt tun mir sowohl meine Füße als auch meine Schultern dermaßen weh, ich weßi nicht wie ich den Abend heute noch überstehen soll >_> Aua aua ._.
Gestern abend musste ich auch noch ganz allein im Dunkeln nach Hause laufen, um 4 sind leider keine Laternen mehr an >_> Ich hab teilweise nich mehr gesehen wo ich hingelaufen bin, außer ich hab mein Handy zum Leuchten genommen![]()
hab aber den halben Weg nach Hause mit meiner Freundin telefoniert und die letzten 3 Min damit verbracht, Sceddar eine SMS zu schicken, nur um mich abzulenken, ansonsten hätten meine Beine mich nicht bis nach Hause getragen.
ich glaub ich geh noch ne Runde schlafen *gähn*
man sieht sich morgen abend![]()
*wieder weg ist*
tz, einfach abhauen, aber die sig hier lassen![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (03.09.2005 um 15:52 Uhr)
3 min für das bisschen?Zitat von July
okay, in meinem zustand hätte ich egstern 10 gebraucht
btw wieso hast du ne neue nr?