Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Sneak-Preview - Aktuell: Mr. Brooks; Gone Baby Gone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gestern war es mal wieder soweit o/

The Host

Besetzung: Song Kang-ho (Gang-du Park), Byun Hee-bong (Hie-bong Park), Park Hae-il (Nam-il Park), Bae Du-na (Nam-joo Park), Ko Ah-sung (Hyun-seo Park)

Regie: Bong Joon-Ho

Produktionsjahr: 2006

Verleih: MFA

Länge: 119 Min.

FSK: unbekannt

Genre: Science-Fiction-Drama

Bundesstart: 29.03.2007

Story: Jahre nachdem ein Wissenschaftler Gift in den Abfluss gießt, stört eine kleinlastergroße Riesenkaulquappe die Sommeridylle am Fluss in Seoul, indem sie auf Menschenjagd geht. Ein Opfer ist die Enkelin von Hee-bong. Ihre in ein Quarantänelager gesperrte Familie bricht aus und sucht sie auf eigene Faust im Kanalsystem.

gestern kam also der streifen bei uns. nachdem ich den trailer zu dem film gesehen habe, habe ich mich auf etwas ganz andere eingestellt als ich dann im endeffekt bekommen habe. ich hatte deswegen ganze zeit im hinterkopf, das der film unfreiwllig komisch sein sollte, was ja aber im endeffekt nicht der fall war (wenn man so szenen wie die trauervorstellung der familie sieht ). naja, es war leider nicht so ganz das, was ich haben wollte und der film kam da leider nicht mehr raus, vor allem, wenn die sitznachbarn auch etwas anderes sehen wollten und dann mit dummen sprüchen einem das ganze vermiesen ich fand ihn daher nur okay, das viech war jedenfalls cooli mooli. andere meinungen stehen hier ja auch schon genug im thread verteilt

4/10

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • Schräger als Fiktion (07/10)
    • The Return (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Neues vom •••••• (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)
    • Die Aufschneider (01/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers

Auch bei uns gestern wieder Sneak o/ ... und auch bei uns, ein Tag vor Deutschlandstart, Alpha Dog.
    Ich schließe mich Enkidus Meinung an. Zu wirr und sinnlos. Und man überlege sich einen Film anzuschauen, in dem die beste Scauspielerische Leistung von Justin Timnerlake kam -.-
    Naja zwischendurch ab und zu lustig, aber alles in allem:
    5/10

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Auch bei uns gestern wieder Sneak o/ ... und auch bei uns, ein Tag vor Deutschlandstart, Alpha Dog.
    Ich schließe mich Enkidus Meinung an. Zu wirr und sinnlos. Und man überlege sich einen Film anzuschauen, in dem die beste Scauspielerische Leistung von Justin Timnerlake kam -.-
    Naja zwischendurch ab und zu lustig, aber alles in allem:
    5/10
    ditoooo
    in allen Belangen!

fick die wand an, bei mir kam auch alpha dog. da das thema von enkidu schon sehr gut dargestellt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig als dem film eine wertung zu geben (ausserdem bin ich grade hart faul )

5/10

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • The Return (05/10)
    • Alpha Dog (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    fick die wand an, bei mir kam auch alpha dog. da das thema von enkidu schon sehr gut dargestellt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig als dem film eine wertung zu geben (ausserdem bin ich grade hart faul )
    -"Hey Penner!"
    -"Hallo Penner!"
    -"Penner!"
    -"Du Penner."
    -"Ey Penner..."

Bei mir kam The Horst!
    Aka "Koreaner wollen einen Hollywood-Film machen".
    Okay, die Dramaturgie ging grundsätzlich nach hinten los in unfreiwillige Komik (ja, ich glaube in der Tat, dass der Film ohne Situationskomik auskommen sollte). Das Monster war ganz okay animiert, aber es war im Prinzip ein 0815-Monster, dem Gewehrkugeln nichts anhaben können und das irgendwie selektiv seine Opfer auswählt. Die Story hat sich gezogen und der Auftritt der Amis machte das nicht besser. Vor allem: Wieso is da das ganze Militär mit voller Montur anwesend und letzten Endes müssen ein paar Campingplatzbetreiber mit primitiven Molotowcocktails die Drecksarbeit machen?!
    Ich fand den Film total doof. Er wirkte zu amerikanisch und scheiterte daran.

Das mit dem Agent Yellow hab ich so verstanden, dass die Amis darin eine Chance gesehen haben, einen neuen Kampfstoff zu testen.

Ich gebe 3/10 Punkten weil ich immerhin herzlich gelacht habe und weil die Szene, wo das Monster die Knochen auskotzt richtig schön fies war.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    -"Hey Penner!"
    -"Hallo Penner!"
    -"Penner!"
    -"Du Penner."
    -"Ey Penner..."
    ab zur fiesta mit dir!

Zitat Zitat
    Ich gebe 3/10 Punkten weil ich immerhin herzlich gelacht habe und weil die Szene, wo das Monster die Knochen auskotzt richtig schön fies war.
    hey, vergiss die szene nicht, wo die sich alle vor trauer vor dem gemälde gekugelt haben. man, war die dämlich, aber die wusste noch zu unterhalten. und natürlich nach dem flennen aufs maul... unglaublich

haha, bei uns gabs sneak versteh gar nicht, warum die das bei euch so abgeblasen haben... naja, jedenfalls:

The Contract

Besetzung: Jamie Anderson (Chris), Alice Krige (Miles), Megan Dodds (Sandra) Morgan Freeman (Carden) John Cusack (Ray)

Regie: Bruce Beresford

Produktionsjahr: 2006

Verleih: 3L

Länge: 96 Min.

FSK: ab 16

Genre: Thriller

Bundesstart: 05.04.07

Story: Seit dem Tod seiner Mutter ist Teenager Chris aufmüpfig und rebellisch. Um wieder besser mit ihm auszukommen, nimmt ihn sein Vater Ray mit auf einen Campingtrip in die unberührte Wildnis von Washington. Als sie den flüchtigen Killer Carden aus einem reißenden Fluss retten, beginnt der Ärger. Ray will Carden der Polizei übergeben, gerät aber ins Visier von Cardens Männern, die ihren Boss befreien wollen.

also, ich fand den film okay irgendwie. er ist jedenfalls für kurzweilige unterhaltung empfehlenswert. hirn aus und einfach szene für szene barbeiten. crusack und freeman, sowie ein eichhörnchen stechen hervor mit ihrer schauspielerischen leistung die dialoge waren so naja, nichts spannendes. große überraschungen und aha-effekte gabs auch keine. die kulissen waren schön, auchw enn man nie wirklich einschätzen konnte, ob die verfolger nah oder fern waren.
    naja, durschnittsfilm, man verpasst jedenfalls nichts.

5/10

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • The Contract (05/10)
    • The Return (05/10)
    • Alpha Dog (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers

Also ich wär lieber einen trinken gegangen, als mir Stellas Versuchung anzuschauen.

Story: Frau des neuen Psychatriedirektors verliebt sich in Patienten, der wegen brutaler Ermordung seiner Frau in Haft ist. Die Beziehung verstrickt sich immer mehr und das Unglück nimmt seinen Lauf.

Naja, das Drama, welches eine Buchverfilmung ist, verspielt viele Punktemit der Absurdität der Story. Nichts scheint die Sehnsucht der beiden nacheinander zu verringern, nicht mal der Tod des Sohnes der Frau (Der Sohn ertrank während die Frau stoistisch auf den See starrte, in Gedanken bei Edgar (so hieß der Mörder)) Der Film rutsche also immer weiter unaufhaltsam in die Sinnlososigkeit und das konnte nichtmal Ian McKellen als hinterhältiger Psychater verhindern. Außerdem sind Erotikszenen mit Leuten über 40 nix für mich.

2/10

Fantastic Movie
    Ja... nungut!
    Hier sollte eine Storyzusammenfassung stehen. Hier steht allerdings keine Storyzusammenfassung, weil es mir nicht möglich war, auch nur den Ansatz einer Story zu entdecken. Irgendwie gings um Narnia und Fluch der Karibik, zwischendurch begannen die Darsteller sich willkürlich zu schlagen und wenn mal irgendwo was nen Übergang brauchte, wurde ne HipHop-Szene eingebaut.
    Der Film begann grottenschlecht und steigerte sich gegen Ende zu unterirdisch grottenschlecht.
    Einen kleinen Lichtblick gab es in dem Film: Darrell Hammond der Johnny Depps Jack Sparrow verblüffend gut immitieren konnte. Lustig war er trotzdem nicht.
    Hier fragt man sich zurecht, wie man es wagen kann, solche Scheisse auf Film zu bannen. So viele Filmprojekte können mangels Förderung nicht realisiert werden und für solche Kacke wirft man ein gigantisches Budget raus.
    Sonstige Beurteilungen:
    Schauspieler - Grottenschlecht, bis auf einige Ausnahmen, die als wirklich grottenschlecht einzustufen wären.
    Timing der Witze - Nicht vorhanden
    Special Effects - Auf dem Stand von 1980
    Gesamteindruck - Ich schau mir lieber 80 Minuten lang ein Glas Mayonnaise an.

Fazit: Zurecht ist dieser Film schon auf Platz 26 der Flop 100 von IMDB und sollte weiterhin von niemandem gesehen werden.
    0/10 Punkten

puh uff, da bin ich ja froh, dass wir den nicht sehen mussten (ich hab ihn dir extra überlassen, damit du augenkrebs bekommst und etwas dazu schreiben musst )

naja, aber ich war selbstredend auch mal wieder in der sneak. da kam das hier:

Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Besetzung: John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy, Ray Liotta

Regie: Walt Becker

Produktionsjahr: 2007

Verleih: Buena Vista

Länge: 99 Min.

FSK: ab 6

Genre: Road Movie

Bundesstart: 19.04.07

Story: Im ruhigen Vorstadtleben der vier Freunde Doug, Woody, Bobby und Dudley geht alles seinen geregelten Gang. Um der langweiligen Routine den Rücken zu kehren, beschließt das Quartett, den Fernsehsessel gegen Motorräder einzutauschen und auf große Fahrt zu gehen. Als die Truppe dann jedoch auf eine echte Biker-Gang, die grimmigen Del Fuegos trifft, bereuen sie ihre Sehnsucht nach Abenteuer.

okay, zugegeben, ich wollte den film nicht sehen, habe nicht viel erwartet und wurde auch nicht wirklich enttäuscht. erw ar sogar besser als ich dachte. der film hatte ein paar witzige gags, der rest waren wieder basis schwulengags und teeniealbereien. macy gefiel mir noch ganz gut, der rest... naja, man merkt dem rest an, dass sie ausrangiert sind/werden. pluspunkte durch die bikes, einem ordentlichen soundtrack und die doch positive überraschung dann letztlich

5/10

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • The Contract (05/10)
    • The Return (05/10)
    • Born to be wild (05/10)
    • Alpha Dog (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers

Born to be wild

Hey, cooles Forum hier!

Bei uns kam ebenfalls:

Kann größtenteils meinem Vorredner zustimmen, den Schluß fand ich dann aber doch irgendwie arg erzwungen. Ansonsten waren manche Gags schon recht witzig.
    Deshalb von mir: 6/10

Bei uns wird diese Woche Stomp the Yard laufen, dass wurde uns das letzte mal schon gesagt. Da das nun bekannt ist und ich ihn nicht sehen möchte, lass ich die Sneak diese Woche weg. Teh Suck. Wie sinnlos ist es bitte zu sagen, was das nächste mal kommt. Wo bleibt da der Sneak-Sinn??

hehe, tolle sneak bei euch

ich konnte nicht sneaken, war auf einem konzert, aber dadurch habe ich TMNT verpasst, menno

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • The Contract (05/10)
    • The Return (05/10)
    • Alpha Dog (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers
    • TMNT

Dafür hatte ich gleich zwei Filme.

Lieben und Lassen
    Kurz vor ihrer Hochzeit stirbt Gray's (Jennifer Garner) Verlobter bei einem Bootsunfall. Nur mithilfe seiner Freunde Sam (Kevin Smith) und Dennis (Sam Jaeger) kommt sie allmählich über den Verlust hinweg. Doch es taucht ein mysteriöses Konto auf, von dem regelmäßige Überweisungen nach L.A. getätigt wurden. Nur das Ekelpaket Fritz (Timothy Olyphant) weiß Näheres: Der Verstorbene hatte eine Affäre mit einer Masseuse aus Kalifornien (Juliette Lewis) - und einen Sohn mit dieser Frau!
    Der dreijährige Mattie wäre nach dem Gesetz von Colorado der Alleinerbe eines stattlichen Vermögens. Neben einem Streit um das Erbe bricht hintenrum noch ein Streit zwischen dem eigentlich doch ganz netten Fritz und dem schüchternen Dennis los... um Gray.
    Einzig Sam beschäftigt sich lieber damit tollpatschig von einem Fettnapf in den nächsten zu treten.

Der Film war nett. Nichts weltenbewegendes, aber die Schauspieler waren okay, die Charaktere sympathisch und insgesamt war der Film eher kurzweilig und auch recht witzig.
    6/10 Punkten

als zweites kam dann:
    Born to be wild
    Joar, wurde alles gesagt. Ich hätte mir einfach mehr Roadmovie gewünscht, aber da er wenigstens überaus kurzweilig war und mir Macy enorm gut gefiel gebe ich dafür sogar
    7/10 Punkten

endlich wieder sneaken o/

Shooter

Besetzung: Kate Mara (Sarah Fenn), Mark Wahlberg (Bob Lee Swagger), Michael Pena (Nick Memphis), Danny Glover (Colonel Isaac Fitzsimmons Johnson)

Produktionsjahr: 2007

Verleih: Universal

Länge: 124 Min.

FSK: ab 12 beantragt

Regie: Antoine Fuqua

Genre: Actionthriller

Bundesstart: 19.04.07

Story: Drei Jahre nach einem Einsatz, der seinen Partner das Leben und ihn das Vertrauen in Vorgesetzte kostet, wird Scharfschütze Swagger von Militärs kontaktiert. Geködert von der Nachricht, dass ein Attentäter den Präsidenten töten will, tappt der Patriot in eine Falle. Ein afrikanischer Politiker wird erschossen, Swagger als sein Mörder gejagt. Nur ein FBI-Beamter ist misstrauisch und hilft dem Shooter, die Verschwörer zu enttarnen.

joa, ich habe bei dem film auch nicht viel erwartet, war aber im endeffekt ganz smooth irgendwie und konnte man sich anscheuen. zwar hat mal wieder der patriotismus mehr als im vordergrund bei manchen szenen gestanden, was leicht nervig wirkte, war aber für die rolle von wahlberg dann doch noch ganz okay. auch die an den etwas an den haaren herbeigeführte romanze war irgendwie etwas fehl am platz. dennoch war der film schnell,r echt spannend und ganz fetzig. für nen abend definitiv gut.

7/10

Sneakjahr 2007
    • Pans Labyrinth (10/10)
    • Lady Vengeance (10/10)
    • Smokin' Aces (08/10)
    • Shooter (07/10)
    • The Contract (05/10)
    • The Return (05/10)
    • Alpha Dog (05/10)
    • The Host (04/10)
    • Bordertown (03/10)
    • Schwere Jungs (02/10)

nicht gesehen:
    • Lonely Hearts Killers
    • TMNT

dito dito dito!
    Mit allem drum und dran, auch mit den Punkten!

Bei uns wollen die jetzt sowas wie ne Kult-Sneak einführen in der eben z.T. alte Filme gezeigt werden, weil die wohl nicht mehr genug Preview-Kopien bekommen. DOOOOOOF!!!!!

Bei uns wollen die jetzt sowas wie ne Kult-Sneak einführen in der eben z.T. alte Filme gezeigt werden, weil die wohl nicht mehr genug Preview-Kopien bekommen. DOOOOOOF!!!!!
    moment mal! sowas haben die bei uns auch mal angekündigt. sprich,w enn die verleiher irgendwie keine streifen mehr rausgeben bzw es zu engpässen kommt, wollte man bei uns eine "sneak-review" eingeführt haben. allerdings fand sowas nur zwei bis drei mal statt.
    das war auch im gespräch um gurken, also schlechte filme, dem zuschauer vorzuenthalten. aber das hat sich anscheinend alles gelegt irgendwie wieder. ich würd da mal abwarten.
    also wollen die dann bei euch auch so ersatzweise machen, richtig?

Nicht gänzlich ersatzweise, nur in den Fällen in denen sie keine Preview-Filme bekommen, was in letzter Zeit immer mal wieder der Fall war.
    Und sagen wirs mal so: Lieber kuck ich mir nen guten alten Film für den halben Preis an, als sowas wie "The Host" oder "Fantastic Movie" für 4,50 Euro!
    Find die Idee gar nich schlecht.

"Fantastic Movie"
    ich glaube, darauf kann man kein wirksames gegenargument bringen!
    ich weiss gar nicht mehr,w ann sie bei uns die diskussion angefangen haben, also was für gurken in dem zeitraum liefen, jedenfalls kamen nur zwei alte filme damals, wenn ich mich recht entsinne. kill bill vol 1 und galdiator. und gladiator auf leinwand und dicken soundsystem war schon sehr fetzig

Flyboys - Helden der Lüfte

Bei uns wars am Freitag auch mal wieder soweit und es kam:
    Flyboys - Helden der Lüfte

Schauspieler:James Franco,Jean Reno, u.a.
    Laufzeit:140 Minuten

Story: 1.Weltkrieg: Die Deutschen sind kurz davor Frankreich einzunehmen. Amerika hält sich aus dem Krieg bislang heraus. Nur ein paar Freiwillige Amerikaner schließen sich der "Lafayette Escadrille", der Fliegerstaffel Frankreichs an.

Der Film war ganz ordentlich. Nach der Story dachte ich erst, dass die Amis mal wieder auf Patriotismus machen, doch dies war größtenteils, zum Glück nicht der Fall. Eine Romanze gibts natürlich auch noch im Film, aber die Actionszenen waren gut gemacht und die Story eigentlich auch recht spannend.
    Alles in allem:7/10

Geändert von marshmellowmann (23.04.2007 um 16:19 Uhr)