Hab ihn gerade gesehen, bzw. über mich ergehen lassen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen miesen Film gesehen habe. Er hat mich weder in irgendeiner Art und Weise gepackt oder auch nur annähernd gefesselt. Es waren einfach 90 Minuten Langeweile.
In einem Review war von einem "elegant-unaufdringlichem Schnitt" zu lesen, worüber ich im Nachhinein nur noch lachen muss. Die Kamerführung und die meisten Schnitte waren einfach absolute Scheisse und würden bei Epileptikern wahrscheinlich den sofortigen Tod herbeiführen. Man merkt dem Regisseur deutlich seine Vergangenheit im Bereich der Musikvideos an.
Das "Katz und Maus"-Spiel war nur noch lächerlich, 2 mal entkommt er, 2 mal bekommt sie ihn wieder zu fassen. Reicht ja nicht, dass Haley's Verhalten schon maßlos übertrieben ist, da muss natürlich auch noch so ein Schwachsinn her.
Und wenn ich nicht gerade kurz vom Einschlafen war, musste ich mich über so Szenen wie die mit dem Safe aufregen. Ich sag am besten erst gar nix dazu.
Ich will jetzt nicht noch mehr Zeit für diesen Film verschwenden, darum einfach meine abschliessende Bewertung für dieses unterirdische Machwerk:
-1 von 10 Punkten.
Edit: hab noch ein schönes Zitat gefunden, das meine Meinung ziemlich gut auf den Punkt bringt:
"The most boring, weirdest and pointless film ever."