-
Waldläufer
Nun ist sie da, die komplette Vorgeschichte zu Frank Carver. Sie ist meiner Meinung nach sehr ausführlich, ich hoffe sie gefällt euch. Die anderen Beschreibungen werden natürlich auch folgen, werden aber nicht ganz so lang werden. In Post #1 werdet ihr diese Charakter-Story auch wieder finden.
Frank Carver
Frank wurde in Manfield geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater, Jonathan Carver, starb angeblich bei einem Autounfall, wegen Herzversagen, dieses wurde aber nicht aufgeklärt. Frank war in seiner frühen Kindheit schon des Öfteren als hyperaktiver Junge aufgefallen. Er hatte am Anfang seiner Pubertät nicht viel mit anderen Menschen zu tun, besonders nicht mit Frauen, was später auch zu eineigen Konflikten mit ihnen führte. Zu dem kam es noch, das seine Mutter ein Alkohol Problem hatte. Andauernd brachte sie neue Männer mit nach Hause. Einer nach dem anderen, kam und verließ das Haus auch wieder. Aber alle hinterließen tiefe Wunden an Frank. Er wurde viel geschlagen. Der Unterschied zwischen ihm und seinem Vater, war in späteren Jahren, als Frank sein Hochschul-Diplom erhielt, deutlich erkennbar. Er war meistens damit beschäftigt, seine Fertigkeiten mit Waffen zu trainieren. Er schien durch die Gewalt, die er aus seinem früheren zu Hause kannte, irgend wie auf den Pfad der Gewalt geraten zu sein – alles was er zu Hause nicht tun durfte, erhoffte er sich bei der Polizei, mit Gangstern, machen zu dürfen. Frank war mit 22 dann endlich ein richtiger Polizist geworden. Er stellte schnell fest, das seine größten Künste doch mehr in der Ermittlung und Aufdeckung von schwierigen Fällen liegt, als vom jagen und fassen der verschiedensten Täter.
Der momentane Chief in seinem Abteil, Jack Bryan, nahm Frank zu den meisten Fällen mit, welche er bestritten hatte, denn er sah in Frank eine große Hoffnung für das Manfield Police Department. Frank litt im Alter von 25 Jahren, Monate lang an Schlaflosigkeit und Warnvorstellungen. Er sah, aus einem mysteriöse Grund, immer wieder blutige Räume und tote Menschen in seinen Träumen.
Eines Freitags im Herbst, suchte er dann einen Psychologen auf, welcher Frank von seinem Leid erlösen sollte. Die Diagnose des Doktors war: zu viel Stress. Frank konnte sich das nicht erklären, denn immerhin leidet er in seiner Abteilung auf gar keinem Fall unter stress. Er ermittelt meistens nicht großartig vor Ort, sondern eher aus dem Büro raus. Viele verschiedene Arten von Tabletten wurden Frank dann verschrieben. Er merkte eine zeitweilige Veränderung seiner Charisma, denn er wurde ruhiger und ruhiger dadurch. Er war nicht mehr abgedreht. Scheinbar verließen ihn dann nach ungefähr 5 Monaten, sämtliche Warnvorstellungen oder ähnliches. Mit 26 lernte er dann auf Grund eines, von Jack Bryan angeordneten Auftrages, seine Zukünftige Frau Jessica kennen. Ihr Vater war der Mediziner: Gregore Aniston. Er war einer der führenden Anti-Depressions Mediziner in diesem Business.
Mit 28 verließ Frank das Glück und er griff am Steuer eines Streifenwagens des M.P.D., an Alkohol. Er war betrunken und verursachte dann natürlich auch einen Unfall. Er wurde von dem Dienst für ein Jahr suspendiert. Das schlimmste war, er verursachte den Autounfall durch ein Überhol-Manöver auf einer Autobahn. Im gleichen Moment lief ein Tier auf die Fahrbahn. Frank kam aus dem Fahrrythmus und verließ die Autobahn. Ohne große Kontrolle des Wagens, Schnitt er ein entgegen kommendes Auto. Der trudelnde Wagen von Frank flog in hohem Bogen über die Schranken und traf ein Mädchen, was gerade einen Waldweg entlang ging. Sie wurde tödlich die nächsten 100m mitgerissen. In diesem Jahr, als er suspendiert war, zog er auf Grund von Spekulationen und Demonstrationen seiner Kollegen, an den Rand von Manfield. Dieses Jahr verlief dann am Ende noch glücklich für Frank und Jessica. Sie erwarteten ein Kind. Beide Elternteile waren sehr glücklich darüber, das sie baldig ein Kind erwarten konnten. Frank stellte sich immer weiter in die Rolle des zukünftigen Vaters. Er griff dieses mal wieder zum Alkohol und begann einen weiteren schwer wiegenden Fehler. Er schlug die hochschwangere Jessica, welche am Ende des achten Monats lag, bewusstlos. Sie wurde gleich in das Manfield Central Hospital eingeliefert. Das Kind, was noch im Leib ihrer Mutter lag, erlitt durch den schweren Schaden des Sauerstoffmangels, starke Schäden an Gehirn und Herz. Dazu kam dann auch noch, dass das Kind eine früh Geburt war, viel zu früh mussten die Ärzte es durch einen Kaiserschnitt aus dem Leib holen. Diesen Eingriff überlebte das Kind in den nächsten 3 Stunden nicht. Als Jessica das Krankenhaus wieder verließ, trennte sie sich von Frank. Mit 29 Jahren fing Frank dann wieder seinen Dienst an. Alles verlief wunderbar. Die nächsten zwei Jahre waren sehr gut für Frank gelaufen. Viele neue Erfahrungen im Bereich der Kriminologie ergatterte er. Mit 31 dann, wurde dann das alte Wohnhaus, in dem er lebte abgerissen. Er musste vorher dieses aber noch leeren. Das einzige was er mit nahm, waren ein paar Fotos und Bücher. Der Rest würde ihn nur an seine Vergangenheit erinnern, das wollte er natürlich nicht. In einer dunklen Nacht dann passierte es. Ein Gewitter zog auf und Frank wurde durch einen Knall geweckt. Er kam aus der Küche. Frank begab sich natürlich mit seiner Dienstwaffe und einer Taschenlampe ausgerüstet in diese. Nichts war zu sehen. Außer ein Buch auf dem Küchentisch. Es war eines, was er bei der Räumung seiner früheren Wohnung nicht eingesteckt hatte. Es war der Titel: Manfield Storys aufgedruckt. Das Buch aber war leer. Frank nahm es mit und legte es auf den Wohnzimmertisch. Ein paar Stunden später dann, wurde Frank wieder geweckt, dieses mal aber von einem Telefon. Es war sein Vorgesetzter – Jack Bryan.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln