Geändert von duke (22.01.2006 um 17:04 Uhr)
Hier is mal meiner
http://dateiupload.npcfighter.de/upload4/926owned.PNG
Hier mal meiner
http://i10.photobucket.com/albums/a1...r/4e81d454.jpg
Linkch.
Dumdidumdidum.
~ freedom? :/
Desktop Problem endlich gelößt...:
~Klassiker~
Sky
So Desktop erweitert und einbissl Farblich rum operiert...
Klick mich.
Sky
*push*
Das ist der Media Center XP Lichtbogenblau. .__. ..
bewerte lieber den veränderten(mal was ganz anderes =0).
Dennoch tnx.
Sky
EDIT:
Miku... dein Desktop sieht ja genial aus ;__; will auch so zeichnen können...
aber ne ich kann nur den Skydeischen wtf stil ._.
Geändert von Skydea (27.01.2006 um 22:07 Uhr)
Ein altes Fieber hat mich wieder gepackt:
< You won't see me coming. >
Diesmal etwas mehr zum Desktop: Ja, es handelt sich immer noch um einen Pseudo Mac OS X Skin, allerdings handelt es sich nicht mehr um FlyakiteOSXv2 sondern um das neuerschienene FlyakiteOSXv3. Version 3 bietet einige interessante Neuerungen (z.B. eine Spot-Light Immitation, allerdings funktioniert diese zur Zeit noch nicht wirklich, bei mir kommt es manchmal zu Ausnahmefehlern, deshalb hab ich das Tool names "SearchSpy" vorerst deinstalliert). Sehr solide, allerdings immer noch ausbaufähig. ;_;
möp
Aus einem schicken Fan Art zu Earthsong.
Einem Webcomic mit viel Monolog und lagen Update Phasen.
Aber netter Vampir. ^,^
*keine Lust fürn Shot gehabt hat*
Schön bunt, wie man sieht ^^.
Dass die Taskleiste auf der rechten Seite ist, liegt daran, dass ich ein 16:9-Breitbild-Display habe und das Bild ohnehin schon so breit ist. Wenn die Taskleiste dann noch unten dazukommt, wirken alle Fenster so gequetscht und in die Breite gezogen.
Ich hasse es, Icons auf dem Desktop zu haben, weshalb ich alles wichtige in der Taskleiste organisiert habe. Und das nur mit windowseigenen Mitteln. ^^
Btw, die Entwickler von Windows (Name fällt mir gerade nicht ein o_Ô) könnten ja auch gerne ein paar Desktop-Themes zum freien Download anbieten. Stattdessen bieten sie ein komplettes Design-Paket an, für das man aber mehr als 15$ bezahlen müsste.
Geändert von derBenny (30.01.2006 um 22:43 Uhr)
@Dankwart:
Hm, also ein Mac Mini mit durchschnittlichem Bildschirm dürfte sich schon für um die 900 Euro erwerben lassen... Aber ist für 'nen armen Schüler wohl immer noch zu teuer.
Ich hab' mir meinen IMac auch nur leisten können, weil meine Großeltern jede Menge Zaster auf meinem Konto zusammen gespart hatten...
@Topic:
Ich find das niedlich... WoW-SDs!
Von Rot zu Pink *Hust*