Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 340

Thema: Sneak-Preview - Aktuell: Mr. Brooks; Gone Baby Gone

ich will nix sagen, aber in letzter zeit ist echt eine gute sneak phase. leute, ihr verpasst was

Ein ungezähmtes Leben

Besetzung: Jennifer Lopez (Jean Gilkyson), Morgan Freeman (Mitch), Robert Redford (Einar Gilkyson), Josh Lucas (Crane), Damian Lewis (Gary)

Regie: Lasse Hallström

Produktionsjahr: 2005 (USA)

Verleih: Tobis

Länge: 108 Min.

FSK: ab 6

Bundesstart: 24.11.2005

Story: Auf einer Ranch in Wyoming haben Einar und Mitch nur scheinbar ihren Altersfrieden gefunden. Mitch leidet noch immer unter den Folgen einer Grizzlyattacke, Einar unter dem Verlust seines Sohns, den er nie überwunden hat. Als Schwiegertochter Jean mit ihrer Tochter unerwartet auftaucht, kommt Leben in die Eremitenroutine, aber auch Konflikt. Denn unverändert verbittert macht Einar Jean für den Tod des Sohns verantwortlich.

zu diesem film gibt es nicht viel zu sagen, er war durchweg echt in ordnung! sogar jennifer lopez hat relativ gut gespielt

7/10

sneak ist toll!

The Devil's Rejects

Besetzung: William Forsythe (Sheriff John Wydell), Sid Haig (Captain Spaulding), Bill Moseley (Otis Driftwood), Sheri Moon Zombie (Baby), Matthew McGrory (Tiny)

Regie: Rob Zombie

Verleih: Tiberius

Länge: 108 Min.

FSK: keine Jugendfreigabe

Bundesstart: 01.01.2005

Story: 1978. Die Psychopathen-Familie Firefly hat sich den Weg aus seiner von Sheriff Wydell und seinen Mannen umstellten Farm freigeschossen und flüchtet zum nächstbesten Motel, wo sie eine Musikertruppe als Geiseln nimmt. Von der verhafteten Mutter Firefly und zwei Schlägern erfährt der nunmehr zur Verhaftung wild entschlossene Sheriff ihren Aufenthaltsort, schließt das Gesetzbuch weg und schreitet zur biblischen Rache.

meine damen und herren, darf ich präsentieren: haus der 1000 leichen 2! zugegeben, der erste teil hat mir damals nicht so sehr gefallen, aber der film hier war erste sahne. wer house of the 1000 corpses mochte, wird diesen film lieben! allen anderen sei gesagt: dieser film ist brutal, sadistisch und zeigt einige gore szenen, deswegen zurecht die FSK.
    ich hab mir auch sagen lassen, rob zombie (yeah ) sei der neue tarantino. ansichtssache, aber überzeugt euch am besten selbst

8/10

Waaa~
    Ich hab ja ganz vergessen, dass ich jetzt 18 bin und in die Sneak Preview darf
    Und ich bereue es schon, wenn ich sehe, was ihr da so gesehen habt 8(

@ Chocobo
    Zitat Zitat
    und wenn man eine Cinemaxx Card hat (kostet im Jahr 10 Euro), dann kann man mit dieser für lau in die Sneaks gehen.
    Wo bekommt man die her ? óÒ

Zitat Zitat von Medivh
    Waaa~
    Ich hab ja ganz vergessen, dass ich jetzt 18 bin und in die Sneak Preview darf
    Und ich bereue es schon, wenn ich sehe, was ihr da so gesehen habt 8(
    hehe, ja, in letzter zeit kommen echt schöne filme. hoffentlich bleibt das so und es wirds nicht so schlecht, wie es schonmal war ich werds ja montag sehen

Montag ? o.o
    Scheint je nach Cinemaxx verschieden zu sein, denn afair ist mein Bruder immer am Donnerstag gegangen . . . was schon morgen wäre 8)
    Er durfte sogar "Star Wars ep. III" gut eine Woche vor Release sehen ._.

Zitat Zitat von Medivh
    Montag ? o.o
    Scheint je nach Cinemaxx verschieden zu sein, denn afair ist mein Bruder immer am Donnerstag gegangen . . . was schon morgen wäre 8)
    Er durfte sogar "Star Wars ep. III" gut eine Woche vor Release sehen ._.
    ich geh ja auch nicht cinemaxx, sondern cinestar. gibts keinen großen unterschied anscheinend (immerhin haben wir das selbe kino magazin )

boah, sauerei, sowas würde bei uns NIE laufen

so, ich meld mich mal wieder

Cry_Wolf

Besetzung: Julian Morris, Lindy Booth, Jared Padalecki, Jon Bon Jovi

Regie: Jeff Wadlow

Verleih: 3L

Länge: 90 Min.

FSK: ab 16

Bundesstart: 08.12.05

Story: Als eine Frauenleiche in der Nähe eines Internats aufgefunden wird, beschließt eine Gruppe humorvoller Schüler, dem Rest der Schülerschaft einen perfiden Streich zu spielen und verbreitet via Internet das Gerücht, es ginge ein Serienkiller namens "Wolf" um. Im Anhang senden sie Beschreibungen der nächsten Opfer - allesamt bekannte Kollegen. Als die prophezeiten Jungs und Mädchen tatsächlich unfreiwillig den Löffel abgeben, dreht sich der Spieß gnadenlos um.

altbekanntes thema. nach scream ist dieses setting wohl nun mehr als ausgelutscht. dennoch, wer großer fan von scream und co ist, kann sich den film wohl einmal angucken, das reicht aber dann auch oder fans von bon jovi, die sich gerne von seiner rolle enttäuschen alssen wollen, denn ob die rolle ihm nun soo zugesagt hat... ichw eiss ja nicht

5/10

lang ists her, aber keine sorge, ich vernachlässige den thread nicht ) (okay, vielleicht einw enig

warum ich jetzt erst wieder poste liegt daran, dass ich zwei mal nicht in der sneak war, deswegen eben kurzzusammenfassung, bevor ich zum aktuellsten film komme

Terkel in Trouble
    eine art mischung zwischen south park und simpsons. sämtliche stimmen von bella b. gesprochen und alles computeranimiert. soll ganz okay gewesen sein
    Bundesstart: 22.12.2005

George Michael - A different story
    Naja, dazu sag ich mal soviel, dass im endeffekt noch maximal 15 personen im kino gesessen haben vielleicht für fans von george michael interessant. eine dokumentation eben
    Bundesstart: 12.01.2006

aber nun zum aktuellsten streich

Domino

Besetzung: Keira Knightley (Domino Harvey), Mickey Rourke (Ed Moseby), Edgar Ramirez (Choco), Rizwan Abessi (Alf), Ian Ziering (Ian Ziering)

Regie: Tony Scott

Verleih: Constantin

Länge: 128 Min.

Bundesstart: 29.12.2005

Story: Als Tochter von "Botschafter der Angst"-Star Laurence Harvey lebt die kleine Domino von Kindesbeinen an ein privilegiertes Leben in Beverly Hills. Von Anfang lehnt sie sich gegen jede Form von Konvention auf, weshalb ihre Zeit als Model der Ford-Agentur kurzlebig ist. Eine Art Familie findet Domino erst, als sie sich dem Kopfgeldjäger-Team des einstmaligen schweren Jungen Mosbey anschließt. Mit der Reality-TV-Show "The Bounty Squad" kommt neuer Ruhm, aber auch Ärger, als Domino und Co. bei einer Mission ins Kreuzfeuer von Mafia und FBI geraten.

ich persönlich fand den film einen gelungenen abschluss des sneakjahres 2005. der filmw ar teilweise sehr abgedreht. negativ fand ich auch, dass man sich eines ungünstigen klicheés bedient hat in dem film in einer szene. dennoch konnte man sich den film gut angucken
    6/10

und wie ichs ehe, beginnt das nächste jahr wohl mit get rich & die tryin'... aber das seh ich ja dann nächste woche also guten rutsch

meine erste sneak im neuenjahr

letzte woche kam wie vermutet Get rich or die tryin', den ich geskippt habe. viel positives feedback hat er nicht kassiert, zudem gewaltverherrlichend und noch nie sei so oft das wort "nigga" gefallen. naja, nicht gesehen, vond aher müsst ihr euch wohl selber überzeugen

heute mal was positives:

Couchgeflüster

Besetzung: Meryl Streep (Dr. Lisa Metzger), Uma Thurman (Rafi), Bryan Greenberg (David), Jon Abrahams (Morris), John Rothman

Regie: Ben Younger

Verleih: Tobis

Länge: 105 Min.

FSK: noch nicht bekannt

Bundesstart: 19.01.2006

Story: Die frisch geschiedene, 37-jährige Karrierefrau Rafi verliebt sich ausgerechnet in den 23-jährigen Maler Dave. Für ihn ist der Altersunterschied kein Problem, aber Rafi fühlt sich so unwohl, dass sie den Schuldkomplex bei ihrer Therapeutin thematisiert und auch sexuelle Geheimnisse nicht ausspart. Doch Dave ist der Sohn von Rafis Therapeutin.

nach elizabethtown die nächste "schnulze". wieder typisches kuschelkino für pärchen. hatte einige lacher zu bieten, ansonsten standardkost

6/10

etwas verspätet, aber hier der aktuelle ersteindruck

The Dark

Besetzung: Sean Bean (James), Maria Bello (Adelle), Maurice Roeves (Daffyd), Sophie Stuckey (Sarah), Abigail Stone (Ebrill)

Regie: John Fawcett

Produktionsjahr: 2005 (Großbritannien)

Verleih: Constantin

Länge: 93 Min.

Bundesstart: 26.01.06

Story: Die New Yorkerin Adèle besucht nach der Trennung von ihrem Mann James eben jenen mit ihrer kleinen Tochter Sarah auf seinem Landsitz in Wales. Dort ertrinkt das Mädchen auf tragische Weise. Kurz darauf finden die Tullivans ein gleichaltriges Mädchen in ihrem Haus, das möglicherweise helfen kann, Sarah aus der Unterwelt zurückzuholen.

durschnittskost, aber leider ist diess genre "horror" ja schon irgendwie "ausgelutscht". ständig die ewigen vergleichemit dem und dem film. the dark setzt da auch wieder auf verwirrungstaktik, große schockmomente fehlen.

5/10

mit etwas verspätung hier der aktuellste preview

Zurück nach Dalarna!

Besetzung: Sofia Helin (Mia), Kajsa Ernst (Eivor), Ann Petrén (Gunilla), Lars G. Aronsson (Ingvar), Barbro Enberg (Barbro)

Regie: Maria Blom

Produktionsjahr: 2004 (Schweden)

Verleih: Kool

Länge: 98 Min.

FSK: unbekannt

Bundesstart: xx.xx.2006

ein paar worte zum film... schlecht (okay, ein wort zum film ) irgendein drama, beziehungsprobleme von erwachsenen und irgendwelche weiteren langweiligen themen. lohnt sich meiner meinung anch gar nicht. einzig gut mitanzusehen war ein partygast, der noch ordentlich schoten gebracht hat, das wars dann auch

2/10

was zur hölle ist sneak?

auf gut glück ins kino gehen und irgendeinen film ansehen?

Zitat Zitat von Tonberi
    was zur hölle ist sneak?

auf gut glück ins kino gehen und irgendeinen film ansehen?
    genau so, nur, dass es sich hierbei zusätzlich noch um eine preview handelt, sprich man den film vor dem aktuellen start sehen kann. dadurch entpuppen sich manchmal richtig schöne filme, aber auch leider des öfteren totale gurken

btw zum kommenden montag gibts keine preview meinerseits, da ich auf einem geburtstag eingeladen bin. werde aber wohl "nur" aeon flux verpassen

so, nach zwei wochen pause nunmal wieder neues material

Zitat Zitat von Sceddar
    btw zum kommenden montag gibts keine preview meinerseits, da ich auf einem geburtstag eingeladen bin. werde aber wohl "nur" aeon flux verpassen
    haha, denkste. vor zwei wochen habe ich SAW II verpasst. da geht man einmal nicht hin und dann sowas naja, darauf die woche kam dann Aeon Flux, aber nun zum aktuellen highlight

Running Scared

Besetzung: Chazz Palminteri (Rydell), Paul Walker (Joey), Vera Farmiga (Teresa), Cameron Bright (Oleg/Young Joey), Alex Neuberger (Nicky Gazelle)

Regie: Wayne Kramer

Produktionsjahr: 2006 (USA)

Verleih: 3L

FSK: keine Jugendfreigabe

Bundesstart: 30.03.2006

Story: Joey Gazelle arbeitet für die Mafia. Seine Aufgabe ist es, für die reibungslose Entsorgung heißer Schusswaffen zu sorgen. Anstatt sie jedoch in den Fluss zu werfen, sammelt er die Mordwaffen Zuhause im Keller. Dabei wird er von seinem zehnjährigen Sohn und dessen besten Freund Oleg beobachtet. Letzter stiehlt einen für einen geplanten Mord an einen korrupten Polizisten benutzten Revolver und tötet damit seinen gewalttätigen Stiefvater. Bei dem handelt es sich zu allem Überdruss um den Neffen eines psychotischen Dons der Russenmafia, der mit Joeys Boss im Geschäft ist. Und schließlich taucht auch noch der korrupte Cop auf der Bildfläche auf.

Wow, ein ziemlich krasser film. ich war ja erst am überlegen, ob ich hingehe, aber der kinogang hat sich definitiv gelohnt. in diesem action thriller mit einem schuss humor geht es zur sache wie in einer kreuzung von sin city und max payne. die FSK 18 ist völlig zurecht. wer auf knallharte gangster filme steht, ist bei diesem film bestimmt nicht falsch beraten

7/10

Nachdem mit vorletzte Woche Aeon Flux nur mäßig vom Hocker gehauen hat - okay, die Action war genial, die Setups auch und Ideen fand man zuhauf, doch Story und Handlung waren ein dünnes Equilibrium, welches ein dünnes 1984 ist - war ich von Running Scared ziemlich begeistert.

Anfangs wirkte der Plot absolut unbeholfen und sehr konstruiert, doch je weiter der Film fortschritt, desto deutlicher wurde, dass Stereotypen, bei denen von der Russenmafia bis hin zu pädophilen Spießern nichts ausgelassen wurde, sowie die vielen Zufälle in der Story ein Stilmittel des Filmes waren, welche zum ein oder anderen Aha-Effekt geführt haben.
    Zwar habe ich mich fälschlicherweise auf einen Gangsterfilm gefreut, doch was letztlich kam, war vielleicht sogar besser als ein einfacher Gangsterfilm.
    Die Hatz auf den Jungen blieb ohne jede Verschnaufpause und war spannend wie actionreich.

Zitat Zitat von Repko
    oh ja, das haben wir uns auch gefragt. wie du es schon sagtest. teilweise wirkt die story dann irgendwie billig zusammengeflickt, um irgendwie die drehung zu bekommen
    naja, mal gucken,w as heute abend so auf dem plan steht

ich habe ihn auch gesehen und finde ihn sehr unterhaltsam und gelungen, aber das mit der polizei habe ich mich auch gefragt, aber noch mehr ist mir aufgefallen, wie

aber abgesehen davon, war er wirklich sehr cool und wie Repko schon beschrieben hat, hat sich der spannungsbogen zum ende hin

schön immer mehr aufgebaut.

aber meine lieblingszene war:

Zitat Zitat von Taro Misaki
    jaaaa! die war echt gut und gab diesem charakterd ann noch den nötigen feilschliff

auch geil war das herrlich schlecht geklaute

oder auch

ja, der film hatte schon ein paar szenen, die den schuss humor reinbrachten. ich tippe heute abend mal auf stay. mal gucken, ob ich recht behalte

Zitat Zitat von Taro Misaki
    aber meine lieblingszene war:

Die Szene war echt stark und nachdem sie das tut, ist der gesamte Kinosaal in schallenden Applaus ausgebrochen.
    Ja, auch das waren Klischeecharaktere, aber sie waren irgendwie so saumäßig extrem dargestellt, wie ich das noch in keinem Film erlebt habe.
    Obwohl die die Worte von Joeys Frau aus "Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts geklaut waren, wo das viel besser kam:

Und die Hommage an die Visa-Werbung war einfach klasse. Irgendwie höllisch doof, aber genial unterlegt.

Irgendwie... je länger ich über diesen Film nachdenke, desto cooler finde ich ihn. Das war das Risiko des Sneak wirklich wert.

Drum schließe ich ab mit einem: "Ich will aber nicht, dass der Duke stirbt!"

jaa, gestern wars wieder soweit und mein tipp hat sich beahrheitet

Stay

Besetzung: Bob Hoskins (Dr. Leon Patterson), Ewan McGregor (Sam Foster), Naomi Watts (Lila Culpepper), Ryan Gosling (Henry Letham), Janeane Garofalo (Dr. Beth Levy)

Regie: Marc Forster

Verleih: Kinowelt

Länge: 99 Min.

FSK: ab 12

Bundesstart: 23.02.2006

Story: Psychiater Sam Foster sieht sich mit einem faszinierenden Fall konfrontiert: Der junge Künstler Henry Lethem, der in verwirrtem Zustand in die Klinik kam, macht bizarre Vorhersagen, die sich nach und nach aus unerklärlichen Gründen bewahrheiten. Nun kündigt Henry an, er werde sich in exakt drei Tagen das Leben nehmen. Sam, der durch Probleme in seiner Beziehung mit seiner Freundin Lila abgelenkt ist, setzt alles daran, Henrys Leben zu retten - Beginn einer albtraumhaften Reise, an deren Ende eine erschreckende Erkenntnis steht.

also... nunja... erstmal vorweg: ich mag soclhe filme sehr, aber ich bin eindeutig zu blöd für sowas ich steige nie beim ersten mal durch und wenn iche s nach mehrmaligen gucken nicht verstanden habe nur mit fremder hilfe naja, aber ich habe mich dann doch etwas schlau gemacht, weil es für mich endlich mal wieder ein klasse film war!
    foster sollte ja für einige ein bekannter name sein. man wird wiedermal auf eine verwirrende reise geschickt und foster trumpft mit optik und visuellen effekten sensationell auf. auch ewan mcgregor macht endlcih mal wieder eine gute figur. je mehr ich über den film anchdenke bzw recherchen anstelle, esto mehr spass amcht er mir und ich bin froh, diesen film mitgenommen zu haben.
    für alle, die sich diesen film antun wollen, hier folgender ratschlag vom regisseur himself:
    "I think it is better to look at this movie almost like a window – you have to look through the visuals rather simply at them. It’s a story that, is wide open to all kinds of interpretation. The only thing as the director that I am able to control are the visual clues – and the rest is up to the viewer."

für die, die ähnliche schwierigkeiten hatten wie ich, sich vorzustellen, was einem der films agen soll, hier ein paar puzzleteile zusammengesetzt, aber noch längst nicht komplettiert:

8/10 mit tendenz nach oben