Zitat Zitat von Chocobo
Unnnnd, was gab's *neugierig sei*?
waaah, ich hätte mir in den arsch beissen können, dass ich heute nicht da war >_< da geht man einmal nicht hin und schon läuft das,w as man sehen möchte:

najo, werd ich mir den film wohl so im kino angucken müssen und mir erstmal was erzählen lassen müssen. kann also keinen bericht dazu abgeben

Zitat Zitat
Wir hatten letzten Mittwoch Sneak (das heißt diese Woche ist Pause) und dort hatten wir einen Film von Columbia Tristar namens "Dogtown Boys". War ein Film über ein paar Skater Kids, die sich nach oben hoch gearbeitet haben. War zwar ein wenig langweilig, aber eigentlich auch ganz nett. Der Film ist irgendwie ohne großartige Action ausgekommen und als ich aus dem Kino rausgekommen bin, meinte ein Typ hinter mir treffenender Weise mit einem Lachen "Die haben nen Film über nix gedreht!" *lol*. Ja, so könnte man den Film wirklich beschreiben - aber so schlimm wie es sich jetzt anhört war's doch nicht. Ein sehr ruhiger, aber eigentlich ganz netter Film .
der kam bei uns auch letzten montag. fand den ganz in ordnung. hat mich ein wenig an Coach carter erinnert und fand ihn wohl gut anschaubar. gelangweilt hab ich mich eher weniger

Zitat Zitat
Ich muss mal grübeln, was wir sonst noch in letzter Zeit als Sneaks hatten. Vor drei Wochen hatten wir irgendeinen seeeehr merkwürdigen belgischen Film, dessen Namen ich nicht mitbekommen habe, weil ich erst zu spät im Kino war (musste noch arbeiten). Der Film war überaus strange. Er erzählte irgendwie die Gesichte von mehreren Personen, deren Lebensträume zerstört wurden - zum Beispiel wollte die eine Schauspieler werden und der wurde dann die Zunge rausgeschnitten . Wirklich sehr merkwüriger Film *lol*.
hmm, daran kann ich mich gar nicht erinnern, sorry spontan hätte ich ja 11:14 gesagt, aber das könnenw ir ja ausschließen

Zitat Zitat
Ich glaube, dass Cinemaxx zeigt die Sneaks nur alle zwei Wochen, weil sich die Vorstellungen nicht sonderlich für sie lohnen. Ich würde sagen, dass an die 80% der Sneak-Gänger Besitzer einer Cinemaxx Karte sind. Und auch wenn ich eigentlich kaum einen aus der Sneak kenne - so sieht man irgendwie doch jede Woche nahezu die gleichen Gesichter
okay, dann kann ich das auch gut verstehen, dass die das nur alle zwei wochen amchen. aber ist ja auch okay, wenn man dann nen guten film sieht, lässt sichd as ja ohne probleme verkraften

Zitat Zitat
Habt ihr immer ne Liste welche Filme kommen könnten - oder ist es ne komplette Überraschung? Bei uns weiß man niemals ansatzweise was kommen könnte - und zumindest wenn ich darüber sinniere, was gezeigt werden könnte, kann ich mir zu 100 sicher sein, dass es was anderes gibt.
also, wir haben quasi einen tipp zettel, der wird in laufe der woche immer online gestellt und man kann dann am montag seinen tipp abgeben. wenn man nun ein bisschen recherchiert und guckt, welche filme in letzter zeit gesneakt wurden, so kann man im vorfeld gewisse filme ausschließen und schrenkt somit die wahl bis auf zwei filme maximal ein

Zitat Zitat
Naja, bin mal gespannt, was sie in einer Woche zeigen - die Sneak darauf werde ich vermutlich nicht mitbekommen, da ich dann im Urlaub bin .
na denn viel spass im urlaub, ichw erd nächste woche definitiv wieder dabei sein