Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: ~Mit welcher Auflösung zockt/testet ihr?~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele meine Spiele immer im Vollbildmodus, da ich so viel leichter zum Beispiel versteckte Gegenstände oder Höhlen entdecke, und außerdem so Screenshots schneller machen kann, und auch noch sagen kann, wie bestimmte selbstgemachte Grafiken aussehen (sind sie verpixelt etc...).

LG Henry

Es gibt Leute, die das interessiert? Na gut:
    Meine eigenen Spiele teste ich im Vollbild, ausser ich will nur bstimmte Stellen testen. Da da am Anfang nämlich alles verbuggt ist muss ich das schnell wieder schließen^^
    Andere Spiele spiele ich immer im Vollbild. Screens mach ich da auch.

Wenn ich mal zum spielen komme (seit knapp 1 Monat nicht mehr), dann im Pseudo Vollbild-Modus. D.H. weil ich Linux-Benutze führe ich die Exen nicht direkt aus (ich könnte zwar, aber dann verschieben sich alle Desktop-Icons bei mir und meine gut sortiertes Gnome-Menü ist futsch (außerdem ist die WineX Lösung für DirectX unter Linux nicht so das Gelbe vom Ei)) Deshalb läuft bei mir WinXP im Qemu (PC-Emulator). Also unter der Emulierten Umgebung laufen sie im Vollbild, aber angezeigt werden die ja dann durch den Emu wieder im Fenster. Also 640x480 Pseudo-Vollbild Modus.