Linda Hanson (Sandra Bullock) lebt gemeinsam mit Gatte Jim (Julian McMahon) und zwei Töchtern gemütlich in einem schönen Haus. Eines Tages, Jim ist auf Geschäftsreise, klingelt ein Polizist. Jim sei auf dem Weg zu seiner Reise verunglückt. Um ihren Mann trauernd kann Linda nur noch unruhig einschlafen.
Als sie am nächsten Tag erwacht sitzt Jim seelenruhig am Frühstückstisch und trinkt seinen Kaffee. Von einem Unfall will er nichts wissen und keine der anwesenden Personen weiß irgendetwas von dem, was am Vortag passiert sein soll...
Linda findet allmählich heraus, dass sie die Wochentage nicht in der üblichen Reihenfolge erlebt.
Hmmm... ich hatte da so ne Vorahnung: Scheissfilm.
Gut, Sandra Bullock ist und bleibt einfach scheisse. Die Story war allerdings gar nicht übel, wenn auch vorhersehbar und von Kontinuitätsfehlern übersät.
Zuletzt gab es ein paar versuchte Schockeffekte, die aber zum Glück nicht funktioniert haben - sie hätten absolut nicht gepasst.
So bleibt ein netter, kurzer Film übrig mit komischem Ende, der sehr lange Zeit langatmig ohne Ende ist und nur durch die gute Idee überzeugen kann.
Aber mehr als 4/10 Punkten ist nicht drin und das auch nur, weil ich schlimmeres erwartet hätte.
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.