-
Ritter
Ui...wusste ja gar nicht das es auch hier traditionelle Sneak Preview Geher gibt^^
Also die SPs der letzten 4 Wochen in Stuttgart waren wie folgt.
Revenge of the Warrior vor genau 4 Wochen, Born to Fight vor 3 Wochen, Open Water 2(A Drift) vor 2 Wochen und letzten Montag kam ein Bayrischer Film, bei dem wir das Kino nach 30sek verlassen haben. Ich hab nur noch erfahren, das der Titel irgendwas mit "Sterbe lieber Jung" oder sowas war. Heute war ich leider nicht im SP.
Meine Bwertungen.
Revenge of the Warrior = 6/10
Ich sag nur "Wo ist mein Elefant?" Also als wirklich gut kann man den Film definitiv nicht bezeichnen, aber die Kampfchoreographien waren wie gewohnt sehr gut und die Stunts auch. Story und Präsentation waren für den Arsch, vor allem wurde zum Ende hin immer deutlicher das der Versuch eine Story einzubaun völlig gescheitert ist. Jedoch achte ich bei solchen Filmen gar nicht darauf und konzentrier mich aufs wesentliche und bei den momentanen Thai Streifen sind das eben die Kämpfe und die waren wirklich gut.
Born To Fight = 4/10
Bessere Story, aber die Kämpfe waren mieser. Einzige Entschädigung für den Film, weswegen er 4/10 und nich 1/10 kriegt, ist die Tatsache das der Typ der durch die Panzerfaust zerfetzt wird, einfach urkomisch aussah XD
A Drift(Open Water 2) = 3/10
Alles in allem ja eigentlich gar keine üble Idee...aber wenn schon dann bitte Menschen nehmen, die im Drehbuch dem logischen Denken gewachsen sind. Wären mein Kumpel und ich in der Situation wie die gewesen hätten wir nach 15Min schon wieder das Boot(entschuldige....YACHT) unter den Füßen gehabt und das mit deutlich weniger Aufwand als die da betrieben haben <.<
Bayrischer Film = 0/10
Nicht mal mehr angeschaut, gleich rausgerannt als ich das "Reschpekt" gehört hab XD