waaah, ich hätte mir in den arsch beissen können, dass ich heute nicht da war >_< da geht man einmal nicht hin und schon läuft das,w as man sehen möchte:Zitat von Chocobo
najo, werd ich mir den film wohl so im kino angucken müssen und mir erstmal was erzählen lassen müssen. kann also keinen bericht dazu abgeben
der kam bei uns auch letzten montag. fand den ganz in ordnung. hat mich ein wenig an Coach carter erinnert und fand ihn wohl gut anschaubar. gelangweilt hab ich mich eher wenigerZitat
hmm, daran kann ich mich gar nicht erinnern, sorryZitat
spontan hätte ich ja 11:14 gesagt, aber das könnenw ir ja ausschließen
okay, dann kann ich das auch gut verstehen, dass die das nur alle zwei wochen amchen. aber ist ja auch okay, wenn man dann nen guten film sieht, lässt sichd as ja ohne probleme verkraftenZitat
also, wir haben quasi einen tipp zettel, der wird in laufe der woche immer online gestellt und man kann dann am montag seinen tipp abgeben. wenn man nun ein bisschen recherchiert und guckt, welche filme in letzter zeit gesneakt wurden, so kann man im vorfeld gewisse filme ausschließen und schrenkt somit die wahl bis auf zwei filme maximal einZitat
na denn viel spass im urlaub, ichw erd nächste woche definitiv wieder dabei seinZitat
![]()