Wir durften Die Video-Kings schauen.
Der Film war so grottig schlecht, dass er es nichtmal wert ist, dass ich dafür eine Storyzusammenfassung raussuchen würde.
Kurz und knapp: ein hässlicher Versager und sein hässlicher Versagerfreund mit dem beschissensten Haarschnitt seit Erfindung des VokuHila arbeiten in einem Videoladen und haben diverse Probleme, keiner der Witze bringt einen zum Lachen, die meisten aber zum Schreien und dem Wunsch, sich die Finger tief in Augen und Ohren zu bohren, um sich zu erlösen.
Irgendwann trifft der hässliche Versager auf eine unglaublich hässliche Frau und verliebt sich in sie, bekommt noch mehr unlustige Probleme und löst sie auf unlustige Weise.

Highlight des Films waren die kurzen Auftritte von Bela B., die zwar eigentlich gar keinen Teil zur Story beigetragen haben... aber der Bezeichnung "witzig" am nächsten kamen.

Ich gratuliere den Machern dieses Schundwerks zu einem der Top3 schlechtesten Sneak-Filme.
Tatsächlich schlimmer als "Stomp the Yard" aber nicht ganz so unglaublich grottig wie "Wer früher stirbt, ist länger tot".

Ich vergebe 0/10 Punkten. Es gibt keinen Grund, diesen Film zu sehen.