-
Ehrengarde
Louder? - Volumen-Rädchen, wie Zareen schon so schön sagte. 
Faster? - Harr, Rusty Cooley (Videos!) ist mit Riesenabstand der schnellste Gitarrist der Welt, with no doubt. Der einzige, der nicht so weit hinter ihm steht ist Francesco Fareri, und dieser lernte von den Rusty Cooley's Shred DVDs, bezeichnete Rusty Cooley selbst als den wahrscheinlich technisch besten Gitarristen der Welt (und kommt mir ja nicht mit irgendwelchen bekannten Gitarristen, ich kenne sie alle *muahahaha*). Vitalij Kuprij ist hingegen nen Künstler am Keyboard, der dort wahrscheinlich zu den schnellsten gehört, wobei ich nicht gerade viele super-Keyboarder kenne.
Und wer eine gesamte Band als schnell bezeichnen will ist eh doof, denn ein hohes Takttempo wird schnell durch das Spielen von Halben und Vierteln ausgeglichen. Aber der schnellste Song, den ich kenne, von dem Tempo her, ist wahrscheinlich Metallica mit Master Of Puppets, wobei das ziemlich relativ ist, denn sie spielen den großteil des Liedes nicht allzu schnell (Großteil = alles außer 2. Solo).
Und früher wurde gesagt, Mozart würde zu viele Noten spielen. 
Harder? - Anaal Nathrakh. Sollte mal als Foltermittel für irakische Gefangene eingesetzt werden, ich hingegen kann bei der Musik super einschlafen. Ein schönes Zitat an dieser Stelle: "If you want a picture of the future, imagine a boot standing on a human face forever".
So hört sich auch die Musik an, die vollkommen ungeachtet von musikalischem Talent oder sonstigem Weichspülerkram ist, sondern - laut den Künstlern der Härte selbst - zur vollständigen Zermürbung der menschlichen Psyche/des menschlichen Seins.
Und früher... da war Elvis noch dünn und wurde als zu hart empfunden. 
Brainstorming war's von meiner Seite aus nicht wirklich, da ich selbst stets ein nach Superlativen-Suchender Musikliebhaber bin und nach etlichem Suchen bei den oben stehenden Dingen landete. Seitdem fand ich nichts extremeres mehr und teilweise kommt mir Speed Metal jetzt langsam, Thrash Metal weich, und typischer Black Metal wie Baby-Einschlaf-Musik vor.