Ich war eben drin. Ganz netter Film, gute Abendunterhaltung eben. Aber insgesamt habe ich doch etwas mehr erwartet oder mir zumindest erhofft. Entweder mir kam das nur so vor, weil an Story nicht wirklich viel passiert, oder der Film war tatsächlich so verdammt kurz.
Die Pinguine mochte ich am meisten
Tja, Ice Age weiterhin ungeschlagen und irgendwie glaube ich, dass sich das auf lange Sicht auch nicht mehr so ohne Weiteres ändern wird.
Insofern hatte mein persönliches Highlight dieses Abends leider nichts mit Madagascar zu tun: Es war der erste Teaser zu Ice Age 2 (2006), der vor der Vorführung gezeigt wurde. Der ganze Saal brach in lautem Lachen aus, als sie Scratch wieder auf der Leinwand sahen, jeder schien ihn zu kennen ^^ Haben sie den Teaser auch bei euch gezeigt? Muss man gesehen haben imho *g*
Gefallen hat mir Madagascar schon, aber er hätte doch lustiger und vor allem länger sein können. Nicht so vorhersehbar. Vielleicht waren nach einem so großartigen und vielschichtigen Film wie The Incredibles meine Erwartungen auch einfach zu hoch.
Die Messlatte für Animationsfilme konnte an diesem Abend - zumindest für mich - nicht ein Stückchen höher gesetzt werden.
Sicher besser als sowas wie "Große Haie, kleine Fische", aber ganz oben kann Madagascar nicht mitspielen. Also auch keine spätere Aufnahme in meine DVD-Sammlung ^^ Aber davon solltet ihr euch euren Kinobesuch nicht verderben lassen. Ich bereue es sicher nicht, das Geld für die Karte ausgegeben zu haben.
...