Zunächst einmal: Toller Thread.

Brainstorm ist übrigens eine tolle Power Metal Band. Ein Metallisches Amarillo oder Szenen-untypischer Power Metal sind da und toll und so.

Skippy ist nen Kanguruh. \m/
Ich skippe Lieder öfters mal, gerade im Moment beim rumhören des bisher einzigen Rusty Cooley Albums, welches self titled ist. Nebenbei der schnellste Gitarrist den ich kenne neben Francesco Fareri, aber das ist eine andere Sache. Bei purer Gitarrenmusik gibt jeder Track progressiv eine andere Stimmung her, wo dann im Verlauf des Tages mal der eine Track oft auf Repeat ist und später bei ner Stimmungsänderung ein anderer. Shuffle läuft erst später bei dem geilen Album, sobald ich alle Tracks beinahe auswendig kenne und nur noch neue Dinge in der Musik erkennen will. Oder halt die ca. 14-16 Anschläge in der Sekunde bei schnellen Teilen für Gitarre raushören möchte, doch da bin ich glaube ich noch ein paar Jahre dran beschäftigt, sowas rauszuhören, ich blutiger Anfänger.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, und wenn ich nachdenke noch was zu schreiben, verstoße ich ja gegen den Thread.