Bei uns kam:


Story:
Als ihr Freund Ronnie (Justin Timberlake) in den Irak zieht, erstickt die als Kind missbrauchte Nymphomanin Rae (Christina Ricci) ihre Qualen in Alkohol, Drogen und Sex. Von Ronnies bestem Freund Gill (Michael James) nach einer ausschweifenden Nacht bewusstlos geprügelt, findet sie der gottesfürchtige Bluessänger Lazarus (Samuel L. Jackson). Der von seiner untreuen Ehefrau verlassene Schwarze beschließt, Rae vor sich selbst zu retten. Dafür kettet er sie an sein Haus an. Doch Rae verspürt nicht die geringste Lust, erlöst zu werden.


Hmmm...weiß auch nicht so recht wie der Film mir gefallen hat. Die schauspielerische Leistung von Samuel L. Jackson und Christina Ricci war klasse, aber irgendwie hatte ich auf so ein Drama(was man aufgrund des Plakates vielleicht nicht vermuten würde) keine große Lust. Teilweise wirkte die Story auch seltsam ungewöhnlich und die "Anfälle" von Ricci und Timberlake genauso.

Zur Bewertung:
Alles in Allem kann man den Film (in der Sneak) gut anschauen. Bin halt nicht so der Drama Fan, aber war schon ok, dafür gabs Christina Ricci oben ohne.

Solide 5/10