-
General
- @ NPC: Dein Ava mag ich nicht, mit diesem komischen Kaktus kann ich nichts anfangen… Die Transparenz ist spitze! Die Signatur gefällt mir aber gut… und dr Firefox auch

- @ Seeth: Den Ava find’ ich volle Kanne genial!!! Doch, der gefällt mir sehr gut, vor allem die Frisur… und die Augen! Wahnsinn. Die Sig gefällt mir auch, nur dass das Bild in der Mitte da irgendwie nicht reinpasst. Der Drache ist niedlich

- @ Freierfall: Dein Ava schaut gut aus, hat was Geheimnisvolles. Die Sig ist nicht der Hammer, ist aber durchaus ansehenswert

- @ kris: Den Ava find’ ich knuddelig, und der fette Pinguin in der Signatur gefällt mir auch… Linux is’ eh schöner als Windows

- @ Byder: Na, Sloganizer wieder wech? Bei mir war’s auch nur kurz ‚ne Übergangslösung, bis ich was Neues gefunden hatte. Meine Meinung zu deinen Bildchen kennste ja schon…
- @ Tomsym: Der Avasieht von der Qualität etwas hässlich aus, ist bestimmt so’nen verkorkstes JPG-Bild… mit der Sig kann ich nichts anfangen, sorry.
- @ Asahi: Deine Ava find’ ich toll, nur würde der transparent vielleicht noch schöner aussehen… Die Sig sieht auch gut aus.
- @ Aurora: Dein Ava kriegt mein PC momentan nicht reingeladen, die Sig find’ ich aber dafür ziemlich gut