Zitat Zitat von M-P
ähm nein, angst um die tapete, aber ich sprach von der magie des drehens bis hinüber zur magie des musik aufdrehens (damit man was hört) bis hin zur magie des in die kälte stellens und schweigend musik hörens und kippe genießens. von der magie sich beschwerender nachbarn wegen zu lauter musik fang ich mal gar nicht erst an. wie auch immer. von wegen wände. da fällt mir'n neues thema ein. (da sich zu diesem hier eh nicht viele gemeldet haben)
Ok, wenn ich zum schmoken rausgehe hab ich auch grundsätzlich den mp3-player dabei (was Nachbarnsache allerdngs ausschließt). Is schon geil..
Zitat Zitat von M-P
hängt ihr euch bandposter oder ähnliches an die wand oder tragt ihr bandshirts oder habt ihr sonstige band beziehende gimmicks wie caps oder ... was weiß ich? hier gehts um sowas. (achtung neues thema, darum schreib ich kurz was fett. )
Ich hab ein HIM-T-shirt und nen Pullover, die ich gern trage. Sieht auch schick aus. Außerdem noch n Slipknot-T-Shirt, was ich vor 1,5 Jahren in Ungarn für 3 Euro geholt hab, weils lustig aussieht ^^. Das trag ich ab und zu auch mal an.. Naja, Poster und so hab ich nich aber ich werd mir wohl beim Stratovarius Konzert n Tourshirt holen, wenns die dort gibt weil ich Band-Shirts an sich recht cool find.
(Ob dieser Themawechsel wohl erlaubt ist ^^)