Murasame Scrubs rockt. Ganz viel Bonus.
Der Ava ist spitze. So komplett. Farben, Motiv, alles spitze. Der Blick von J.D. (Name des Schauspielers ist mir glatt entfallen) rockt. :A
Die Sig finde ich aber nicht sooo schön. Erstens passt dieser rote Rahmen IMO so gaaar nicht - ich würde lieber einen einfachen schwarzen Rahmen wie im Ava nehmen - und zweitens ist die Qualität nicht die dollste. Außerdem passen die Links nicht in die Sig, igendwie. Das weiße "- | -" beisst sich mit dem roten Rahmen. Mag ich nicht.

r43it Der Ava ist irgendwie cool. Nur am oberen und unteren Rand wirkt er etwas abgeschnitten. Mmh.. soll das Ichimaru aus Bleach sein? o.o Wenn nicht, sieht ihm verdammt ähnlich.
Das Bild in der Sig ist auch cool. Kawaii. :A Aber dieses ~seeth~ und der Link passt da auch irgendwie nicht rein. Jaja.. mein Sinn für Ästhetik ist kleinlich..

hawkeye Mmmh.. ich weiß nicht. Mhh.. nee.. irgendwie mag ich den nicht. Das rote Gedöhns passt nicht zu dem Motiv.
Die Sig ist nicht sonderlich schön, aber sie bringt mich zum schmunzeln. ^^

DJ n Mmh. Interessant.. aber irgendwie.. hat das Ding für mich zuwenig.. Charakter. o_O. Oder so.
Die Signatur ist auch kewl. Ich mag die Farben. :)

Bleh.