Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
fick die wand an, bei mir kam auch alpha dog. da das thema von enkidu schon sehr gut dargestellt wurde, bleibt mir nichts anderes übrig als dem film eine wertung zu geben (ausserdem bin ich grade hart faul )
-"Hey Penner!"
-"Hallo Penner!"
-"Penner!"
-"Du Penner."
-"Ey Penner..."

Bei mir kam The Horst!
Aka "Koreaner wollen einen Hollywood-Film machen".
Okay, die Dramaturgie ging grundsätzlich nach hinten los in unfreiwillige Komik (ja, ich glaube in der Tat, dass der Film ohne Situationskomik auskommen sollte). Das Monster war ganz okay animiert, aber es war im Prinzip ein 0815-Monster, dem Gewehrkugeln nichts anhaben können und das irgendwie selektiv seine Opfer auswählt. Die Story hat sich gezogen und der Auftritt der Amis machte das nicht besser. Vor allem: Wieso is da das ganze Militär mit voller Montur anwesend und letzten Endes müssen ein paar Campingplatzbetreiber mit primitiven Molotowcocktails die Drecksarbeit machen?!
Ich fand den Film total doof. Er wirkte zu amerikanisch und scheiterte daran.

Das mit dem Agent Yellow hab ich so verstanden, dass die Amis darin eine Chance gesehen haben, einen neuen Kampfstoff zu testen.

Ich gebe 3/10 Punkten weil ich immerhin herzlich gelacht habe und weil die Szene, wo das Monster die Knochen auskotzt richtig schön fies war.