-
Ritter
Bei uns lief "Die Tochter des chinesischen Gärtners" vor 4 Wochen xD
Meine Wertung: 3/10
Fands einfach total langweilig und das als Typ, der mit den lesbischen Szenen ja wenigstens noch was anfangen konnte <.<
Woche drauf Hot Fuzz: 2 abgewichste Profis
Meine Wertung: 9/10
Ich steh einfach total auf Andy Wright und Simon Pegg xD
Einfach klasse Humor und die vielen Szenen von Bad Boys 2 etc fand ich urkomisch.
Danach kam Fährte des Grauens
Meine Wertung: 2/10
Und die 2 kommen nur durch die bescheurten Witze des Quotenni**ers zu Stande.
Diesen Montag lief
Sterben für Anfänger
Story: Daniel, ein mittelständischer, erfolgloser Schriftsteller aus Groß Britanien ist damit beschäftigt die Abschiedszeremonie seines Vaters zu planen und durchzuführen. Er erwartet Verwandtschaft aus dem ganzen Land und Übersee, daher will er alles perfekt machen, das sich die Leute an einen würdigen Abschied erinnern.
Wie es natürlich kommen muss, geht dabei nur alles erdenkliche schief, was schief gehn kann. Zuerst wird die falsche Leiche geliefert, es kommt zu Geldstreitereien und unter anderem zu seltsamen Enthüllungen eines kleinen Gastes.
Fazit: Typisch britische Komödie, die so nicht wirklich neu daherkommt, aber doch recht witzig und frisch. Mir hat sie recht gut gefallen, aber wirklich empfehlen kann ich sie jetzt auch nicht. Ist ganz witzig, aber man verpasst auch nich wirklich was, wenn man sie nicht gesehn hat xD
Wertung: 6/10