Kann das sein, dass du eh jeden Film scheiße findest?
Da spar dir doch lieber das Geld!![]()
Kann das sein, dass du eh jeden Film scheiße findest?
Da spar dir doch lieber das Geld!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Muss ich denn nur Filme anschauen, die ich gut finde?
Hey, Filme sind n Hobby von mir, da spielt es keine große Rolle ob ich den Film schlecht finde oder nicht, sobald nicht zig Filme auf dem Niveau von Fantastic Movie kommen macht mir das nicht viel aus auch über längere Zeit mal viel Scheiss zu sehen. So ist es!
Was ist eigentlich mit Scedd... es kümmert sich niemand ums Topic.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Na es sprang einen so an dass du nie über 4 Punkte hinaus kommst und gern das Wort "scheiß" mit allem möglichen Filmen assoziierst! ^^
Aber vielleicht wars ja nur die Phase der grad laufenden Filme, blöd find ich halt wenn man unter Kritik versteht alles schlecht finden zu müssen.
Aber das is möglicherweise der steigende Anspruch wenn man jede Woche im Kino is, ich komm da nur ab und an mal hin.![]()
Ich denke die wundervolle Stadt Hasbergen mit ihren wundervollen Fußball-Plätzen und Scedds wunderbarer Fisch-Toilette verdient es namentlich erwähnt zu werden!
Ich geh Montag wieder in die Sneak und bin bis jetzt mit meinen Sneak-Erlebnissen (Reign over Me, Hallam Foe & Ein fliehendes Pferd) sehr zufrieden.
So es kam: "Bis zum Ellenbogen", eine schwarze Komödie aus Deutschland. Über die Handlung sollte man so wenig wie möglich wissen, wenn man den Film noch sehen will, deswegen sage ich nichts über den Inhalt.
Nach einem trägen und befremdlichen Anfang ist der Film aber doch noch lustig und unterhaltsam geworden.
6/10
Heute kam in der Sneak - ich hatte schon Angst vor den drei ??? oder Lissi - ein ganz besonderer Film:
30 Days of Night
Nach dem Trailer und den Flyern habe ich dem Film schon ein wenig entgegen gefiebert, einfach weil er verdammt interessant klang. Dann ging es los... und es zog sich hin. Zog sich hin. Und zog sich hin. Nachdem dann eine halbe Stunde rein gar nichts passiert ist - verdammt, da ist man schon auf Alaska und dann gibts da nicht einmal beeindruckende Bilder - ging dann das Gemetzel los und selbst das war nicht das Wahre. Bis auf blutige Münder am Hals gabs nichts zu sehen und erst recht nichts, was FSK 18 rechtfertigen würde. Dies blieb dann, mit Ausnahme von ein paar Axtschlägen in Hälse und Kindesmord eigentlich aus so, sodass im Endeffekt ein langwieriger, von sinnfreien Dialogen gespickter, müßiger Versuch eines Spatters herauskam, der nie überzeugte und durch die Personenkonstellationen und die "Motel"-hafte Beziehung zwischen Hartnett und seiner Schnecke auch noch mieser wirkte.
Bonuspunkte gabs für die Erwähnung von Bela Lugosi und Josh Hartnetts Entscheidung gegen Ende, die dennoch sinnfrei war...
Grandiose 2/10
Welche Kameraführung? Da hat einer mit 'ner Digicam rungezappelt. oO
Ich fand den Film tatsächlich exorbitant schlecht und musste mich im Kino arg wachhalten, weil ich immer dachte: "Gleich muss doch der Knaller kommen, gleich muss es doch losgehen." Aber nichts. Nicht mal der Final Fight am Ende oder was es auch immer darstellen sollte. Der war nicht mal trashig genug um irgendwie witzig zu werden.
Aber hey, was will man auch von
Na ja. Ich fand ihn einfach schlecht. Richtig, richtig schlecht und würde ihn auch nicht empfehlen.
--
Bei uns kam Gladiator...
der kam zwar erst letzte Woche im Free-TV, aber wir durften ihn wenigstens ungeschnitten erleben. Trotzdem mag ich den Film nicht so recht, außer die Szenen mit Ralf Möller!!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Bei mir lief gestern Nach 7 Tagen Ausgeflittert mit Ben Stiller.
Die Story ist wie folgt: Eddie (Stiller) is ein Mann der sich nie richtig getraut hat zu heiraten und deshalb mit 40-jahren ohne Freundin dasitzt. Zufällig begenget er Layla, in die er sich verliebt, diese jedoch beruflich nach Rotterdam muss. Das wäre nur nmit einer Hochzeit zu verhindern. Jedoch muss Eddie feststellen, dass seine Frau in den Flitterwochen wie ausgewechselt ist. Jedoch lernt Eddie schnell die hübsche Miranda kennen.
Tja, was soll man sagen. Ein typischer Ben Stiller Film. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, wobei ich mich eher zu zweiterem gesellen würde. Der Film fing gut an, wurde jedoch schnell zur typischen Stiller Peinlichkeitsparade. Das konnten auch die vereinzelt guten Witze nicht retten. Geschweige die Farrelly Brüder.
3/10
Macht mir Hoffnung auf den Film, der sicher heute auch in der Sneak lief und den ich wegen dem Chor nicht sehen konnte (dafür dann nächste Woche wieder sneaken, hoffentlich mit American Gangster oder Der Glücksbringer). Ich mag Ben Stiller und die meisten seiner Filme, wenn "Heartbreak Kid" wirklich im Stil von Verrückt nach Mary ist, dann ist er für mich sehenswert
![]()
Bei mir kam auch Nach 7 Tagen ausgeflittert, aber ich fand ihn sogar gut. Mag daran liegen, dass ich Ben Stiller mag.
Aber auch sonst gabs neben ein paar ziemlich abstrakten Sexszenen und einer schönen Mexikoatmosphäre auch irgendwo genügend Gags.
Ein Überflieger wars nicht und das Ende dann doch zu klischeehaft, aber insgesamt geb ich da 7/10 Punkten.