Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Brainstorming - Eine Thread-Idee

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ein Kommentar von Dr. Motte zur LoveParade. Was haltet ihr davon?
    Gerade den von mir markierten Satz finde ich besonders bemerkenswert....
    Klingt nach Silmarillion. Dort erschaffen die Erzengel ja die Welt indem sie singen und Gott ist der Dirigent, oder so. Jaja, und schon dort waren Solisten böse.
    Aber eigentlich ist das (also was du zitiert hast) doch nur leeres Gewäsch.

Zitat Zitat
    @Zareen: Zeilenumbrüche ;_; Bitte!
    Bei mir sind maximal zwei kleine Cover nebeneinander o_O. Aber ich editier mal...

seh ich genauso wie zareen, das was du zitierst ist nur blahblah. und ausserdem ist es so geschrieben, als ob jeder die gleiche art von musik hört. und dieser dr. motte scheint eh nicht viel zu verstehen, wenn er lieber die loveparade statt dem jazzfestival (nur beispielsweise, irgendwas besseres eben, 'ne definition von besser erspar ich mir an dieser stelle. hm. 8) ) zitiert.

Wo behauptet er denn bitte, dass alle Menschen die gleiche Musik hören? Für mich ist das universell handhabbar, sprich nicht auf eine Musikrichtung bezogen ...
    Und ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist. Aber mit Musik (welche Art auch immer) kann man sich verständigen, auch über Sprachbarrieren hinweg.
    Vllt hätte ich den Namen rauslassen sollen....

Zitat Zitat
    dieser dr. motte scheint eh nicht viel zu verstehen, wenn er lieber die loveparade statt dem jazzfestival [...] zitiert.
    Könnte vielleicht daran liegen, dass er die LoveParade organisiert hat. Straf-Smiley:

Geändert von YoshiGreen (01.12.2005 um 19:18 Uhr)

Könnte vielleicht daran liegen, dass er die LoveParade organisiert hat. Straf-Smiley:
    oh, dann hat er ja noch weniger ahnung von musik, als ich anfangs angenommen habe.
    hier mal eine wesentlich coolere definition von musik: (von J.R. Horaz und Dr. S. Koglek)

Dies ist die Formel, welche fast den meisten Kompositionen, die dein Hirn in die Wüste schicken, innewohnt - schlicht die Heisenberg-Konstante der Musik.
    Durch die bisher angenommene Prüfgröße 1 konnte die Halbwertszeit des Makromoleküls jedoch nicht langfristig auf das zur Überwindung des Gravitationsfeldes des örtlichen Epizentrums erforderliche Maß ausgedehnt werden: Eine der unbeständigsten Erscheinungen sozusagen.
    Prof. P. Phil. Rasthofer ist es nun jedoch in Zusammenarbeit mit dem anerkannten Percussions-Kybernetiker Dr. M. Merwald die lokale Unstetigkeit entscheidend zu erhöhen. Durch die sich hieraus ergebende Neubewertung der Konstanten c und d wurde gelungen, mittels Extremstellenabgleichung nach der Taylor-MacLaurinschen Formel jetzt eine weitere Anreicherung von Deuterium möglich, was, wie spektralanalytisch zweifelsfrei reproduzierbar festgestellt werden kann, ein Absinken der Kernschwere unter den kritischen Wert von 3 verhindert. Im Klartext also: Plumbum erat never!

Also MP darf ich annehmen, dass du nie die Schule besucht hast? Oder zumindest nie den 10. Jahrgang erreicht hast? Vielleicht war das Bildungsniveau damals auch noch nicht so hoch wie in heutiger Zeit.
    Wir haben jedenfalls gelernt, wenn wir etwas zitieren auch die Quelle mit anzugeben.
    Außerdem sollte man schon deutlich machen, wenn man Textstellen kürzt.

Achja, deine eigene Stellungsnahme zum zitierten Text fehlt ebenfalls.
    Zitat Zitat von Mama-Protector
    [...]hier mal eine wesentlich coolere definition von musik[...]
    Ist nicht ausreichend.

Wir haben jedenfalls gelernt, wenn wir etwas zitieren auch die Quelle mit anzugeben.
    da steht doch von wem das stammt.

Zitat Zitat
    Achja, deine eigene Stellungsnahme zum zitierten Text fehlt ebenfalls.
    Ist nicht ausreichend.
    oh doch, das ist ausreichend, du würdest es ebenso sehen, wenn du den text verstanden hättest.

Also ich hab den Text nicht verstanden ^^°
    aber:
    Zitat Zitat von M-P
    Plumbum erat never!
    Latein/Englisch?
    "Blei war nie?"
    Wie bitte o_O