Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Sig/Ava-Bewertungsthread #14

Zitat Zitat von Seeth
    Hmm., das ist vom facemaker, das mag ich net
    Das liegt wohl an Byders Genen (^^)
    @ seeth: nimm eine ältere combo,ich finde die nicht so gut
    @ repko: naja,hat sich als mogerator mit deinem Avatar gut angepasst^^
    @ schlawi: ahja.btw,avatar gefällt mir und deine sig auch
    @Chise-chan: wow respket,das ist nicht schlecht! Gefälltm ir wirklich

Wie versprochen Eves Altar. ._./

@Brytes
    Der Avatar wirkt viel besser als deine letzten.
    Nur ein kleiner schwarzer Rand fehlt noch.
    Wäre toll, wenn du den auch noch drum machen würdest.

@Seeth
    Die Kombi ist toll. o_o
    Der Ava ist allein schon schöm, aber die Sig toppt das nochmal.

@Schlawi
    Sieht sehr schön aus. ^^

@Repko
    Stylisch wie immer.
    Imo der beste Mogava den ich seit langem gesehen habe.

@Chise
    Ava und Sig sind toll.
    Nur der kleine Waschbär daneben wirkt etwas deplaziert.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Repko:
    jaja ich weiß schon.
    Aber deins ist... lol xD Gute Idee =D

@Seeth:
    Oha? Wer ist das im Ava?^^ Sig ist dunkel. <3 schöön..

@Brytes:
    Hu? Ist das nicht ein standart? kommt mir auf jeden fall sehr bekannt vor. =)

@Mopry:
    Lol.. des ist ja mal cool ^^ Ava sieht gut aus und Sig.. XD""

Edit:
    Der Waschbär muss da sein..... ^___^ .. =D gehört zur Schrift darunter. =)

Geändert von Solacy (19.09.2005 um 19:14 Uhr)

@Chise: Ich finde deinen Avatar wunderbar, und im Gegensatz zu Mopry find ich den kleinen Smokey neben der Sig echt Putzig xD

@Mopry: Dein Avatar schaut gut aus, und naja die Sig, is ma was anderes, du magst Eve ja sehr

@Brytes: Ava schaut nett aus, aber wie Mopry bereits sagte, n schwarzer Rahmen würde es schöner aussehen lassen. Im allgemeinen reißt mich das Motiv aber nicht soo vom Hocker sorry

@Seeth: Tolles ava und sig, schaut IMO toll aus, und es erinnert mich daran, dass ich endlich nach 6 Jahren kein Latein mehr habe

@Schlawi: Hübsches Motiv. Eine etwas brutale weise, eine schöne Sache zu verkünden

@Repko: Lustige Grinsefresse, gefällt mir super, wenn ich den sehe muss ich sofort auch so grinsen

Bin mal wieder da ;_;

Bewertet mein Ava ;_;

;-, 4 ever

mfg Sky

EDIT:
    Vergessen zu bewerten ;_; :
    Repko : Nur noch Animieren ; )
    Chise-Chan: Nice+kewt
    Seeth: Dein Killer SoM Hase(Rabite) war da besser ;_; irgentwie....
    Zuffel: Ahh ! Paper Mario ! gefällt mir ^^

Geändert von Skydea (19.09.2005 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Wie versprochen Eves Altar. ._./
    und wieder einen schritt der weltherrschaft näher. 8D abgesehen davon, dass die schrift unleserlich ist und dieses hust schon einiges andeutet, ist er echt klasse geworden. *mopry keks geb* ava ist aber so lala.

@chise-chan
    rattenscharf 8D was verwendest du eigentlich für einen font in der sig?

@repko
    du ava-dieb !___! seitdem ich das erste mal CT's ava bei dir gesehen hab, kam mir das äußerst verdächtig vor. o_Ô aber abgesehen davon, dass dein mog-ava ein großer pixelklumpen ist - gute arbeit. 8D

@seeth
    ava langweilig; sig ganz nett, aber etwas schwammig

@murasame
    bah, wie kann man nur so einen scheußlichen ava reinnehmen x___X (obwohl ich mir jetzt bestimmt wieder zwanzig dumme kommentare anhören muss )

@skydea
    xD der ava ist toll ;_; die sig ist definitv zu lang - da würd ich mal was schrauben, ehe sie jemand löscht. aber ansonsten auch ganz nett.

@saph ;_;
    ._: ich vergöttere alles, was du als ava hast ._: (auch wenn es grottenhäßlich ist xD) hauptsache du postest wieder T_T

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Evanescence
    @chise-chan
    rattenscharf 8D was verwendest du eigentlich für einen font in der sig?
    Palatino =D

@Skydea:
    lol..^^ Ava ist so... einfarbig... XD

@Saph:
    Mh... joa schön

@Eva:
    Evanescence gefällt mir besser ;_;

Hiermit ist mein derzeitiger Ava/Sig-Geschmack zum Abschuss freigegeben! Weidmanns Heil!

@dennis: Dieser Ava spricht wahrlich Bände^^ Die verschiedenen Dinge, die deine Sig bieten soll, muss ich aber noch durchprobieren.
    @skydea: Na ja, der alte Ava gefiel mir irgendwie besser! Die sig bietet aber so ziemlich alles, was in eine Sig reinpassen kann
    @Chise-Chan: Woah, Woah, aus was für einem Bild hast du denn deine Sig/Ava entnommen? Vor allem der Bär nebendran ist ja mal lol^^
    @Schlawi: Na ja, irgendwie...seltsam...Aber dafür kann man deine Beiträge problemlos anhand der Sig sofort erkennen

*durchgeht und Posts löscht*
    Zitat Zitat
    Regeln:

1. Jeder muss min. 4 Personen bewerten.
    2. Es darf nur höchstens aller 2 Tage 1 (!) Post gemacht werden.
    3. Eure Bewertungen müssen auch eine Begründung haben, und/oder Verbesserungsverschläge etc. beinhalten. Ein gefällt mir/nicht ist zu wenig.

Wer sich nicht an die Punkte 1-3 hält, dessen Post wird gelöscht.
    Ich mag das nicht jede Seite neu posten. T_T

Users Awaiting Email Confirmation

@Seeth
    Dein Ava gefällt mir.. is so cool düster Oo
    Und die Sig.. mag ich auch, wegen den Text drin.. wat heißt des? xD

@Brytes
    Sig is mir zu einfach, der Ava is ganz ok^^
    Die Augenfarbe passt irgendwie nicht wirklich zu der Haarfarbe^^"

@Mopry
    Der Text is gut xD
    Und die Smilies gefallen mir auch.. is alles ne hübsche Farbe xD

@Chise-Chan
    Das is mal richtig cool oo
    Die SIg mag ich am meisten.. da sieht das Bild besser aus als auf dem Ava, weil die da so komische Augen hat ;_;

@Murasame
    Ich bin nich so für diese Sachen ^^"
    Is aber trotzdem irgendwie lollig xD Dei Sig is zu... "öd".. .-.

@Skydea
    Mach des geblinke weg bitte, das stört, sonst gefällt mir des xD
    Vorallem die Sig is gut.. nur ein wenig lang.. ^^

@Trial
    Ich hasse dicke Köpfe un ich mag Textsigs nich so ._.
    Der auf n Ava hat so ne mega große Brille.. warum? xD

Zitat Zitat von Puschel
    @Seeth
    Dein Ava gefällt mir.. is so cool düster Oo
    Und die Sig.. mag ich auch, wegen den Text drin.. wat heißt des? xD
    "ja, lass uns zu kämpfen, bis zum tode"
    , oder so, ann zwar japanisch nur manches ist wirklich scwer zu übersetzen^^"
    Zitat Zitat
    1. Jeder muss min. 4 Personen bewerten.
    2. Es darf nur höchstens aller 2 Tage 1 (!) Post gemacht werden.
    3. Eure Bewertungen müssen auch eine Begründung haben, und/oder Verbesserungsverschläge etc. beinhalten. Ein gefällt mir/nicht ist zu wenig.

Wer sich nicht an die Punkte 1-3 hält, dessen Post wird gelöscht.
    das mit den alle 2 tage find ich doof, ich meine, wenn man mal nen neuen ava hat, will man ihn doch schon mal gerne bewerten lassen, oder?
    und übrigens denke ich geht so der thread unter ;___;
    (so, das soll jetzt keine riesige diskussion anregen, nur wollte ich es einfach mal gesagt haben^^')

und noch einpaar bewertungen , damit mein post nicht zu kurz kommt und ich mich wenigstens an 1. und 2. halte^^...

puschel:
    sehr schön, deine avas gefallen mir eigentlich grundsetzlich, nur finde ich dass diene sig farblich nicht so wirklich mit deinem ava übereinstimmt^^

waya(wer hier postet wird bewertet :P)^^:
    also, dein ava ist lustig , was allerdings nicht der einzige grund ist wieso es mir gefällt = bleach>all^^
    und deine sig ist auch hübsch, ^^

trial:
    joa, das motiv gefölltmir nicht so wirklich und bei deiner sig muss man zu viel lesen, villeicht solltest du deinem ava noch einen rahmen oder so geben, jedenfalls gefällt es mir so nicht

chise:
    joa, sieht richtig tol aus, weis echt nicht was ich dazu sagen soll^^

Geändert von Zelretch (21.09.2005 um 16:25 Uhr)

Aufgrund großer Trauer da mein lieber Ava keinem so recht mehr gefallen hat (Wen wunderts bei dem Geblinke ; ) )...
    und aufgrund dessen da mein andere Post gelöscht (leider zurecht ;-, ) wurde habe ich mich dazu hinreisen lassen, wieder mal einen schönen (Trashigen) Ava zu erstellen...
    Naja Trashig ist er.. und auch irgentwie Depri.... schön naja geschmackssache ^^"

Naja zu den Bewertungen:

Seeth:
    Ich liebe solche Signaturen ^^
    zum Ava: ganz Nice...

Puschel:
    Beides recht schön... aber irgentwie sollteste die Farbe einheitlich lassen..... naja deine Entscheidung.

Schlawi:
    Gefällt mir... knapp und ehrlich.

Brytes:
    Ganz ehrlich... gefällt mir nicht....

xfearbeforex:
    Animier endlich dein AVA wieder !!! XD

Soa das reicht erst mal...
    uhh... @ Waya Yoshitaka..... Ich hoffe ich habe mich nciht in der Zeit geirrt.... srry wenn ich zu früh gepostet habe.... aber ich stimme Seeth zu... ich würde es auf einen Tag verkürzen..... naja nochmals srry.

mfg Sky

Bewertungen:
    @Seeth: Cooler AVA, blos mit der Sig kann ich nichts anfangen...ah les grad die Bedutung..nojo ganz okey!
    @Brytes: AVA: Rahmen fehlt und naja mag FacesetAVAs nich so..wirkt so RPG-maker-Game mäßig!
    @Mopry: Auch wenn ich nicht weiß was dein AVA darstelt.........nice!
    @Chise-Chan: Die Combo ist okey auch wenn sie fast etwas überladen wirkt!
    @Murasame: Wenn dein AVA animiert währ...Genial aber so wirkt er etwas langweilig! Sig-Spruch ist bescheuert!
    @Skydea: AVA gefällt mir nicht! is einfach zu..traurig + Rahmen fehlt! Sig ist ganz okey.
    @Evanescence: AVA sieht ganz gut aus, nur die Sig ist etwas leer und von der Farbwahl überhaupt nicht passend zur Band (verlinkt).
    @Trial: Genialer AVA, cooler Sig-Spruch....so lassen!
    @Waya Yoshitaka: ha wer hier rein postet wird bewertet! AVA naja etwas klein aber hey eigentlich okey, Sig naja aufgebesserte art Links in die Sig zu packen!
    @Puschel: Besser als vorher...AVA is ganz okey aber die Sig gefällt mir nicht zuviel Lila!

So hab mir nach meiner politischen Kombo ne übergangs Kombo von GAX zugelegt...bis ich was besseres finde.

Geändert von Xelll (21.09.2005 um 18:05 Uhr)

• @ Seeth: Ava find ich nur mittelmäßig. Ich würde es besser finden, auch wenn es nur ein Ausschnitt des Bildes ist, wenn er größer wäre. Mit dem Signaturbild kann ich aber nichts anfangen, irgendwie. Aber eins muss ich richtig derbe bemängeln : Der Satz in der Sig muss heißen: Quis custodiet ipsos custodes
      Dann sitzt’s perfekt ^^
    • @ Chise-Chan: Gefällt mir beides sehr gut. Tolle Farben im Übrigen. Passen richtig dazu! Doch wirklich, ich hab’ nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: Mir gefällt in der Sig dieser… ähm… Waschbär (???) und dieser animierte Kao’s nicht. Mach die weg! Auch wenn der Waschbär dazu gehören mag, hab’ Angst…
    • @ Murasme: Nee, der Ava sagt mir überhaupt nicht zu. Kann nichts konkret bemängeln, ist aber einfach nicht mein Stil. Von der Transparent aus gesehen ist er sehr gut gemacht, bzw. von irgendwo aus dem Netz gekramt.
    • @ Skydea: Naja, also… der Ava gefällt mir überhaupt nicht! Find’ ich irgendwie doof. Aber die Sig gefällt mir sehr gut! Ist mal was Schwarz-Weißes, und mal im „Zeichnung-Stil“. Also an der Sig hab’ ich gar nichts auszusetzen! Die ist gut
    • @ Trial: Ich mag den Ava nicht. Außerdem sieht er etwas „unschön“ aus, da die Farben irgendwie… ähm… ich sag’ jetzt einfach mal: etwas verschwommen sind. Vielleicht findest du das Bild ja noch(mal) im Internet, dann in einer besseren „Auflösung“.
    • @ Waya: Mein Gott, hoffentlich hab’ ich bald mal niemanden doppelt… den Ava find’ ich etwas zu klein, aber die Figuren sind knuffig. Die Sig find’ ich gut, weil sie speziell ist! So’ne spezielle Form macht eine Sig zu etwas ganz Besonderem
    • @ Puschel: Hmm, ich glaub’, das war nicht das, was ich letztens so gut fand… naja, wobei das auch nicht anders ist! Sieht wieder mal einsame Klasse aus! Echt, du machst auch immer gute Arbeit! Gefällt mir so ziemlich alles, was du dir als Sig oder als Ava machst Weiter so.
    • @ Xelll: Der Ava gefällt mir. Hmm, groß dazu sagen, kann ich auch eigentlich nicht. Durch den Rahmen wirkt er interessanter. Außerdem ist der Blick dieses Typs irgendwie unheimlich. Aber gefällt mir gut. Jop, die Sig find’ ich auch ganz in Ordnung. *lol* wegen den Satz darunter!

Schlawi: Sehr geiles Bild. Inspirierend
    Seeth: Schick. Und der text in der sig wird sicher auch ne Bedeutung haben ^^
    Skydea: ne, nich so mein Fall >_>
    Xell: der Spruch in der sig is ja mal geil xD
    Zuffel: Nein wie süß ^___^ Das find ich toll

Tja, naja. Ich hab mir jetzt mal wieder ne neue Bandcombo zugelegt. Diesmal aber meine eigene Band (Inspiriert von dem Bild in Schlawis sig übrigens)

Geändert von Ete (21.09.2005 um 20:00 Uhr)

Skydea: Skydea Nakunai. Der Avatar ist großartig, aber beim Sig würde ich ein anderes Programm für die Verkleinerung der Ursprungsbilder nehmen, damit sie nicht so sehr aufpixeln.

Puschel: ^^ Was lässt sich sagen, die Motive sind nicht schlecht, aber der Avatar viel zu hell und durch diesen "Linieneffekt" löst er sich noch weiter auf.

Yuna: Putzig, erinnert einerseits an alte VG und andererseits an schlechte CG-Fanartpron. Der Sig ist nett farblich abgestimmt, aber das Motiv sagt mir persönlich nichts.

Repko: Sam'n Max war schon ohne Mog ein geniales Game, aber wie göttlich wäre es denn geworden, wenn man deine Version des Hasens genommen hätte? Vielleicht haben wir ja Glück und man veröffentlicht einen zweiten Teil, in dem nach dem Durchspielen Kostüme freigeschaltet werden. That would be fucking sweet.

Nach der Pflicht die Kür: Teil zwei der "Kickass Hentai-Artists": Naoki Yamamoto, betet ihn an! Darauf müsste eigentlich Naito Yamada folgen, aber die Dame bringt keine anständigen Farbillustrationen zustande.

Damit der Thread nicht stirbt.....bewert ich halt nur 3!

@zuffel: danke fürs lob....deine Kombo ist recht gut gemacht (transparent)....sieht insgesammt ganz gut aus

@Ete: Toll auch wenn es weder Rahmen für Sig oder AVA gibt (würde das ganz noch etwas aufwerten) aber sonst spitze. (ebenfalls danke fürs Lob......obwohl ich den "Spruch" eigentlich nicht verfasst hab (da er über mich ist)...also müsste ich das Lob theoretisch weiterleiten.....hmmm)

@Ianus: najo der AVA gewährt tiefe einblicke aber sonst find ich ihn irgendwie nicht sooo dol.....warum...is halt so (kanns nicht erklähren)

Ete
    der style gefällt mir,nur würde ich den text bei der sig wegmachen, oder zumindest ein ander font verwenden^^
    xell
    Ava und sieg sehen beides toll aus, nur gefällt mir nicht das man dein ava bei der sig nochmals betrachten darf^^
    ianus
    hmm...die pespekitve gefällt mir, jetzt müsste man nur noch näher ranzoomen können und schon....

So, der Thread hat einen neuen Platz.
    Da Avatare und Signatur zweifelsfrei Grafiken sind, dachte ich mir, das hier ein guter Platz wäre. Freunde dieses Threads werden sich davon aber bestimmt nicht verschrecken lassen.

Aus diesem Grund entfallen die Regeln erstmal bis auf weiteres.
    Wenn ihr Probleme bei euren Signaturen oder Avataren habt, könnt ihr euch in der Sig/Ava Werstatt helfen lassen.

Viel Spaß hier im Grafik Forum.

*schlagzeugwirbel*
    *tada*
    *dennis, seeth äh... r43it(?) lob*
    *sag das alles gut aussieht*
    *bittet zu bewerten*
    *badankt sich und verschwindet*