Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: E-Book Problem

E-Book Problem

Ich hätte da mal eine Frage, weniger ein Problem. Aber ich habe mir das Forgotten e-book von rpg2000.4players.de runtergeladen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das normal ist, dass man sämtliche Dateien einzeln aufmachen muss? Ganz im Gegensatz zum echten online e-book.

Was meinst Du mit einzeln aufmachen? Etwa das Du überall hinklicken musst um etwas zu öffnen? Falls ja, dann ist das ganz normal.

Ich meine das in dem Paket das ich runtergeladen habe, nur einzelne Ordner drinnen sind. Das soll so sein?????

ich denke schon^^
    und ansonsten *klick*

Ah ja wunderbar. Kann ich das auch so runterladen wie es jetzt ist ?
    So mit den ganzen Links?
    PS: Wie macht man solche netten Links?

Ist da keine index.htm im Download drin? Wenn du die aufrufst sollte die Navigation erscheinen.

Ja die ist sehr wohl dabei aber da kommt immer nur die Seite kann nicht angezeigt werden.

wie man solche netten links macht...lol^^
    nic.de.vu zb...
    ähm ne ich glaub so kann mans ned runtaladen^^'

benutzt du den Internet Explorer? Da gehn' auch eine Scripts nich'. Ich empfehl' dir Mozilla Firefox.

Und wo kriegt man dieses Mozilla Firefox her, und kostet das was ?

Zitat Zitat von Schamane
    Und wo kriegt man dieses Mozilla Firefox her, und kostet das was ?
    *klick mich*
    Und néin, darum ist er so beliebt

DANKE. Das Mozilla ist echt nicht schlecht aber, ist das normal das es nicht selbstständig ins Internet wählt?

Zitat Zitat von Schamane

DANKE. Das Mozilla ist echt nicht schlecht aber, ist das normal das es nicht selbstständig ins Internet wählt?
    Hm...naja...mozilla ist eben nur ein browser, kein prog zum erstellen von verbindungen ala T-Onilne oder AOL

Das macht gar nichts. Der lädt verdammt schnell runter. Ca. 200 kb/s.
    Ich finde schon dass das gut ist.

Geändert von Schamane (25.08.2005 um 10:13 Uhr)