So, zwar nicht in der Sneak (aber in der nächsten Woche gehöre ich wohl auch zu den Sneakern ), aber meinen Senf zu "Beim ersten Mal" will ich auch noch abgeben.

Zitat Zitat von m.u.r.i aus einem anderen Forum
Fazit:
„Knocked Up“ hat einen lustigen Start und macht in zeitweise grossen Spass. Wenn es dann allerdings ernster wird (je näher die Geburt kommt, desto unlustiger wirds), dann wird es mühsam und zeitweise sogar langweilig. Ob es sich lohnt, diesen Film an zu schauen, sei dahingestellt. Lustig ist er zwar, aber nicht so witzig, wie es der Trailer vermuten lässt. Dafür sind die Hauptdarsteller knuddelig (Rogen) und sexy (Heigl).
Besser kann man den Film wohl nicht zusammenfassen. Hab eine Menge erwartet und wurde von Seth Rogen auch keinesfalls enttäuscht. Auch seine Clique war recht amüsant, besonders der Bärtige - aber das war es dann auch mit dem Humor, wobei die deutsche Synchro einiges kaputt gemacht haben könnte, war bei The 40-Year Old Virgin ja nicht anders.

Die Story ist zwar nett, mehr aber auch nicht und gibt nicht genug Stoff für 2 Stunden, sodass der Film zum Ende hin sehr abgeflacht ist, nachdem man die Humor-Latte recht hoch gesetzt hatte. Spaß haben die Cameos, besonders von Steve Carrell gemacht, insgesamt war der Film schon gut, entsprach aber nicht meinen Erwartungen.

7/10