mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314
    Zitat Zitat von Seraph
    @July
    Vergiss Mensch ärger dich nicht bei Kassel... ich will endlich meine Rache haben ;__;
    hmm, nehm ich risiko mit? hey, ich bin dafür, wir spielen saugen & blasen. das spiel macht mega laune

Zitat Zitat von Sceddar
    hmm, nehm ich risiko mit? hey, ich bin dafür, wir spielen saugen & blasen. das spiel macht mega laune
    Risiko? Du glaubst doch nicht wirklich, dass sowas kompliziertes dann noch hinhauen wird?

Saugen und blasen, was das?

btw, die Angie und der Gerhard sind sehr spamfördernd o_O

@Seraph: Kann ich tun, auch wenni ch bezweifel, dass wir dazu kommen

@Sceddar: Du willst doch nur, dass man was perverses denkt und am ende ists was ganz harmloses oder?

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune
    Komm gefälligst nach Kassel, jawohl
    Wie Was Wo?!
    Verdammt, da ist man mal 2 Wochen im Krankenhaus und schon verpasst man alles. xD

Wieviele Leute kommen denn da sicher? Sind bestimmt zuviele (ich brauch ne Ausrede, schnell!!!)

@Dune
    Hm, das ist alles einw enig kompliziert mit Kassel, wenn ich so halbwegs den Überblick habe, kommen so um die 10 Leute ganz sicher

@July
    Ich will aber >_> Und wnen ich dich dazu zwingen oder abfüllen oder sonstwas tun muss, dann werd ichs auch tun

Zitat Zitat von July
    @Sceddar: Du willst doch nur, dass man was perverses denkt und am ende ists was ganz harmloses oder?
    ja, normal. zweideutigkeit ist doch immer wieder was feines. los, teilt mir eure gedanken mit

*BING BING BING*

brainstorming! thema heute: Saugen & Blasen

ihr wisst, dass man das posten muss, was man als erstes gedacht hat

Zitat Zitat von Seraph
    btw, die Angie und der Gerhard sind sehr spamfördernd o_O
    falsch, ich habe grade dem thread einen sinn (wieder)gegeben. also bitte

@ dune: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57875 <- da letzten beiden seiten mal durchsuchen

@Scedd
    Nun gut. Saugen und blasen, das erste, an das ich dachte, war ein Gewürzgurkenglas^^ Wenn man die Gurken raus hat setzt man sich gemütlich in die Runde und saugt das Gewürzwasser mit Strohalmen aus^^ Und wenn man grad zu viele Körner hat oder die anderen ärgern will, bläst man in die Strohalme hinein, anstatt zu saugen

Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Nun gut. Saugen und blasen, das erste, an das ich dachte, war ein Gewürzgurkenglas^^ Wenn man die Gurken raus hat setzt man sich gemütlich in die Runde und saugt das Gewürzwasser mit Strohalmen aus^^ Und wenn man grad zu viele Körner hat oder die anderen ärgern will, bläst man in die Strohalme hinein, anstatt zu saugen
    LOL, soll ich jetzt die lüge suchen oder was? gewürzgurkenglas... g³ also so einen mist hab ich noch nie gehört aber gut, ist akzeptiert

dem gewinner spendier ich nem bier *ha, alkohol zieht immer*

EDIT:
    @stan, wenn ich es nicht vergesse, natürlich

Zitat Zitat von Sceddar
    Nimm Risiko mit! ^^

@Sceddar
    Hey, in Essen auf nem CT haben wir das wirklich gemacht, das mit dem Gewürzgurkenzeugs

...hallo, ich will auch über handy-verträge und lästereien reden, aber ich habe hier nur einen leeren teller nudeln, welch trauriges bild

Zitat Zitat von Serpico
    ...hallo, ich will auch über handy-verträge und lästereien reden, aber ich habe hier nur einen leeren teller nudeln, welch trauriges bild
    SHAWN MICHAELS TO THE RESCUE!!!

Oh WWF, how I miss your Homosexual Inuendo.

Zitat Zitat von Serpico
    sollen wir jetzt über einen "leeren teller nudeln" (sucht die lüge or what? ) philosphieren oder warum flennst du hier so rum?

@waku: ich hab schon augenkrebs vom TV duell, aber das zerstört meine synapsen im auge nun ganz

Zitat Zitat von Sceddar
    @waku: ich hab schon augenkrebs vom TV duell, aber das zerstört meine synapsen im auge nun ganz
    Muss aber sein um den Teller "Nudeln" als Symbol für Shawn Michaels Gemächt zu visuallisieren/verdeutlichen, auf was er auch zweifellos anspielt.

Zitat Zitat von Waku
    SHAWN MICHAELS TO THE RESCUE!!!
    ...lass mich raten: du wartest 24h am tag vorm bildschirm auf beiträge zu denen du deinen kranken kram posten kannst
    Zitat Zitat von Sceddar
    warum flennst du hier so rum?
    ...du darfst gerne über einen nudelteller philosophieren ...ich mache das aus dem gleichen grund wie du:
    Zitat Zitat von Waku
    Muss aber sein
    ...hey, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, du wolltest doch diktator sein!

...hmm, soll ich das bild, an dem ich gerade male, ins impressionistische gehen lassen, oder eher collagenhaft gestalten?

...thx

äh O_o da is man mal essen, kommt wieder und kriegt sowas grausiges zu sehen >_>

@serpico: man kann auch mit einem leeren teller nudeln über lästereien reden Oder gleich selbst welche 'machen' ^^

Zitat Zitat von Serpico
    ...lass mich raten: du wartest 24h am tag vorm bildschirm auf beiträge zu denen du deinen kranken kram posten kannst
    Mit nichten mein kleiner Proletariats Knecht, Shawn Michaels liefert einfach nur.... phantastische Google Ergebnisse.

Zitat Zitat von July
    äh O_o da is man mal essen, kommt wieder und kriegt sowas grausiges zu sehen >_>
    ...hättest du am pc gegessen, könntest du jetzt deinen eigenen leeren teller ins geschehen werfen

Zitat Zitat
    @serpico: man kann auch mit einem leeren teller nudeln über lästereien reden Oder gleich selbst welche 'machen' ^^
    ...ich habe gerade einige momente darüber nachgedacht, aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen ^^

Zitat Zitat von Waku
    mein kleiner Proletariats Knecht
    ...whaa, jetzt betrachtet er mich als seinen untertan, nein, sein eigentum! - wo soll das nur hinführen

*mit einem scheinwerfer scedd-man an der wolkendecke ruft*

Zitat Zitat von Serpico
    wo soll das nur hinführen
    Das wird nur der Aussgang dieses Matches entscheiden können.

Zitat Zitat von Serpico
    *mit einem scheinwerfer scedd-man an der wolkendecke ruft*
    öy, ich hab grade keine zeit, ich fahr jetzt ins kino

Zitat Zitat von Waku
    Das wird nur der Aussgang dieses Matches entscheiden können.
    ich setze auf rot!

Stichworte