Zitat Zitat von Repko
Zuerst kam Antarctica.
Der Film handelt von einem Südpolforscher, der Aufgrund einiger Widrigkeiten seine Schlittenhunde an der Eisstation zurücklassen muss und der seinen Verlust betrauert... bis er fast ein halbes Jahr später an die Station zurückkehrt, aber nicht zuviel vorweg.
Als das Disney-Emblem erschien, verschwanden schon die ersten Leute nach draußen, ein weiterer großer Teil verschwand nach den ersten zehn Minuten.
Dabei war der Film echt nicht schlecht. Klar, er war familienkonform, aber nicht kindisch, es ist teilweise für Disney-Verhältnisse gar recht garstig zugegangen. Auch wenn der Film in der Mitte an Spannung verlor, so entschädigten gute Landschaftsaufnahmen und die tollen Hundedarsteller.
Ich bin auf meine Kosten gekommen.
och buh, en wollte ich auch gerne gesehen haben,a ber bei uns kommt ja nur schund wie das hier:

In the Mix (IMDb)
ichw ar nicht da, aber es soll heute richtig munter zur sache gegangen sein im kinosaal. kurzes zitat aus dem lokalen forum:

Zitat Zitat
Ich frage mich allerdings ernsthaft, was Fox damit bezwecken will, ausgerechnet bei so einem Film Taschen- und Handykontrollen durchzuführen. Wenn das jetzt ein Blockbuster oder so gewesen wäre, könnte ich es ja gerade noch verstehen, aber bei so einer unterdurchschnittlichen Scheiße, die in den USA ein Flop war, muss sowas nicht sein.
tja, das sagt alles, oder?