Dialoge haben eine Spannung aufgebaut? Die einzige Spannung, die sich aufgebaut hat, war die, dass ich nach Kurt Russell geschrien habe, damit er diesen beknackten Ollen über das dumme Gesicht fährt. Atmosphäre? Nicht vorhanden, außer dass der Film aussah wie aus den 80ern und das war gut. Wenn er zeitlich auch da gespielt hätte, hätte, wäre es noch besser gewesen. Stattdessen musste ich mir bescheuerte SMS im Großformat angucken. xoxoxo jj!

Was ich erwartet habe? Weniger Gesabbel. Oder besseres Gesabbel. Ich brauch kein Gesabbel welches sich ums Fummeln dreht, weil Ollen keine Lust auf mehr haben. Oder woher man Dope besorgen kann. Oder die ganze Zeit den Blick auf Füße. Oder "Whoooooooooo!" bei jedem Jungle Julia-Schild.
Es war einfach nervig. So nervig dass dies der erste Kinofilm war, bei dem ich wirklich vorzeitig gehen wollte, weil es mir scheißegal war, wie dieser Film ausgeht

Und die Anspielungen auf frühere Tarantino-Filme sind mir auch gleichgültig. Da können Filmfans sich darüber freuen, wenn ich diese Filme nicht gesehen habe und sie mich auch nicht interessieren, geht mir im Kino auch keiner ab, wenn ein Sherriff mit seinem Sohn herumlabert, dass er glaubt, Mike hätte es mit Absicht getan und dann spielt er nie wieder eine Rolle. Das war genauso sinnvoll wie Adam Goldbergs Auftritt bei Zodiac.

Ich kann mich für Filme nicht begeistern, die nicht schlüssig sind. Filme, die ohne Sinn und Verstand ohne Hintergründe mir Charaktere bieten, in die ich mich nicht mal annähernd hineinversetzen, mitfühlen oder diese überhaupt verstehen kann. Oder die einfach scheiße uninteressant waren. Ich wollte, dass die Ollen sterben und wenn es in einem Film nur zwei Szenen gibt, die mich begeistern und diese waren der Crash mit der ersten Gruppe und dann der geile Motorradfahrer, dann ist da nicht mehr drin, als eine 1/10