So. Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, was für einen Film die da bringen:
Der tierisch verrückte Bauernhof
Jaaaaa.... toller Film.
Otis is ne Kuh (ne männliche Kuh mit Euter... wohlgemerkt. ) und statt das zu tun was sein Vater Ben, der Anführer der Farmtiere, ihm sagt, amüsiert er sich lieber und macht Party in der Scheune oder verarscht die menschlichen Nachbarn. Doch eines Tages wird Ben von Koyoten getötet und Otis tritt in seine Fußstapfen als Anführer. Und bis es ein Happy End gibt wird in diesem Madagascar/König der Löwen-Klon noch eifrig gesungen, getanzt, ein komisches hyperaktives Knäuel aus einer Kiste befreit, bekommt ne Kuh n Baby, wird ein fetter Junge umgeworfen, etc. etc.

Tja, ein klassischer Tieranimationsfilm nur weit unter dem Standard. ch fand Madagascar schon total kacke, das hier war der Totalabschuss. Die Witze beschränkten sich auf herbsten Slapstick, Charakterzüge waren nicht vorhanden, die Animation war grauenhaft, Details in der Umgebung suchte man vergebens, die Story 08/15 zu nennen wär ne Beleidigung fürs 08/15 und die ständige Pseudocoolheit der Tiere nervte einfach nur.
Ich hab nix gegen Animationsfilme, obwohl ich mir sicher bin, dass ich diesen Film mit 6 Jahren auch schon scheisse gefunden hätte, aber dieser Film war nicht nur nix fürs feiste Auge, sondern vor allem anderen nichts fürs Sneak Preview wo die Stammbelegschaft zwischen 18 und 40 Jahre alt ist.

2/10 Punkten, weil da mal in einer Szene so ein fettes, hässliches Küken rumgedackelt ist, das lustig war...
moment, Korrektur: 1/10 Punkten, weil die männlichen Kühe (!!!) Euter hatten (!!!!!). Muhei! Ignoriert die 2 Punkte, es gibt nur einen!