ähm nein, angst um die tapete, aber ich sprach von der magie des drehens bis hinüber zur magie des musik aufdrehens (damit man was hört) bis hin zur magie des in die kälte stellens und schweigend musik hörens und kippe genießens. von der magie sich beschwerender nachbarn wegen zu lauter musik fang ich mal gar nicht erst an.Zitat von Ete
wie auch immer. von wegen wände. da fällt mir'n neues thema ein. (da sich zu diesem hier eh nicht viele gemeldet haben)
hängt ihr euch bandposter oder ähnliches an die wand oder tragt ihr bandshirts oder habt ihr sonstige band beziehende gimmicks wie caps oder ... was weiß ich? hier gehts um sowas. (achtung neues thema, darum schreib ich kurz was fett.)
ich selbst trag keine bandshirts, ich hab auch keine poster hier rumhängen, und die flaggen hab ich längst abgemacht, meine wände sind relativ leer, abgesehen von einer coolen (8)) blauen tapete. ich steh nicht mehr auf solche gimmicks, ich bin viel weniger band fixiert als früher, ich hör nur noch musik für meinen seelenfrieden. ähm. oder so. das überlass ich den modejunkies, die zuviel zeit haben und ihre wohnungen im schwarzen gothic metal stil auskleiden.![]()