mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 314
  1. #1

    QFRAT #125 - Ololz Intarweb!

    Einmal mehr hält eine Diktatur nicht das was sie Versprochen hat.

    Leere Wahlversprechungen, hohle Androhungen. Eure Stimmen gingen für einen Blender Mog drauf.... eigentlich wie Dean, nur nich so penetrant. Wie fühlt ihr euch?

    Missbraucht?

    Hintergangen?

    Gleichgültig?

    Wollt ihr spontan Leuten Brieftaschen geben die ihnen nicht gehören?

    Ist euer nicht vorhandenes Sexleben den Bach runter gegangen?

    Schütet euch aus, und bleibt mir mit dem Scheiss damit weg.


  2. #2
    Zitat Zitat
    Missbraucht?

    Hintergangen?

    Gleichgültig?
    schuldig? hätt ich dich mal nicht so stark versucht zu überreden... =P

    Zitat Zitat
    Leere Wahlversprechungen, hohle Androhungen. Eure Stimmen gingen für einen Blender Mog drauf.... eigentlich wie Dean, nur nich so penetrant. Wie fühlt ihr euch?
    och naja, sigava threat haste geschlossen, wenngleich die heroische exekutive ihn nach 10 sekunden wieder aufgemacht hat.

    was ist das eigendlich für ein rasierschaum? scheint ja sehr afrodisierend zu wirken

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku
    Einmal mehr hält eine Diktatur nicht das was sie Versprochen hat.

    Leere Wahlversprechungen, hohle Androhungen. Eure Stimmen gingen für einen Blender Mog drauf.... eigentlich wie Dean, nur nich so penetrant. Wie fühlt ihr euch?

    Missbraucht?

    Hintergangen?

    Gleichgültig?

    Wollt ihr spontan Leuten Brieftaschen geben die ihnen nicht gehören?

    Ist euer nicht vorhandenes Sexleben den Bach runter gegangen?

    Schütet euch aus, und bleibt mir mit dem Scheiss damit weg.

    Warum wußte ich das sowas kommt...^^
    Ja, ich hab in letzter Zeit Probleme! Lieber Mog hilf mir! Der Weihnachtsmann
    hat meinen Brief nicht bekommen....
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.08.2005 um 18:50 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku
    Ist euer nicht vorhandenes Sexleben den Bach runter gegangen?
    Wenn du mich mal besuchen wpürdest Dann HÄTTE ich maybe endlich mal eins.
    Aber der Herr ist sich ja zu fein

    Sig Provokativ anlass
    __________________

    Murphy's love laws:
    - All the good ones are taken.
    - If the person isn't taken, there's a reason why she can't be yours
    - The nicer someone is, the farther away she is from you.


  5. #5
    Mein Account wurde gehackt
    Irgendsoein Wichser hat mein Global Passwort gefunden und war damit gestern im Forum online, was für mich bedeutet, dass die ganzen Thread-Markierungen futsch sind bzw. auf Montag rück versetzt wurden - anstatt auf Samstag zu bleiben.
    Und zu allem Überfluss muss ich mir jetzt ein neues Passwort zu legen...

    In other News habe ich heute ein Tennis-Match mit 6:4, 6:4 gewonnen!
    Zitat Zitat von Waku
    Einmal mehr hält eine Diktatur nicht das was sie Versprochen hat.

    Leere Wahlversprechungen, hohle Androhungen. Eure Stimmen gingen für einen Blender Mog drauf.... eigentlich wie Dean, nur nich so penetrant. Wie fühlt ihr euch?
    Eigentlich genauso wie bei Daen....

  6. #6
    Zitat Zitat
    Wenn du mich mal besuchen wpürdest Dann HÄTTE ich maybe endlich mal eins.
    Aber der Herr ist sich ja zu fein
    oi dann würde ich aber auch gern nochmal mit der Yuna vorbeikommen schön mit vash~o am lagerfeuer grillen

  7. #7
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Wenn du mich mal besuchen wpürdest Dann HÄTTE ich maybe endlich mal eins.
    Aber der Herr ist sich ja zu fein
    Für dich? Definitiv.

    .... und ich bin nich dein persönlicher Sig Putzer.

  8. #8
    Zitat Zitat von Boo2k
    oi dann würde ich aber auch gern nochmal mit der Yuna vorbeikommen schön mit vash~o am lagerfeuer grillen
    dann beeilt euchg . in ca 6 wochen is val wohgl wech und ich mach kein lagerfeuer
    is mir zu müßig


    Zitat Zitat von Waku
    Für dich? Definitiv.

    .... und ich bin nich dein persönlicher Sig Putzer.
    Dreeeeams .. are my realityyy

  9. #9
    Zitat Zitat von Boo2k
    scheint ja sehr afrodisierend zu wirken
    Afuro....

    Geändert von Waku (23.08.2005 um 21:11 Uhr)

  10. #10
    ...guten abend

    ...war heute auf der Goya-austellung in berlin und außer seinem selbstportait haben sie leider fast keines der bekannteren bilder da hängen und hauptsächlich kleine zeichnungen und uninteressante bilder aus seinen früheren jahren ...schade ...war trotzdem ganz nett, auch wenn ich noch den weiten weg zur uni musste, um meine studi-karte zu aktualisieren - naja, wurscht

    @Boo: hey, bei lagerfeuer bin ich dabei ...toll mit ansehen, wie Rick versucht, Waku zu einem gemeinsamen sexleben zu bringen

    @Soheil: ja, hat spaß gemacht }

    @Waku-topic: ...hast du denn überhaupt wirklich was versprochen, was einem nun fehlen sollte? ...ich find's chillig und halbwegs egal ist's mir nun auch, wo ich nicht mehr fürchten muss, dass sich ein depp auf dem posten wichtig macht und überall in die beiträge editiert ("was hätte dich daran gestört?" - nun, wenn ich schon hier im forum bin, darf ich mich auch in ein kleinliches foren-leben denken) ...nicht, dass ich für dich ausschließen will, dass du ein depp bist


    ...thx

  11. #11
    Waku .... du bist fies.
    Ja mach nur so weiter..irgendwann...wirst du auch beachtung kriegen. T_T
    "jUst a liTtle bit longer..~~"

    Naja was habe ich heute gemacht:

    - gechattet
    - vergessen zu essen
    - Hausaufgaben T_T

    Naja ich freu mich auf Freitag wo die ersten 4 Ausfallen.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ianus
    Afuro....

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    EVERGREENS NEVER DIE


  16. #16
    Und so, anstatt eine langweilige Erklärung am Anfang ab zu gebenen die keinen interessiert, hat sich das QFRAT MOtto selber erklärt. Von Rasierschaum, über Afros zu Eulen zu Dragon Ball. The Randomness of the Internet. OLOZ INTARWEB.

    Frohlocked.... WIE VAN DAMME!
    http://data.animoller.com/humhum/jea..._got_moves.gif

    verdammt, mein Rechner nippelt bei dem über 1 MB großen gif gleich ab. Link muss reichen
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.08.2005 um 22:05 Uhr)

  17. #17
    Das wirklich gruselige ist sein Gesicht beim tanzen. Es scheint ihm wirklich einen Heidenspass zu machen. Creepy.

  18. #18
    Da bin ich mal 8 Monate nicht auf diesem Kontinent, da ist Squarenet weg, das Forum nicht auffindbar und auch sonst hat sich viel verändert.
    Könnte mich jemand aufklären?

    bzw. Hallo ^ ^

  19. #19

  20. #20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •