• @ Seeth: Ava find ich nur mittelmäßig. Ich würde es besser finden, auch wenn es nur ein Ausschnitt des Bildes ist, wenn er größer wäre. Mit dem Signaturbild kann ich aber nichts anfangen, irgendwie. Aber eins muss ich richtig derbe bemängeln : Der Satz in der Sig muss heißen: Quis custodiet ipsos custodes
    Dann sitzt’s perfekt ^^
  • @ Chise-Chan: Gefällt mir beides sehr gut. Tolle Farben im Übrigen. Passen richtig dazu! Doch wirklich, ich hab’ nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: Mir gefällt in der Sig dieser… ähm… Waschbär (???) und dieser animierte Kao’s nicht. Mach die weg! Auch wenn der Waschbär dazu gehören mag, hab’ Angst…
  • @ Murasme: Nee, der Ava sagt mir überhaupt nicht zu. Kann nichts konkret bemängeln, ist aber einfach nicht mein Stil. Von der Transparent aus gesehen ist er sehr gut gemacht, bzw. von irgendwo aus dem Netz gekramt.
  • @ Skydea: Naja, also… der Ava gefällt mir überhaupt nicht! Find’ ich irgendwie doof. Aber die Sig gefällt mir sehr gut! Ist mal was Schwarz-Weißes, und mal im „Zeichnung-Stil“. Also an der Sig hab’ ich gar nichts auszusetzen! Die ist gut
  • @ Trial: Ich mag den Ava nicht. Außerdem sieht er etwas „unschön“ aus, da die Farben irgendwie… ähm… ich sag’ jetzt einfach mal: etwas verschwommen sind. Vielleicht findest du das Bild ja noch(mal) im Internet, dann in einer besseren „Auflösung“.
  • @ Waya: Mein Gott, hoffentlich hab’ ich bald mal niemanden doppelt… den Ava find’ ich etwas zu klein, aber die Figuren sind knuffig. Die Sig find’ ich gut, weil sie speziell ist! So’ne spezielle Form macht eine Sig zu etwas ganz Besonderem
  • @ Puschel: Hmm, ich glaub’, das war nicht das, was ich letztens so gut fand… naja, wobei das auch nicht anders ist! Sieht wieder mal einsame Klasse aus! Echt, du machst auch immer gute Arbeit! Gefällt mir so ziemlich alles, was du dir als Sig oder als Ava machst Weiter so.
  • @ Xelll: Der Ava gefällt mir. Hmm, groß dazu sagen, kann ich auch eigentlich nicht. Durch den Rahmen wirkt er interessanter. Außerdem ist der Blick dieses Typs irgendwie unheimlich. Aber gefällt mir gut. Jop, die Sig find’ ich auch ganz in Ordnung. *lol* wegen den Satz darunter!