Und wärend ihr euch mit Java-Games abgebt lad ich doch gleichmal meinen MegaDrive/SNES Emu und lass es mir mit Sonic, MMX u. FF IV-VI gutgehn^^
Und wärend ihr euch mit Java-Games abgebt lad ich doch gleichmal meinen MegaDrive/SNES Emu und lass es mir mit Sonic, MMX u. FF IV-VI gutgehn^^
Auch auf die Gefahr hin, dass Du die Frage blöd findest - aber es gibt so ein Emu fürs Handy? Wenn ja, bitte umgehend bei mir meldenZitat von sMaex
![]()
--
Acha, wie wäre es my Mophun?Zitat von sMaex
Ich lass es mir im moment mit 3D Rennspielen gut gehen.
Mitdown Madnes 3, Alonso Racing (F1), Star Racing (oder so hieß das nochmal, auf alle Fälle 3D Mottorad Rennen) und mein erstes 3D Spiel: Rally_Pro_Contest.
Nett ist noch Head2Head, aber nur gerade so nett. Ich habe noch 2 3D Shooter, einer ist schrott, der andere ist eine Art Starfox (SNES), jedoch richtiges 3D. :]
Ansonsten, ein paar Emus habe ich sMaex und hab schon ein paar Sonicteile durchgespielt und F1 u. 2 habe ich mal auf nem NES Emu angefangen. \o/
Snes kann man ja auch spielen. *zu sMaex zwinkert.
Was mich jedoch an der Entwicklung stört: Jeder dahergelaufene Vollidiot wird einmal die ganze Pallete der Emus oder Spiele verwenden können, aber er wird nie Ahnung haben wie er sein Handy richtig bedient (Scriptkiddys senden mit Bloototh usw. um sich und schicken jemand einen Virus als Datei... Natürlich meinen Sie sie hätten das System des anderen gehackt, dabei hat der andere die Datei Sendung erlaubt *lol). >.<
Am Ende wird es Handy Techniker geben die einem das Handy repariern und Grafikkarten ienbauen. \o/
Ich freu mich trotzdem.
Dennis
Edit: Ja, Ancinet Empires II ist geil. Eine gute Mischung aus Advance Wars und War Craft 3 (TFT).
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Kannst du das bissl genauer erklären!! Hab mal auf deren Page geschaut aber nichts so richtig gefunden. Was braucht man da für ein OS und wie bekommt man raus was bei einem selber drauf ist .... ?? Ich hab nebenbei ein Sharp oder ein altes Samsung E330.Zitat von dennis_meckel
Mophun braucht mindestens Series60 OS (Operating System, Betriebsystem).Zitat von Callisto
Und Nokias sind so eine Sache, das 6210(i) z.B. installiert ja nicht mal JAVA Spiele die man nicht per WAP runtergeladen hat. >.<
Die Mophun Seite ist nicht so toll, da stimme ich dir zu. Die meisten Spiele die man so direkt dort findet (vor allem die Demos) sind total Müll, wobei es viele Perlen gibt.
Auser Mophun gibt es noch eine gute Sprache, aber (falls es wirklich nicht Mophun ist ohne Mophunlogo beim starten des Spieles) die kenne ich nicht vom Namen her.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem