sneak ist toll!

The Devil's Rejects

Besetzung: William Forsythe (Sheriff John Wydell), Sid Haig (Captain Spaulding), Bill Moseley (Otis Driftwood), Sheri Moon Zombie (Baby), Matthew McGrory (Tiny)

Regie: Rob Zombie

Produktionsjahr: 2005 (USA)

Verleih: Tiberius

Länge: 108 Min.

FSK: keine Jugendfreigabe

Bundesstart: 01.01.2005

Story: 1978. Die Psychopathen-Familie Firefly hat sich den Weg aus seiner von Sheriff Wydell und seinen Mannen umstellten Farm freigeschossen und flüchtet zum nächstbesten Motel, wo sie eine Musikertruppe als Geiseln nimmt. Von der verhafteten Mutter Firefly und zwei Schlägern erfährt der nunmehr zur Verhaftung wild entschlossene Sheriff ihren Aufenthaltsort, schließt das Gesetzbuch weg und schreitet zur biblischen Rache.

meine damen und herren, darf ich präsentieren: haus der 1000 leichen 2! zugegeben, der erste teil hat mir damals nicht so sehr gefallen, aber der film hier war erste sahne. wer house of the 1000 corpses mochte, wird diesen film lieben! allen anderen sei gesagt: dieser film ist brutal, sadistisch und zeigt einige gore szenen, deswegen zurecht die FSK.
ich hab mir auch sagen lassen, rob zombie (yeah ) sei der neue tarantino. ansichtssache, aber überzeugt euch am besten selbst

8/10